Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Move wuerdet ihr gerne haeufiger sehen?
das is für mich kein move sondern ein elendiges , dummes rumgehüpfe.
aber mag ja beeindruckend sein weil es gut aussieht ,wenn man es ordentlich kann
.... das allerdings ist bei jeff hardy auch nicht der fall.

ganz normale piledriver gabs wirklich lang nicht mehr.
ddt´s fetzen schon.
ob blitzschnell oder schön langsam.sind immer cool und des is auch ein move wo man sich als fan ne
schmerzhafte wirkung vorstellen kann ( nacken )

na gut , wenn man mark ist ist das bei allen moves so. ;)

Den Brain Breaker und den Death Valley Driver.Man da hab ich n paar aus Japan gesehen,das fetzt. (8)
Vom Death Valley Driver gibts sicherlich viele interesasante Variationen die ich noch nicht kenne.
Die Powerbomb gefällt mir auch ganz gut, wenn sie denn richtig ausgeführt wird. Natürlich gibt es auch davon wieder etliche Varianten.
Hip Hop Drop, 619, Worm
Ansonsten und abgesehen davon wuerde ich gerne noch zwei Moves mal in Nordamerika sehen,denn BURNING HAMMER und denn VERTEBREAKER!!!!

wie sieht ein burning hammer oder ein vertebreaker asu bzw. wer führt diese moves aus?
Den Breaker zeigte Shane Helms in der WCW. War am Schluß sogar sien Finisher.

Der Hammer sieht genau so aus wie der DVD nur das der gegner anders rum auf den Schultern liegt.
aslo am liebsten sehe ich aj die STP udn den Canddian Destroyer was ich vermisse ist endlich eine SCM die auch beim ersten mal durchgeht und nicht vorehr tausend mla gekontert wird. ja so ein schöner piledriver ist auch was. so aller bret hart, oder auch schawn hat den früher ja öfters mal gezeigt. DDT´s fidne ich persönlich irgendwie langweilig. Was ich gerne ma wider sehen würde ist auch der VanDaminator und noch besser der VanTerminator..... und was mir aber am aller meisten fehlt ist......ECW !!!! :klatscher:
Ich würde mal gerne wieder einen Emerald Fusion sehen oder Snow Plow wie ihn Al Snow nannte. Aber bitte nicht so schlecht ausgeführt, als das es aussieht, es wäre ein normaler Scoop Slam. Oder den That's Incredible. In Sachen Submissionholds find ich die Cattle Muttilation und den Regal Stretch stark, wobei Regal den scheinbar nicht mehr zeigen darf.
Würd mal gern wieder den ankle lock von ken shamrock sehen der hat ihn richtig mit liebe ausgeführt!

Ansonsten fande ich die beiden variationen von the rocks ddt ganz cool!

Der death valley driver ist auch ein cooler move den man mal wieder öfters zeigen könnte!

der f5 war auch nicht schlecht!

Oder ein süßer stunner oder bronco buster!

Aber ich als ewiger rockamania vermisse natürlich sehr den rock bottom und den peoples elbow

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher WWE Superstar hat das bessere Move Arsenal. . . . Roman Reings oder AJ Styles? Nefercheperur 0 488 23.05.2016, 14:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Beating the Finishing Move Blubb 4 1.451 20.07.2015, 00:10
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 691 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Welche WWE Show wuerdet ihr euch anschauen? Nefercheperur 4 1.528 24.05.2014, 16:52
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Welchen Main Event wollt ihr bei WWE Wrestlemania 30 sehen? Nefercheperur 13 3.921 25.03.2013, 20:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste