Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der so denkt, aber zum Ersten mal habe ich überhaupt keine Big Time Feelings zu WrestleMania. Wirklich garkeine, vielleicht liegs daran, dass die WWE zu Kinderfreundlich ist und/oder das viele Sachen verboten wurden (Wie Stuhlschläge auf dem Kopf) oder es liegt daran das mich die Fehden garnicht interressieren und die Matches richtig Langweilig werden. Das ist wirklich das erste Mal sogar letztes Jahr hatte ich Big Time Feelings. Übrigends ich bin immernoch dafür das dass Match Taker vs HBK richtig mies werden wird und das ich die garnicht mehr gegeneinander sehen möchte
Bewertung:
0
Ich habe ebenfalls kein Big-Time Feeling, muss sogar aufpassen WM 26 nicht zu verpassen.
Bewertung:
0
Man kann der WWE aber nicht unterstellen, dass man sich beim Aufbau keine Mühe gegeben hat. Denn das haben sie. Ob ich ein Big Time Feeling verspüre kommt natürlich in erster Linie auf den Aufbau der Matches/Matchcard an, und meiner Meinung nach passt das heuer wieder, während man letztes Jahr schon vor dem Event anhand der Card ablesen konnte, dass der PPV ein Reinfall wird. Man kann es manchen einfach nicht mehr recht machen, die traurige Wahrheit. Vielleicht seid ihr schon zu übersättigt vom Wrestling-Produkt. Wer weiß, wer weiß.
Bewertung:
0
Zitat:Original von WWEUniverse
Vielleicht seid ihr schon zu übersättigt vom Wrestling-Produkt. Wer weiß, wer weiß.
Das kann durch aus sein, oder es ist so, weil wir wissen, dass es keine Extremen Matches geben wird. Da wir ja schon seit langem wissen dass die WWE zu Kinderfreundlich ist. Beim Entertainment (wie hier zB Wrestling) kommt es doch darauf an, den Zuschauern eine gewisse Spannung zu bieten, damit sie wirklich das Geld ausgeben um den Film oder wie hier die PPV zu schauen. Damals hat man es mit Fehden wie Hogan vs The Rock oder mit Undertaker vs Batista die Vorfreude auf das Hauptmatch zu machen. Die Vorgeschichte spielt natürlich auch eine sehr große Rolle, bei WrestleMania gibt es wirklich nur 2 Fehden, die das Erfüllen (Bret Hart vs McMahon & Taker vs HBK). Mit speziellen Matches wie Carrer Ending Matches macht man sich ja auch die Aufmerksamkeit der Fehde. Aber die WWE hat das dieses Jahr wirklich schlecht gemacht, tut mir leid aber das war wirklich Misserabel, wie die das alles gemanaged haben. Es gibt natürlich auch außnahmen wo die Show und die Vorbereitung Teils Klasse gelungen sind, aber die meisten waren Flops. Ehrlich gesagt wer will Batista vs John Cena sehen? Das wird ja ein Match aus nur 4 Moves werden... Das Money In The Bank Match hat mich immer weiter dazu gebracht WrestleMania zu schauen, weil es wirklich nur einmal im Jahr stattfand. Auch diese Freude nahm sich die WWE, als sie bestätigten das es ein halbes Jahr später das Selbe Match geben wird. Die Extremität gab es letztes Jahr noch teils, aber jetzt wird bestimmt kein Blut fließen! Bestimmt wird dann auch Zensiert wenn sich jemand den Finger geschnitten hat...
Diese WrestleMania wird wirklich ein Riesen Flop. Mit Bret Hart vs Vinc McMahon kann man die WM nicht grade retten, die anderen Matches spielen auch eine Rolle!
Bewertung:
0
Wenn juckt es ob Blut fliest?Mal ehrlich,wird davon das Match besser?Nein!Bei Ric Flair Matches fließt fast imemr Blut,und die sind trotzdem miserabel.Und was haben Stuhlschläge mit Wrestling zu tun?Das ist nur rumgekloppe und kein Wrestling.Suplexe,Highlighting,Submissionholds.Das ist Wrestling!
*Sarkasmus ein*Wer will schon technisches Wrestling mit Jericho und Edge sehen wenn man stattdessen rumgedresche mit Stühlen haben kann?Warum soltle man sich das Match um die Tag Titel ansehen wollen wenn man doch ein no holds bared Match mit 2 alten Männer sehen kann die ihren Zeint eigentlich schon längst überschritten haben?*sarkasmus aus*
Bewertung:
0
Vorgeschichte nur bei Taker vs. HBK und Bret vs. Vince? Was ist zum Beispiel mit der Vorgeschichte zwischen Cena und Batista (SummerSlam 2008 - beide haben sich verletzt); was ist mit Edge vs. Jericho (Juli 2009 - Edge verletzt sich - Jericho shootet).
Alleine schon was die Qualität der Matches angeht, wird diese WrestleMania sicherlich ganz weit oben sein. Natürlich kann man nicht jetzt schon sagen, ob diese Mania schlecht oder gut wird, aber die Card verspricht Einiges!
Des Weiteren finde ich nicht, dass die Matches extrem sein müssen, um spannend zu sein.
Zu Cena vs Batista bleibt zu sagen, dass das Match sicherlich sehr gut sein wird; es wird nicht enttäuschen und die beiden werden ihre Leistung vom SummerSlam 2008 locker überbieten. Dazu könnte uns mit Jericho vs. Edge noch ein Schmankerl ins Haus stehen; Taker vs. HBK wird so oder so gut, das MitB wird das obligatorische Spotfest werden, was man auch braucht zwischendurch. Rey vs. Punk wird vom In-Ring her sicherlich stark werden, Bret vs. McMahon wird ein besonderer Moment werden. Was will man denn mehr?
Bewertung:
0
Man sollte als jemand der sich auf was freut wirklich nicht im Netz surfen. Grauenhaft wie alle vorher wissen, wie irgendwas wird^^ Wie wärs mal mit abwarten und dann n Fazit ziehen. Sollte es wirklich gut werden, können sich verschiedene hier wohl eher nicht drüber freuen :rolli:
Bewertung:
0
- Wie auch jedes Jahr wird vor dem größten Wrestling-Event des Jahres, WrestleMania, die amerikanische Nationalhymne gesungen. Nachdem über die Jahre Leute wie Aretha Franklin oder Nicole Scherzinger diese Ehre erhalten haben, wird dieses Jahr die Gewinnerin von "American Idol", Fantasia, die Nationalhymne singen. WrestleMania 26 findet diesen Sonntag in Phoenix, Arizona statt.
Bewertung:
0
5 Divas Tag Team Match
Eve Torres, Beth Phoenix, Kelly Kelly, Gail Kim & Mickie James vs Alicia Fox, Vickie Guerrero, Maryse, Layla & Michelle McCool
Bewertung:
0
Ich bin wirklich sprachlos ... was zur Hölle hat Vickie Guerrero in diesem Match zu suchen???
Ausgangspost ist nun aktuell und die WrestleMania Card ist somit komplett. Wir haben nun 10 Matches!
|