Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main Eventer vor weiterer Operation + Update
- Wie wir heute vor einigen Stunden berichteten, erlitt Batista am Sonntag bei Extreme Rules im WWE Championship Steel Cage Match gegen Randy Orton eine mittelschwere Verletzung. Es handelt sich dabei um einen gerissenen Bizeps. World Wrestling Entertainment (WWE) bestätigte die Verletzung ihres neuen WWE Champions nun und schickte eine böse Nachricht hinterher: "The Animal" Batista darf für vier Monate nicht in den Ring steigen. Da er aber in einer Woche bei der 3-Stunden Spezial Sendung von RAW seinen neu gewonnenen Titel auf's Spiel setzen muss, geht man nun davon aus, dass er seinen Titel bereits wieder abgeben wird. Bestätigt ist allerdings noch nichts.
O_o krass!!!! Jetzt hat er wieder nur so einen kurzen Run.
Das könnte heissen: Randy Orton wird unser neuer WWE Champion. Daumen hoch
So makaber es klingen mag, aber Gott sei Dank! Auch als Weckruf für Vince McMahon zu verstehen.
Der Titel ist doch schon längst wieder vakant bzw. bei Orton, habt ihr bei RAW gepennt ? ô.Ô

War ja zu erwarten das er so um die 3 Monate ausfallen wird, was schon etwas Schade ist, aber immerhin muss man ihn nicht als WWE-Champ bei RAW ertragen und was viel besser ist:
Ric Flair braucht nicht mehr Mentor sein !

Aber das wird man wohl toppen indem man ihn zum GM macht, wenn er schon durch die Auszeit von Batze keine Aufgabe mehr hat und nun Vickie weg ist. -,- Selbst wenn nicht, dann hat man immer noch Triple H als "Einsatzgebiet" für Flair. Ach Mann...

Da kann man sich sogar nur wünschen das Cena bald wieder ins Titelgeschehen eingreift, sonst werden die nächsten 2-4 Monate im ME einfach nur BORING...
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ric Flair braucht nicht mehr Mentor sein !
Nur weil Batista weg ist, muss Flair kein Mentor werden?? Schon mal an HHH gedacht ;)
btw:Wenns um den RAW GM geht: Der wird Mike Adamle Breites Grinsen
Hast du überhaupt meinen 3. Absatz gelesen. ô.Ô

Um das nochmal klarzustellen, Batze ist aus der Sache mit dem Titel raus, denn falls er bei RAW nicht zum Match antreten konnte ist Orton wieder WWE-Champ... Und Batze konnte nicht antreten, stattdessen kam Triple H. ;)

Aber das wird man wohl toppen indem man ihn zum GM macht, wenn er schon durch die Auszeit von Batze keine Aufgabe mehr hat und nun Vickie weg ist. -,- Selbst wenn nicht, dann hat man immer noch Triple H als "Einsatzgebiet" für Flair. Ach Mann...
Tatsächlich, das habe ich übersehen. :P Als Mentor von HHH hätte ich ihn ehrlich gesagt lieber als GM.
Hast du überhaupt meinen 3. Absatz gelesen. ô.Ô

Um das nochmal klarzustellen, Batze ist aus der Sache mit dem Titel raus, denn falls er bei RAW nicht zum Match antreten konnte ist Orton wieder WWE-Champ... Und Batze konnte nicht antreten, stattdessen kam Triple H. ;)

Und das wird jetzt wieder in jeden einzelnen Thread geschrieben, oder was??

Schau mal auf wwe.com, dann weißt du, wer der aktuelle WWE Champion ist...
Wieso in jeden einzelnen Thread ? Mein Beitrag im anderen Thread war wohl lang genug und da war nur die PS: Bemerkung, weil Adrian fragte "Was wird mit Batista". Hier habe ich es dann nochmal etwas erläutert und das war´s.

Dann hat man es bei wwe.com wohl noch nicht geändert, weil der Titel vakant ist und demnach noch keinen neuen Champ gefunden hat. Während RAW hieß es, das wenn Batista im ME nicht antreten kann ist Orton wieder WWE-Champ, und Batze ist natürlich nicht angetreten...
kann mir auch kaum vorstellen das durch Triple H diese Regel gebrochen wurde. Batista macht jetzt Pause und wird ja unmöglich nochmal auftauchen um den Titel abzugeben, er ist kein Champ mehr, seit RAW. Nächste Woche werden wir dann auch wieder einen offiziellen WWE-Champ haben, es werden ja alle 3 World-Title verteidigt... und sicher ohne Anwesenheit von Batista.

Aber schon klar, Batze liegt jetzt im Krankenhaus und ist WWE-Champ. LOL
Der Titel wurde laut ECW on SyFy wegen Batistas Montagsverletzung letztendlich vakantiert, so dass es zu einem 4 Way Match mit Cena, Show, HHH und Orton um den vakanten TItel kommen wird ... mir erschließt sich zwar immernoch nicht die Logik Batista dann überhaupt den TItel zu geben ... aber nun gut, Wanderpokale sind was feines.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Main Eventer unterschreibt Langzeitvertrag Double F 28 5.053 29.01.2010, 21:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Maryse vor Operation? Mephisto 8 1.533 03.08.2009, 21:33
Letzter Beitrag: Mankira
  Edges Operation - Die Details Adrian Adonis 18 2.055 09.07.2009, 19:32
Letzter Beitrag: A[M]MO
  weiterer Main Eventer denkt über Abschied nach Double F 4 850 05.05.2009, 18:53
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Batistas Operation erfolgreich! Adrian Adonis 3 862 29.12.2008, 00:40
Letzter Beitrag: Silver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste