Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wen meinst du mit wer? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Steht ein weiterer Superstar vor seinem Comeback bei WrestleMania XXVIII? Die Rede ist von Nelson Frazier Jr., der Wrestlingfans unter dem Namen Big Daddy V/Viscera/Mabel bekannt sein dürfte. Frazier war für den Betrayed-Event der Promotion Wild Out Wrestling am 31. März gebookt, der wurde jetzt allerdings auf den 14. April verschoben.
Eine Quelle, die Nelson Frazier sehr nahe steht, berichtete mittlerweile, dass Big Daddy V tatsächlich für den Megaevent am 01. April gebookt ist.
Er wurde von World Wrestling Entertainment im Sommer des Jahres 2008 entlassen. Der Hauptgrund dafür war damals das starke Übergewicht des King of the Ring des Jahres 1995.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja wie Mabel is Back. Krass. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Frage ist jetzt natürlich, ob das nur temporär ist oder full-time. One Night Only Appearances gabs in der Vergangenheit zur Genüge.
Ehrlich gesagt brauche ich ihn nicht, da man mit Mark Henry, Big Show und Great Khali schon drei Riesen hat und keinen vierten benötigt.
Allerdings ist es trotzdem immer schön, vertraute Gesichter wiederzusehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab ich mich auch schon gefragt. Eine Möglichkeit wäre auch, ihn einfach in einem Backstage-Segment zu zeigen, aber wenn es wirklich zu einem full-time return kommen soll, würde das nur wenig Sinn machen und hätte mal überhaupt keinen Impact.
Eine weitere Möglichkeit wäre, ihn einfach bei RAW am Tag darauf zurückzubringen...