Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spektakulaeres Rennen in Brasilien/Update
Shice das mit Schumi und Rubinho, aber man sollte einen Schumi nich abschreiben,denn wäre er im Rennen geblieben hätte er sicherlich gewonnen

Das mit Alonso sah scho heftig aus....hoffe es geht ihm so weit gut

Und wieder hat McLaren ein Chaos Rennen gewonnen....damit nur 1 Rennen regulär gewonnen, was bedeutet: Niemand kann wirklich sagen wo McLaren steht

Hoffe das nächste Rennen rückt die F1 Welt endlich wieder grade
also ich fands Geil das rennen sicher sah es heftig aus und ich hoffe das sich niemand verletzt hat, aber um ganz ehrlich zu sein langweilige rennen gab es genug da lieber so geile rennen wir hatten Crashs geile überhol manöver was will man mehr. Scheiße das Kimi gewonnen hat (sorry mag den nicht)

ach und übrigens Villneuve war schon Formel1 Weltmeister in seiner ersten Saison
Zitat:Original von Snakebite20000
Hoffe das nächste Rennen rückt die F1 Welt endlich wieder grade
... und Villeneuve gewinnt ab da jedes rennen.Dann wuerde auch der beste fahrer wieder gewinnen ;) .Zummindest der spektakulaerste Breites Grinsen .

Und zu Mc Laren,man kann schon sagen wo sie stehen den Speed haben sie.Und vorrallem sie machen keine fehler wie andere :rolli: .Und darauf kommt es an.Ich kann lange sagen das war schuld,das war schuld.Da war das wetter,da ist mir einer rein gefahren.Was zaehlt?Der sieg.Und das spricht baende.
Wo ist Villeneuve spektakulär???

Gut ist er vielleicht ... und dazu hat er ne riesige Schraube locker.

( Schumibefürworter wissen was ich meine )
Zitat:Original von Nefercheperur
EDIT:
WM STAND Fahrer
1 Kimi Räikkönen 26
2 David Coulthard 15
3 Fernando Alonso 14
4 Jarno Trulli 9
5 Michael Schumacher 8
- Giancarlo Fisichella 8
- Juan-Pablo Montoya 8
- Rubens Barrichello 8
9 Heinz-Harald Frentzen 7
10 Ralf Schumacher 6
11 Jacques Villeneuve 3
12 Jenson Button 2
- Mark Webber 2
14 Nick Heidfeld 1

Team Stand
1 McLaren 41
2 Renault 23
3 Ferrari 16
4 Williams 14
5 Jordan 8
- Sauber 8
7 BAR 5
8 Jaguar 2

Endlich sieht man mal, welcher Fahrer wirklich vom fahrerischen Können her der Beste ist. :=: Daumen hoch

Und Michael Schumacher ist es nicht. :P Breites Grinsen :klatscher:
Das ist ja schon fast Staatshochverat was du hier betreibst WU! Breites Grinsen Es wird wohl eher an dem Auto liegen und nicht am Fahrer.
In Imola werden wir mehr wissen!!!

Neuer Renner - Neue Erfolge :P
Bisher waren alle rennen kaotisch.man kann nicht sagen wer das beste auto bzw der beste fahrer ist.Allerding sieht man tendenzen.Und ich wuerde sagen die zeigt ganz klar zu Mc Laren.

Aber mal ein anderes Thema/Team.Wer von euch ist von Beneton,ehh ich meine Renault beeindruckt.Ich muss sagen so gut haette ich die auch nicht erwartet.

BAR und Jaguar sind enntaueschend genauso wie Toyota.

Jordan und Sauber finde ich aber ziemlich gut,die werden noch fuer die ein oder andere ueberraschung sorgen :=:
Jaguar und BAR waren schon die letzten jahre alles andere als gut und vor allem bie BAR frage ich mich, was die mit dem ganzen Geld machen.

Toyota ist nun in der zweiten Saison und man muss mit dem bsiherigen Abschneiden im Grunde zufrieden sein, da man nicht mehr erwarten konnte. Das war Toyotas erste Windterpause und man hatte diesmal kein jahr Zeit ein neues Auto zu konstruieren und zu testen wie es im Premierenjahr der Fall war.

Jordan und Sauber sind schon direkt zu Beginn an ihrem Leiustungslimit und wenn man diese Leistung halten kann, werden sie wirklich noch für einige Überraschungen sorgen.

Zu BMW-Williams und McLaren-Mercedes habe ich oben schon genug gesagt. ;)

Und Ferrari wird noch zeigen müssen, was in ihnen steckt, wobei ich kaum glaube, dass es mit einem neuen Auto direkt besser wird.
Ich denke schon das man mit dem neuen Auto schnell ist nur Mc laren hat auch noch ein neues Auto.Muss man abwarten,auf jedenfall ist es spannender wie letzte Saison,was aber kaum an den Regelaenderungen liegt.Die finde ich immernoch falsch,aber das ist ein anderes Thema.

Und was sagst du zu Renault? ;)

Zu sauber und Jordan ich denke nicht das sie an der leistungsgrenze sind,jedenfalls hoffe ich das.Denn beide teams sind sehr symphatisch,und ich wuerde ihnen mal einen sieg goennen.Haette ja fast geklappt jetzt X( .Naja ueble entscheidung,einfach unnoetige regel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.529 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  The Road to WM 2014: Brasilien DE_Kimura 84 25.286 12.06.2014, 20:32
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien! Seth 7 2.217 01.11.2007, 01:35
Letzter Beitrag: Seth
  Formel 1 Rennen Canada Rennen Nefercheperur 1 469 13.06.2005, 07:59
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball: Deutschland - Brasilien Slash 3 750 08.09.2004, 22:51
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste