Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania XXI Card Thread
Der Taker muss es fast tun, WWE hat so viel für ihn getan - jetzt ist es Zeit das Feuer weiterzugeben an einen anderen. Da muss er den Egoismus beiseiteschieben.
Orton als Heel vs. den Taker, wäre sehr genial. Orton wäre wieder Over zum einen weil er als Ego Heel einfach geil ist und zum anderen, wenn er den Taker besiegt bei WM, könnte er seine Serie weiterführen, den Orton ist bei WM auch noch ungeschlagen ;)
Ich finde das Match einfach blöd, denn der Undertaker wurde auch noch nie bei WM besiegt und er war bei mehr WMs dabei, als Orton.
aber orton is auch zwanzig jahre jünger als der undertaker ;)
Zitat:Original von The Chosen One
Keiner von uns kennt Orton regelmäßig aus der Öffentlichkeit und man hat nie etwas negatives von ihm backstage gehört. Eher im Gegenteil, er gilt als leicht umgänglich und sehr beliebt backstage.
Orton ist einer derjenigen die jede Woche ihren Platz im Wrestling Observer Newsletter bekommen, weil er irgendwo mal wieder negativ auffiel. Das koennte man fast schon als eigene Rubrik werten bei WON. Orton soll seit letztem Jahr schon der Push zu Kopf gestiegen sein. Ausserdem soll Orton, Amy Webber Sexuell belaestigt haben waehrend sie schlief, woraufhin Amy Webber die WWE verliess und Orton anzeigte. Dann bei Autogrammstunden ist Orton einer derjenigen die jedesmal negativ auffallen, sprich eine Scheiss-egal einstellung an den Tag legen/zu spaet kommen etc (auch schon persoenliche Erfahrung damit gemacht).

Man sollte zwar nicht alles glauben was im I-Net steht, und Geruechte glaube ich ohnehin nicht. Und Ja keiner kennt von uns wahrscheinlich Randy Orton persoenlich. Aber jeder macht sich doch heutzutage ueber die verschiedenen Medien eine Meinung ueber Celebrities, auch unbewusst. Man sieht oder liesst einen Bericht und schon ist man beeinflusst und bildet sich darueber eine Meinung obwohl man das vielleicht garnicht kann weil man das wissen dazu garnicht hat. Politik ist das beste BSP dafuer.

Aber um zurueckzukommen auf Randy Orton. ;) Wenn es in dieser haeufigkeit ist, und es so konkrete und glaubhafte Vorwuerfe gibt, und dann auch noch von zwei Serioesen Quellen (PWTorch und WON) bestaetigt werden dann ist das schon ein deutliches Anzeichen.
@Nef: Das wusste ich nicht... da muss ich wohl meine Meinung korrigieren. Man darf wirklich nichts glauben, was man auf WWE.com liest.

2 Fragen hätte noch an Dich:

1. Du sagtest du hättest schon persönliche Erfahrungen gemacht? Hast du Orton mal bei einer Autogrammstunde gesehen? Breites Grinsen Wäre ja mal genial !!!

2. Sexuelle Belästigung von Amy Weber...im Schlaf? Wann und wie fiel denn das vor...im Fleugzeug oder im Bus oder im Hotel? Ich dachte Weber ging, weil man so blöde Machoscherze mit ihr gemacht hat...kannst mich da ein wenig aufklären, Nef?!
Zitat:1. Du sagtest du hättest schon persönliche Erfahrungen gemacht? Hast du Orton mal bei einer Autogrammstunde gesehen? Breites Grinsen Wäre ja mal genial !!!

Das ist nichts besonderes, die WWE kommen im Jahr 3-4 mal nach Vancouver und Umgebung. Orton ist mir bereits bei zwei Autogrammstunden negativ aufgefallen. Sonnebrille und Cap auf, sodass man ihn nicht erkennt, er sieht nicht sonderlich zu einem hoch, sondern unterschreibt einfach und das war es. Als naechstes kommt Orton noch auf die Idee zu Autogrammstunden schon gedruckte Autogrammkarten mitzunehmen.

Zitat:2. Sexuelle Belästigung von Amy Weber...im Schlaf? Wann und wie fiel denn das vor...im Fleugzeug oder im Bus oder im Hotel? Ich dachte Weber ging, weil man so blöde Machoscherze mit ihr gemacht hat...kannst mich da ein wenig aufklären, Nef?!

Das war die offizielle Version der Geschichte ;) . Die inoffizielle ist das Orton, Webber beim Flug von Japan nach Alaska im Flugzeug als Webber schlief an gewissen stellen beruehrt haben soll. Sprich Sexuelle Belaestigung, aber das waere ja in der Familie Orton nicht das erste mal. Sein Vater hat es ihm ja schon gut vorgemacht, der wurde im uebrigen wegen Sexueller Belaestigung in den 80er Jahren verurteilt und von der WWE rausgeschmissen.
Man sollte Orton schon vor WM zum Heel turnen...

Wenn Orton bei WM echt gewinnen würde dann würde er den Push überhaupt bekommen und könte dann bei SD!! gegen Cena fehden...
Das wär dann mal ne gute Fehde. Vor allem wenn Cena im Ring noch ein bisschen zulegt...
IMO darf man nich den fehler machen Orton vs Cena zu versauen. Das werden sicherlich die 2 Männer die die WWE eines Tages tragen werden. Orton aufgrund seines gesamten Pakets und Cena aufgrund seines Charismas und seiner Popularität (wobei ich der Meinung bin das man jmd neuen jüngeren Superstar diesen Rap Gimmick hätte verpassen können).

Zu dem sind Beide, vor allem Cena, noch zu grün im Ring. So ein Duell sollte man IMO in 2 Jahren in betracht ziehen....jetzt noch nicht
Da kann ich mich Snakebite nur anschließen.... jetzt ist noch zu früh, die beide gegen einander zu stellen...aber in 2 bis 4 Jahren könnte einer als Face und der andere Heel eine großartige Fehde beginnen! Orton kann aber jetzt den Heel nicht 1:1 vorher spielen wie bei der Evolution. Ich würde erst eine Zeit als Tweener einsetzen und dann erst nach und nach heel turnen.

Zu Ortons Sex- Sache: Ich finde es wirklich schwach, dass Orton meint, sich auf ein solch billige Tour einer Frau nähern zu müssen. Dacht wohl da Weber noch frisch dabei sei, könnte sich das der superstar Orton erlauben... bei Stacy oder Trish hätte sich das wohl nicht getraut! :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.719 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.688 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.517 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.814 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.265 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania