Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wobei...Mr. Kennedy hat ihn ja auch nicht gewonnen 2007 oder meinst du was anderes? Ich glaube, dass wir bei RAW heute Abend mehr darüber erfahren werden!! :=:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich meine den Cash In. Jeder Cash in war bislang von Erfolg gekrönt. Ich dachte ja bei Swagger schon, dass es anders sein würde, aber wenn es wirklich zwei gibt...
Kennedy ist ne Ausnahme, weil er ja verletzt war nach dem MitB-Gewinn. Er hat ja an Edge abgegeben, der dann erfolgreich eincashte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jaja bitte bitte geh nicht du kannst alles haben alles wollen du musst nur sagen was.... stell mir grad mal den schönen Vinnie auf den Knien vor.. wie lächerlich ist das denn bitte? Und wenn jetzt ein anderer kommt und sagt er will gehen was ist dann? Darf der sich dann vielleicht sogar einen Titel aussuchen? Oder wird vielleicht einfach ab sofort ein Titel für jeden produziert?
Achja zum MitB PPV, ich bilde mir ein irgentwo gelesen zu haben, dass es erst Quali-Matches beim PPV gibt und zum Abschluss dann eben das MitB-Match mit den Gewinnern. Falls ich es wieder finde, schreibe ich den Link hier rein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diese Entscheidung Rey mit dem Titel an die Promotion zu binden und von einer Pause fern zu halten ist rein geschäftlich.
Ich gehe mal davon aus, das er bei den Kiddies ordentlich Merchandising verkäuft und nun, da er Champ ist, werden seine Shirts, Masken und was weis ich noch wie die warmen Semmeln.
Wäre sicherlich auch nicht anders, wenn heute Cena eine Auszeit machen wollte, da würde Vinnie Mac alle beiden World Titel auf ihn vereinen, damit er bleibt...
;-)