Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
Und wieder ein unnötiges Promimatch, bei dem sich die beiden unterhaltsamsten Damen bei Raw für irgend so eine Celebrity-Tussi hinlegen müssen... Wut
Da wäre mir Beth Pheonix vs Eve Torres um den Divas Titel lieber gewesen
was ist das denn für eine sinnfreie Ansetzung? hoffentlich haut ihr eve oder beth aus versehen eins auf die glocke.

die ist kein Promi, kein Mensch kennt die ! ich kenn mich echt gut mit Promis aus, habe von der noch nie etwas gehört.
und bei Wikipedia steht auch kaum was über die Tante, und besonders sieht sie auch nicht aus.
Wut Wut
Und so kam es zur Ansetzung dieser tollen Begegnung :rolli:

[YOUTUBE]olIlIfYdKOw[/YOUTUBE]
Ich hab auch noch nie was von ihr gehört.
@ JarcV
Ja hoffentlich kriegt die C Promi Tuss ne ordentliche watschen.Boxen
Booooring, aber was will man anderes erwarten von der WWE.
Schnellschussaktion weil Shaq nicht kommt und jetzt schnell ein "Promi" her muss!?

Wrestlemania zieht die Massen dermaßen an, da versteh ich die Notwendigkeit dieser "Berühmtheit" nicht, zumal WM eh omnipräsent in den Medien ist.Gruebeln
WWE oder Vince, je nachdem, ist halt mediengeil. Durch die Tussi landen sie wieder auf diversen Seiten wie TMZ. Wobei das WrestleMania, vor allem in diesem Jahr, mit dem Main Event eigentlich gar nicht notwendig hat. Wird sich auch so gut verkaufen.

Dennoch, Celebs sind halt eine WrestleMania-Tradition. Das will man vielleicht damit aufrechterhalten. Auch wenn das der erste Promi ist, von dem ich noch nie was gehört hab. Breites Grinsen Snooki hingegen kannte ich ja noch...
Sagt mal, wann wurden denn 90% aller Teilnehmer am 12 Man Tag Team Match bekannt gegeben. In den TV-Shows+ WWE.com sind doch erst 5 Match-Teilnehmer bestätigt wurden... ?-( help
frage ich mich auch gerade. und was macht Great Khali da????
Zitat:Original von peep-a-holic
Sagt mal, wann wurden denn 90% aller Teilnehmer am 12 Man Tag Team Match bekannt gegeben. In den TV-Shows+ WWE.com sind doch erst 5 Match-Teilnehmer bestätigt wurden... ?-( help
Die wurden von lordsofpain.net schon bekannt gegeben. Sind wwe.com also schon etwas voraus. :winke: Ich hätte die anderen Teilnehmer allerdings als Spoiler vermerken müssen. My bad. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.811 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.689 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.449 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.195 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.633 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania