Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wisst ihr was ich glaube? Ich denke, dass Batista sein Titel gegen Cena verteidigen wird, und deswegen wird wohl Edge vs. Jericho der ME sein, weil da natürlich Edge gewinnen wird ;)
So wär eig alles optimal, der RR-Sieger gewinnt mal wieder, ein Heel beendet tdm nicht WM und es wechseln nicht schon wieder beide Titel (war ja erst bei EC) und bei WM ham auch schon lang nicht mehr beide Titel gewechselt, glaube WM 21 wars das letzte mal gewesen...
Und Edge vs. Jericho is auch 1. besser aufgebaut und 2. gibs da besseres Wrestling zu sehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Chris Jericho wäre dann also wieder mal ein einfacher Übergangschampion. Hach ja, was solls, halte ich aber auch für sehr realistisch, denn ein Face wird wohl wieder einmal WrestleMania triumphierend beenden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Cena gewinnt is so sicher wie das Amen in der Kirche....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das letzte Match wird HBK gg Undertaker werden denn wie sollte man diesen Moment egal in welche Richtung es geht noch toppen? Und damit wäre für die WWE auch klar dass ein Face am Ende triumphiert! Dann könnte man auch Batista und/oder Jericho die Titelmatches gewinnen lassen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Undertaker vs. HBK wird sicherlich nicht headlinen und wird wohl wieder in der Mitte des Events stattfinden. Ein World Title Match sollte dann doch Mania beenden und meistens hat es das auch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vorallem wird auch Undertaker freiwillig darauf verzichten, den Main Event zu beenden. Haben wir ja auch schon bei Hell In A Cell gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß nicht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass Batista nach Mania seine Stiefel an den Nagel hängen wird. Bekannt ist ja schon länger, dass er nicht mehr lange machen will und Mr. McMahon hat ja immer dementsprechend darauf reagiert indem er ihm gleich immer den World Title gegeben hat. Aber ich glaube, dass es diesmal seine letzte große Story sein wird, weshalb Cena auch gewinnen wird...