Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiteres Survivor Series Match/ Los Guerreros Split
Cool im ME 2 leute, die beim letzten PPV von einer Frau niedergestreckt wurden Doof

APA is das beklopteste was ich in der WWE kenne, bzw. eines davon.
Hardcore Holly trat in der OVW im uebrigen als Bob Holly mit seinem alten Gimmick auf.Jetzt ist er wieder Hardcore ;) .Wobei er wirklich Hardcore ist,Hardcore langweilig fuer mich.Nur leider ist er einer der Wrestler die seit ewigkeiten in der WWE sind und Vince MC Mahon irgendwas an ihnen findet.
Zitat:Original von Rob Van Dam
APA is das beklopteste was ich in der WWE kenne, bzw. eines davon.

WHAT?!
Bis zu ihrem Hirnrissigem Split waren sie einfahc nur genial mit dem Büro und so.....das rulte derbe
Jetzt hat Bradshaw Tuckenhaare, aber dennoch rult die APA immer noch.....besser wie diese komischen Brothers da die nun Tag Champs sin :rolli:
mir sagen beide tag teams nich zu! Ich seh lieber nen Storm und William Regal zusammen (ja nefi du hörst richtig ;) ), als nen Tag Team, welches bei Frauen Brust-Schwellungen durch ne Clothesline verursacht Doof
Zitat:Original von Rob Van Dam
mir sagen beide tag teams nich zu! Ich seh lieber nen Storm und William Regal zusammen (ja nefi du hörst richtig ;) ), als nen Tag Team, welches bei Frauen Brust-Schwellungen durch ne Clothesline verursacht Doof

Für den Mist den die WWE verzapft können Faarooq un Bradshaw recht wenig ;)
Da könnte man einige/viele Superstars aufzählen, die für ihr Gimmick und die Folgen nix können. Aber das Gimmick formt einfach, und wenn man die APA, so wie ich, nicht anders kennt, macht man sich natürlich nen schlechtes bild davon. ich bin aber nich wirklich überzeugt davon dass sie durch ein anderes gimmick oder einen anderen platz in den SLs besser wären.
Früher rulten sie derbe....aba sie kommen auch heute noch bei den fans an....ich find halt sie regeln....wenn dus anders siehst.....ok muss ich damit umgen ;)

Ich find ja auch das RVD kein ME Charakter hat ;)
Da bin ich deiner meinung Breites Grinsen

Am mic ist er schlecht, also nich schlecht, aber er kommt nich an einen Jericho ran. Ich würd ihn mit Christian gleich stellen, da er die Fans doch zu beeindrucken weiß, in gewisser weise jedenfalls.

Aber von der Leistung her ist er auf jeden Fall ein ME... Smile meiner meinung, aber das ist nicht das thema hier! b2t!
Zitat:Original von RDLA
Das © dürfte für (Team)Captain stehen. ;)

Der Schatz versteht mich, genau so war das gemeint. ;)
Ich finde hardcore holly auch richtig scheiße und das nicht erst seit gestern. Bei Holly ist es genauso wie bei Gunn, irgendetwas findet Vince an ihnen und deshalb werden sie gepusht Wut

Ich hoffe mal, dass Randy Orton auch ein PPV Match bekommt, erst darf er HBK besiegen und seit dem wurde sein Push auch nicht großartig weitergefügrt :rolli: hatte ja auch ein Match gegen RVD oder Booker T gehofft... Naja, mal gespannt, wenn die 10 Man Tag Team Matches nicht nur 10 Min dauern sollen, dürften ja nicht mehr viele Matches hinzu kommen.

Ron Simmons & Feak Diesel aka Justin Hawk Bradshaw kotzen mich auch total an, die, Billy Gunn, A-Train, Goldberg, Steiner, Holly, Henry, Jones sind so mit das langweiligste was WWE zu bieten hat... wenn ich jemanden vergessen habe, immer her damit Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXxberg
Feak Diesel aka Justin Hawk Bradshaw
mmmmhhhhh ueberleg,was meint TaxXx bloss damit,mmmhhhh nochmal ueberleg,anstreng.Ne TaxXx Fake Diesel war aber Glen Jacobs :rolli: Breites Grinsen Kane der Typ ohne Maske bei Raw,der Bruder des Takers,der moerder und vergewaltiger,der brandstifter und Zahnarzt. Breites Grinsen

Justin Hawk Bradshaw war schon immer Bradshaw zu WWE zeiten Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.138 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Spekulation auf US Boards über ein weiteres WM34 Match RDV 16 3.076 12.02.2018, 14:27
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 795 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.705 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.612 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste