Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2006 Formula One Thread
Ich habs verstanden, das einzig unverständliche ist warum bei den beiden shoot out´s ne angefangene Runde nicht mehr gewertet wird wenn die Zeit in der Runde abläuft, aber bei der dritten Phase mit den letzten 10
Was verstehst du den nicht?

Bei den beiden K.O Qualis fallen jeweils 6 Fahrer weg und bei jeder Runde zählt die Zeit davor nicht mit! Und ab Platz 11 darf man auftanken so viel man will, was die Top Ten nicht darf
Alles ganz easy, Dieter

Wohl sein!

Wie die Leute von RTL gestern schon sagten.
Die Regeln ändern sich manchmal so schnell, in dem Moment in dem man das Regelbuch aus dem Internet holt ist es schon wieder veraltet.

Aber mir leuchtet das alles ein und ich finde es sehr gut so wie es ist.
... Montoya derzeit vorne, aber war noch nicht in der Box.
Schumi 2. und Alonso 3., wobei Alonso derzeit aufholt.
Ist jedenfalls noch recht eng zusammen und spannend.

Massa zu heißblütig, hätte beinahe Alonso abgeschossen.
Das sah schon fast nach Absicht aus Breites Grinsen

So jetzt Montoya drinne, Schu wieder erster.
Räikkönen jetzt schon 3., aber noch ohne Stop.

Bei Fisichella gehts weiter wie letztes Jahr.
Er mit technischen Problemen, bei Alonso nichts.
Formel 1 ist SPANNEND, kann man wohl so sagen.
Alonso und Schumacher ganz knapp beieinander, Raikkonen trotz schlechten Startplatz auch gut dabei, von der Leistung ungefähr gleichzusetzen mit den beiden vorne.
Wie prognostiziert kann es da einen klasse dreikampf geben
Wenn das die ganze Saison über so geht wird es die geilste Saison seit Jahren!

Ferrari, Renault, McLaren, Honda und Williams darf man auch nicht vergessen!
Zitat:Original von Adios
Was verstehst du den nicht?

Bei den beiden K.O Qualis fallen jeweils 6 Fahrer weg und bei jeder Runde zählt die Zeit davor nicht mit! Und ab Platz 11 darf man auftanken so viel man will, was die Top Ten nicht darf
Das ist doch das Konzept, das versteht jeder 3 jaehrige. ;) Es geht mir um die genauen Regeln des Qualifying! Unsere Kommentatoren auf TSN haben ueber eine Stunde gebraucht um die zu erklaeren, und sie waren noch nicht fertig als das Qualifying schon wieder zuende war. Natuerlich versteht jeder Fan nach ein bis zwei mal schauen das Konzept des Qualifying, aber die genauen Regeln wissen doch die wenigsten. Siehe die erste Download Datei die ich im ersten Posting habe, dort ist auf 35 Seiten nur erklaert wie die Regeln des Rennens und des Qualifying ist, wohlgemerkt dort sind keine Technischen Regeln enthalten!

Zum Rennen, also soviel veraendert hat sich imo nicht. Bahrain bietet gute Ueberholmoeglichkeiten, aber Schumacher/Alonso und Button/Raikonnen sind ja trotzdem die letzten 20 Runden hinter einander hergefahren. Da sah ich keinen Unterschied zu den letzten Jahren. Man muss erstmal die naechsten Rennen abwarten wie es sich da entwickelt. Ferrari, Renault und McLaren sind vorne, Honda etwas dahinter. Williams sah ganz gut aus, und Toyota faehrt ja nur hinterher (wollten die nicht Rennen gewinnen?). Was die Weltmeisterschaft angeht, wird es sicherlich eine Spannendes Jahr werden, aber von den Rennen her, hat sich imo nicht viel veraendert.
Bei Williams hat mich Nico Rosberg ungemein überrascht.
Trotz seines Drehers in der 1.Runde ist er noch so nach vorne, der Junge hat unglaubliches Talent und stellt viele ältere Kollegen in den Schatten.
In seinem 1.Saisonrennen fuhr er dazu auch noch die schnellste Rennrunde, dieses Kunststück gelang zuletzt Jaques Villeneuve 1996.
Sehr sehr schönes Rennen Daumen hoch
Und ein 2. Platz über den man sich durchaus freuen kann :=:
Muss man abwarten ob das so bleibt, aber Ferrari scheint wieder konkurrenzfähig. Und Massa wäre auch besser postiert geween wenn sich nich jedes Jahr so ein dummer Fehler beim Boxenstopp einschleichen würde ;)

Vor allem das Manöver als Alonso aus der Box kam...that's Racing Daumen hoch
Ich hab mir gestern auch mal wieder Formel 1 angeschaut und ich muss sagen, es ist viel spannender geworden! Kimi zeigt, dass man durch das Tanken, wenn man weiter hinten ist, sehr sehr viel machen kann!! Gute Sache mit dem Qualifying!!!
Alonso, Schumi und Kimi werden einen schönen Dreikampf zeigen :klatscher:

@ Nef: Die sind zwar hintereinander gefahren, aber so viele Überholmanöver wie dieses mal gabs ja schon ewig nicht mehr! und die ersten beiden so dicht beieinander war auch schon länger nicht mehr! Meist so 20 Sekunden unterschied! Mir machts wieder Spaß, nach den letzten beiden Jahren, wo es richtig langweilig war!
Ergebnis Malaysia GP:

Platz1 G. Fisichella Renault
Platz2 F. Alonso Renault
Platz3 J. Button Honda Racing F1 Team
Platz4 J. Montoya McLaren-Mercedes
Platz5 F. Massa Ferrari
Platz6 M. Schumacher Ferrari
Platz7 J. Villeneuve BMW-Sauber F1 Team
Platz8 R. Schumacher Toyota

Naja....eigentlich n Scheiss GP *g*
Renault wieder ma die gewohnte Klasse für sich sad
Schumi hatte beim 2. Stop Pech das es n paar Zentel zu lang gedauert hat und so konnte Massa vorbeischlüpfen

Rosberg und Heidfeld leider durch Motorschaden raus...wobei beides n Vorteil für Schumi war *gg*

Ansonstn wars eigentlich wieder n ganz gutes Rennen gewesen...einige Überholmanöver. Auch Schumi hat sich zu Beginn des Rennens bravrös durchs Feld gekämpft. Platz 6 is unter den gegebenen Umständen scho in Ordnung. Aber Ralf von 22 auf 8 is natürlich auch sehr sehr gut

Hoff ma das Renault irgendwann mal federn lässt. Sin zwar erst 2 Rennen rum, aber wenn da nix passiert wird für den Rest wohl nur der Kampf um die Vize Meisterschaften bleiben. Aba wenigstens hat der wesentliche Sympatischere und deutlich weniger arrogante Giancarlo Fisichella gewonnen.

PS: Tipspiel Ergebnis fürn Arsch Breites Grinsen
Also ich kann immernoch keinen Unterschied zum Vorjahr erkennen. :rolli: Die fahren wieder hintereinander her, klar gab es am anfang Ueberhollmaneuver von den guten Fahrern die hinten standen. Aber das gab es im Vorjahr auch schon, und nach 10 Runden war alles praktisch schon vorbei. Und Siegchancen haben maximal 3-4 Fahrer wenn ueberhaupt.
Sag ich ja ;) Wnen da nix passiert bleibt fr die andren Teams/Fahrer nur die jeweiligen Vizemeisterschaften...smit die Meisterschaft in der Formel 1 B Breites Grinsen
Also bei Ferarri is scho n Fortschritt zu erkennen. Schumi un Massa waren halt durch die hirnrissige und dumme Motorenregel, die bei vielen Motorenwechseln auf einmal eh keiner mehr versteht Breites Grinsen, gehandycapt. War ärgerlich. 3. oder 4. wäre sicher drin gewesen...mehr aber nicht.

Frage mich nur wieso Schumi gestern 11. war un heute wieder 14....also auf RTL sagte man er äre 11. Schalt heut moie den TV an und da war er wieder 14......verrückte Welt *gg*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 22.897 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Formula One Thread 2007 Nefercheperur 132 32.632 23.10.2007, 10:20
Letzter Beitrag: Double F
  Formula One Tippspiel 2007 Slash 195 43.823 23.10.2007, 10:15
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 163.791 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 8.959 09.05.2007, 21:12