Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable
Aber hieß es nicht, man würde diese Woche den letzten Spot bei RAW auskämpfen? Denn beim diesjährigen MITB Ladder Match sollen ja immerhin 10 Leute zum Einsatz kommen, zur Zeit zähle ich nur 9.
Ja sollte wohl so sein aber es ist ja noch eine Woche hin und ich denke das es diese Woche einfach nicht reingepasst hätte. Ich denke Montag wird es den letzten Qualifier geben.
Wobei man aber dennoch die Chance gehabt hätte diese Woche - gegen einen Batista ein Qualify-Match wäre absolut Hammer gewesen. Vor allem wäre das im Falle eines Sieges auch noch ein zusätzlicher Push gewesen. Aber man darf natürlich auch nicht ganz vergessen, dass das Batista, dem WWE Champion, der kurz davor ist WrestleMania zu headlinen, sicherlich geschadet hätte. Wenn nicht nächste Woche, dann evtl. sogar erst bei WrestleMania. Man könnte ja eine mystery person ankündigen für das Ladder Match, welche logischerweise erst beim PPV selbst bekanntgegeben wird.
Hmm ok das ist natürlich auch eine Möglichkeit das einfach der 10te Teilnehmer bei WM bekannt gegeben wird. Aber dieser Schachzug hätte dann besser zu Drew gepasst der ja Vinnies Choosen One ist Breites Grinsen
Also Batze gegen Kofi als Quali wäre nicht wirklich sinnvoll gewesen. Batze is ja schon bei WM gebookt und eine Niederlage gegen Kofi wäre sicher nicht förderlich für das "zerstörer" Image gewesen. Naja höchstens ein DQ Sieg von Kofi nachdem Batze ihn gesquasht hat.
Aber ich denke nächste Woche bei Raw wird der letzte Spot vergeben.
Kofi vs Batze als Qualifier wäre absoluter Schwachsinn gewesen. Batze hat sein Match bei WM um den Titel und ein "Einseitiges"-Qualifying Match ist ja nicht wirklich das, was man mit solchen Spots machen sollte.

Und das es zum 3 Way kommt war doch schon lange abzusehen. Es gab zwar immer wieder gemeinsame Attacken von Cody und Ted gegen Randy, aber Cody und Ted wollen ja wissen wer der besser von ihnen ist. Ich würde mir auch wünschen, dass es einen Turn gibt und Cody oder Ted bei Randy bleibt und ein neuer für die Gruppierung gesucht wird. Brett DiBiase und der junge Hennig würden sich da natürlich komplett anbieten.
Aber so wie ich das sehe, werden wir nach WM 3 verschiedene Wege sehen, die eingeschlagen werden. Vielleicht Ted vs Randy und Cody wird zu SmackDown! gedraftet, wo er dann langsam untergehen wird.
Auch Ted ist noch nicht so weit, um eine Singles Fehde gegen Orton zu starten. Was haben die beiden denn erreicht?? Richtig, rein gar nix.
Für beide kommt diese Fehde zu früh und einen Ted Turn braucht es zum jetzigen Zeitpunkt genau so wenig, wie den von Orton oder Cody. Der Film von Ted ist jetzt schon bei uns im Handel, man hat also den Beginn eh schon verpasst, somit bräuchte man keinen Turn mehr. Außerdem wird dieser sicherlich nicht angenommen. Denn was hat er denn erreicht, damit die Fans ihn jetzt bejubeln sollen. Genau deswegen gibt es für Randy die Pops, nicht weil er so dargestellt wird, nein die Fans können sich eher mit ihm identifizieren. Dieser Split dieses Stables mit wahnsinnigem Potential ist leider einfach viel zu früh und hat das Potential überhaupt nicht ausgeschöpft.

Der letzte Spot wird noch ausgekämpft und von denen, die regelmäßig auftreten passt eigentlich nur noch Kofi rein. Und ich glaube hier an eine Battle Royal mit allen bisher gescheiterten oder sowas. Wenn man den Platz erst bei WM vergibt, dann vielleicht durch eine Battle Royal im Dark Match davor....
Was haltet ihr, imAnschluss an WM, von einer Fehde zw Di Biase/Di Biase unter der Führund des Million Dollar Man und der New Legacy (Rhodes/Hennig) unter der Leitung von Orton?
Ich fände es gar nicht so schlecht, vor allem würde somit Ted DiBiase nicht so sehr in der Luft hängen sage ich mal, da er ja seinen Vater als Manager zur Seite hätte. Das Gleiche gilt dann natürlich auch für Brett ... und auch für Rhodes, denn der hätte ja dann immernoch Orton auf seiner Seite wenn ich das jetzt richtig herausgelesen habe. Irgendwie sollte es dann aber mal zu einer Fehde zwischen Cody und Goldust kommen. Brother vs. Brother wäre das. (8) Aber das kann warten. Wichtig ist nur mal, dass die "Jungspunde" unter der Führung von erfahrenen Leuten sind, damit sie nicht untergehen.
Für diese Bruderfehde wäre ich doch sehr,da Cody dann zu Smack Down kommen würde wo er sich entfalten könnte wenn es zum Splitt der Legacy kommt.Den das er alleine bei Raw keine Chance hätte dürfte wohl klar sein.

Ps: Ist diese New Legacy ne Idee von dir,oder solls die Wirklich geben?Ich hab mich nämlich schon länger nicht wirklich mit Raw beschäftigt und weiß es daher nicht.
Ne Idee von mir, die mir aber gefalen würde!
Da schließe ich mich mal an... diese Idee ist echt gut. Denn ich bin mir auch sicher das Rhodes in diesem Match turnen wird. Denn ganz alleine kann man mit Rhodes nichts anfangen.... Naja höchstens noch diese mögliche Goldust-Cody Fehde... Und so ein million Dollar Stable klingt schonmal nicht schlecht und man gibt damit Ted noch etwas mehr reifen lassen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.919 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 86.322 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.549 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.279 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.728 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania