Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Years Revolution Card Thread
So perfekt finde ich das verhältnis aber nicht, da Shawn, Cena und auch Kane Maineventer sind, während Carlito und Masters bestenfalls in der Upper Midcard sind.

Irgendwie finde ich haben die beiden da nix zu suchen. Mal im ernst, welcher Mark würde denen auch nur 1 % chance auf den Sieg geben. Shawn, Cena, Kane und Angle... von denen könnte theoretisch jeder die Chamber gewinnen. Wenn das auch in der Praxis anders aussehen mag. Aber was soll man machen... das Roster ist halt zu klein.

Wenn ich da an die geniale Chamber mit HHH, Shawn, Jericho, Goldberg, Orton und Nash vom Summerslam anno dazumal denke, dann ist diese Chamber nur ein billiger Abklatsch zumindest von der Card her. Aber ich lass mich gerne überraschen. Irgendo muss das neue Blut sich ja beweisen können...
Also Kane würde ich nicht als Maineventer bezeichnen. Da ist sogar ein Chris Masters noch höher einzustufen als Kane.
Würdest du Kane eine Chance auf den Title geben? ;)
Goldberg suckt, Orton war damals bei weitem noch nicht der heutige und Nash war ein alter Mann.
laut WWE.com:

Big Show vs. Triple H

Intercontinental Champion Match: Ric Flair vs. Edge

TBS vs. HHH is klar, aber wie kommt Flair vs. Edge zustande? hab da gar nichts in meiner erinnerung
War diese Woche bei RAW, dass Edge Flair angegriffen hat.
Hehe vielleicht wird es ja so gemacht, dass Edge jetzt seinen Money in the Bank title shot dafür verwendet, weil er sich keine Mühe machen will und der Meinung is, Ric Flair locker zu besiegen! Breites Grinsen

Ne mal im Ernst kein Plan, wie es dazu kommt!
Zitat:Original von Sidewalker
War diese Woche bei RAW, dass Edge Flair angegriffen hat.
Nachdem mein Post blöder Weise genau der Letzte auf der vorangegangen Seite war, hier nochmal, damit ihr's klar seht. ;)
ich glaub ich greif auch einfach mal jemanden an, damit ich nen title-shot bekomme ;)
rein logisch gefragt: warum macht das nicht einfach irgend nen super-under-carder und kriegt ne chance auf den WWE-title? seltsame sache Smile

habs eben aber auch gelesen auf wwe.com, hat irgendwas mit edges neuem interview-segment zu tun
Also super begeistert bin ich von Kane ja auch nicht, allerdings ist er deutlich ÜBER der Midcard. Masters hat sicher Charisma aber irgendwie finde ich seine Matches ziemlich langweilig. Ok, die von Kane sind auch nicht sehr abwechslungsreich, aber er hat schon tolle Matches abgeliefert gegen Undertaker, Shawn, etc. damit ist er - zumindest bei mir - als Maineventer etabliert.
Natürlich wird Kane nicht Champion aber er macht das Match mit Sicherheit spannender und die Card ausgeglichener als ein Masters. Letzterer kommt sicher noch aber NOCH ist es zu früh.

Edge hat doch seit dem Unfall von Flair fast wöchentlich auf diesem rumgehackt. Manchmal bei seiner Cutting Edge Show andere Male sind die beiden im Backstagebereich aufeinander geprallt und gestern hat Edge es übertrieben und Flair ihn verprügelt dafür. Ich fand den Aufbau gar nicht mal so schlecht... ähnlich wie Triple H vs. Big Show. Über Wochen hin durch kleine Scharmützel bis es dann geplatzt ist.
Zitat:Original von Flow
Edge hat doch seit dem Unfall von Flair fast wöchentlich auf diesem rumgehackt. Manchmal bei seiner Cutting Edge Show andere Male sind die beiden im Backstagebereich aufeinander geprallt und gestern hat Edge es übertrieben und Flair ihn verprügelt dafür. Ich fand den Aufbau gar nicht mal so schlecht... ähnlich wie Triple H vs. Big Show. Über Wochen hin durch kleine Scharmützel bis es dann geplatzt ist.

echt? hab ich - ehrlich gesagt- gar nicht mitbekommen, dass da irgendwas war? komische sache is das. hab zum ersten mal von der variante gehört, vorhin als ichs auf wwe.com gelesen habe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.803 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.585 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.976 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.396 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  New Year`s Revolution 2007 Card Thread Nefercheperur 78 11.211 11.01.2007, 01:29
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste