Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Shice das mit Schumi und Rubinho, aber man sollte einen Schumi nich abschreiben,denn wäre er im Rennen geblieben hätte er sicherlich gewonnen
Das mit Alonso sah scho heftig aus....hoffe es geht ihm so weit gut
Und wieder hat McLaren ein Chaos Rennen gewonnen....damit nur 1 Rennen regulär gewonnen, was bedeutet: Niemand kann wirklich sagen wo McLaren steht
Hoffe das nächste Rennen rückt die F1 Welt endlich wieder grade
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
also ich fands Geil das rennen sicher sah es heftig aus und ich hoffe das sich niemand verletzt hat, aber um ganz ehrlich zu sein langweilige rennen gab es genug da lieber so geile rennen wir hatten Crashs geile überhol manöver was will man mehr. Scheiße das Kimi gewonnen hat (sorry mag den nicht)
ach und übrigens Villneuve war schon Formel1 Weltmeister in seiner ersten Saison
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wo ist Villeneuve spektakulär???
Gut ist er vielleicht ... und dazu hat er ne riesige Schraube locker.
( Schumibefürworter wissen was ich meine )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
In Imola werden wir mehr wissen!!!
Neuer Renner - Neue Erfolge :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bisher waren alle rennen kaotisch.man kann nicht sagen wer das beste auto bzw der beste fahrer ist.Allerding sieht man tendenzen.Und ich wuerde sagen die zeigt ganz klar zu Mc Laren.
Aber mal ein anderes Thema/Team.Wer von euch ist von Beneton,ehh ich meine Renault beeindruckt.Ich muss sagen so gut haette ich die auch nicht erwartet.
BAR und Jaguar sind enntaueschend genauso wie Toyota.
Jordan und Sauber finde ich aber ziemlich gut,die werden noch fuer die ein oder andere ueberraschung sorgen :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jaguar und BAR waren schon die letzten jahre alles andere als gut und vor allem bie BAR frage ich mich, was die mit dem ganzen Geld machen.
Toyota ist nun in der zweiten Saison und man muss mit dem bsiherigen Abschneiden im Grunde zufrieden sein, da man nicht mehr erwarten konnte. Das war Toyotas erste Windterpause und man hatte diesmal kein jahr Zeit ein neues Auto zu konstruieren und zu testen wie es im Premierenjahr der Fall war.
Jordan und Sauber sind schon direkt zu Beginn an ihrem Leiustungslimit und wenn man diese Leistung halten kann, werden sie wirklich noch für einige Überraschungen sorgen.
Zu BMW-Williams und McLaren-Mercedes habe ich oben schon genug gesagt. ;)
Und Ferrari wird noch zeigen müssen, was in ihnen steckt, wobei ich kaum glaube, dass es mit einem neuen Auto direkt besser wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke schon das man mit dem neuen Auto schnell ist nur Mc laren hat auch noch ein neues Auto.Muss man abwarten,auf jedenfall ist es spannender wie letzte Saison,was aber kaum an den Regelaenderungen liegt.Die finde ich immernoch falsch,aber das ist ein anderes Thema.
Und was sagst du zu Renault? ;)
Zu sauber und Jordan ich denke nicht das sie an der leistungsgrenze sind,jedenfalls hoffe ich das.Denn beide teams sind sehr symphatisch,und ich wuerde ihnen mal einen sieg goennen.Haette ja fast geklappt jetzt X( .Naja ueble entscheidung,einfach unnoetige regel.