Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Tapingresults für den 11.11.2010
Für diesen Mann und für diesen Titel wurde einst genau dieser Smiley erfunden ---> LMFAO
Guck mir gerade die Folge an und schlaf gleich ein ...

In den ersten 45 Minuten (ohne Werbung) gab es 5 Minuten Wrestling zu sehen und ansonsten wurde wieder viel geredet, aber wenig wichtiges gesagt.

Das Opening Segment war ok, aber etwas zu lang. Leider hat man den falschen Titel in die Tonne geworfen ... ;)
Robbie E darf mal wieder gegen Lethal gewinnen und 3D hören doch nicht auf ... wie überraschend :rolli:

Fazit nach 45 Minuen: Ich will 45 Minuten meines Lebens wiederhaben Finger
OK, ich war grad kurz geneigt mir die Show anzuschauen aber ich glaub ich verbring meine Zeit lieber irgendwie anders. Ich hab schon bei den Tapingresults Angst bekommen und werde die Zeichen nicht ignorieren. Smile
Holy Sh*t, der Styles Clash sah richtig heftig aus ... Das tat ja schon beim Hinsehen richtig weh sad

Das MOTN war für mich ganz klar AJ Styles vs Stevie Richards.
Zum Glück hat TNA noch AJ. Ohne AJ hätte ich schon lange aufgehört TNA zu gucken und wahrscheinlich wäre TNA ohne ihn auch nie so bekannt geworden.

@ Mephisto: Es reicht, wenn du dir AJ vs Richards und das "Comeback" von Angle anguckst. Den Rest kannst du dir getrost sparen ;)
Zitat:Original von Mäx
Holy Sh*t, der Styles Clash sah richtig heftig aus ... Das tat ja schon beim Hinsehen richtig weh sad

Das MOTN war für mich ganz klar AJ Styles vs Stevie Richards.
Zum Glück hat TNA noch AJ. Ohne AJ hätte ich schon lange aufgehört TNA zu gucken und wahrscheinlich wäre TNA ohne ihn auch nie so bekannt geworden.

@ Mephisto: Es reicht, wenn du dir AJ vs Richards und das "Comeback" von Angle anguckst. Den Rest kannst du dir getrost sparen ;)

Hat er den selben Fehler wie Jimmy Rave damals gemacht und den Kopf auf die Brust genommen?
Hmm, eigentlich war's eher AJ's Fehler.
Er ist nicht richtig nach 'vorne gesprungen' und dadurch ist Stevie voll auf den Nacken gefallen.

EDIT: Eigentlich ist die Schuldfrage doch nicht so einfach zu klären. Beide haben bei der Aktion keine gute Figur gemacht:

[media]TWvXdYOa4bU[/media]
Ouch, das tat echt schon beim Hinschauen weh. Und da triffts dann auch noch genau Richards, der eh schon solche Probleme mit seinem Genick hat...
AJ hatte am Anfang der Episode auch noch angekündigt das Genick von Richards zu brechen ...
Hoffentlich war's nur ein unglücklicher Zufall, von dem ich auch ausgehe :=:
Autch =(
Ich bin mir nicht sicher ob das geplannt war , die Kometatoren haben noch darüber geredet und so .
War aber eigentlich zu gefährlich um geplannt gewesen zu sein.
Das war ein klarer Botch. Der Ansatz ist auf jeden Fall der Styles Clash. Selbst wenn das ein Tiger Driver '91 werden sollte, der so endet, was sehr unwahrscheinlich ist, wäre der Ansatz anders gewesen.

Zustande kommt das ganze wohl durch beide. Wie Mephisto angemerkt hat, nimmt Richards den Kopf nicht in den Nacken, sondern auf die Brust, aber Styles geht auch viel zu sehr nach unten und zu wenig nach vorne wie sonst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! Wrestling Tapingresults für den 02.06.2011 Mephisto 13 3.371 07.06.2011, 20:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Wrestling Tapingresults für den 26.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 13 2.481 03.06.2011, 00:19
Letzter Beitrag: RKO2011
  TNA Impact Wrestling Tapingresults für den 19.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 7 2.557 21.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! Tapingresults für den 12.05.2011 Mephisto 29 5.181 15.05.2011, 11:51
Letzter Beitrag: drawn
  TNA iMPACT! Tapingresults und Report für den 05.05.2011 Mephisto 3 1.264 08.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag: RKO2011

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste