Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der Taker muss es fast tun, WWE hat so viel für ihn getan - jetzt ist es Zeit das Feuer weiterzugeben an einen anderen. Da muss er den Egoismus beiseiteschieben.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Orton als Heel vs. den Taker, wäre sehr genial. Orton wäre wieder Over zum einen weil er als Ego Heel einfach geil ist und zum anderen, wenn er den Taker besiegt bei WM, könnte er seine Serie weiterführen, den Orton ist bei WM auch noch ungeschlagen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde das Match einfach blöd, denn der Undertaker wurde auch noch nie bei WM besiegt und er war bei mehr WMs dabei, als Orton.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
aber orton is auch zwanzig jahre jünger als der undertaker ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man sollte Orton schon vor WM zum Heel turnen...
Wenn Orton bei WM echt gewinnen würde dann würde er den Push überhaupt bekommen und könte dann bei SD!! gegen Cena fehden...
Das wär dann mal ne gute Fehde. Vor allem wenn Cena im Ring noch ein bisschen zulegt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
IMO darf man nich den fehler machen Orton vs Cena zu versauen. Das werden sicherlich die 2 Männer die die WWE eines Tages tragen werden. Orton aufgrund seines gesamten Pakets und Cena aufgrund seines Charismas und seiner Popularität (wobei ich der Meinung bin das man jmd neuen jüngeren Superstar diesen Rap Gimmick hätte verpassen können).
Zu dem sind Beide, vor allem Cena, noch zu grün im Ring. So ein Duell sollte man IMO in 2 Jahren in betracht ziehen....jetzt noch nicht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da kann ich mich Snakebite nur anschließen.... jetzt ist noch zu früh, die beide gegen einander zu stellen...aber in 2 bis 4 Jahren könnte einer als Face und der andere Heel eine großartige Fehde beginnen! Orton kann aber jetzt den Heel nicht 1:1 vorher spielen wie bei der Evolution. Ich würde erst eine Zeit als Tweener einsetzen und dann erst nach und nach heel turnen.
Zu Ortons Sex- Sache: Ich finde es wirklich schwach, dass Orton meint, sich auf ein solch billige Tour einer Frau nähern zu müssen. Dacht wohl da Weber noch frisch dabei sei, könnte sich das der superstar Orton erlauben... bei Stacy oder Trish hätte sich das wohl nicht getraut! :/: