06.01.2011, 19:35
Zitat:Original von Sawyer
Replied der auch? Oder ist es sinnlos? ;)
würd schon sagen, dass er bei sinnvollen Fragen auch eine Antwort raushaut ;)
|
NXT Results vom 04.01.2011 + Report
|
|
06.01.2011, 19:35
Zitat:Original von Sawyer würd schon sagen, dass er bei sinnvollen Fragen auch eine Antwort raushaut ;)
06.01.2011, 19:38
Ich weiss nicht ob ich es geträumt habe oder nicht, ich meine Joey Styles sei entlassen worden. xD wenn ich Stuss rede, sorry :P
06.01.2011, 19:40
Ok, hab mal gefragt. Mal gespannt ob er antwortet. ;)
Joey Styles ist nicht entlassen worden. Er ist immer noch für die Homepage der WWE zuständig. Sein "Announcer-Vertrag" ist aber ausgelaufen. :winke:
06.01.2011, 19:45
Hab's nun auch nachgeschaut, hab's nur geträumt. :P
06.01.2011, 19:53
Na ja, es hat eigentlich vor paar Wochen jeder damit gerechnet, dass Joey WWE verlassen wird!
Denn auf Twitter hat er sogar einige Shoots Richtung WWE gemacht (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) und hat sogar NXT Eliminations gespoilert, was den Verantwortlichen gar nicht gefallen hat. Dann wurde eben auch noch bekannt, dass sein Vertrag bald ausläuft... aber das war anscheinend nur der "Announcer-Vertrag". Für wwe.com ist er nach wie vor verantwortlich.
06.01.2011, 20:27
Um ehrlich zu sein finde ich NXT garnicht so schlecht .
Das was mich daran stört sind die Sinnlosen Challenges , z.B. der "Talent"kontest war ja mal grausam .Aber an sich finde ich das Prinzip gut und würde man nicht jede Woche 3 Challenges machen würde NXT wohl auch an Beliebtheit gewinnen . ( Die Challenges wären dann wahrscheinlich auch besser da man ja ca. eindrittel der Challenges wegnehmen müsste und nur die Sinnvollen zeigen würde ) Das aber auch nur meine Meinung
06.01.2011, 20:43
Das einzig gute an NXT ist ja,das man den Rookies mehr Persönlichkeit als den meisten WWE Midcardern zugesteht.Das schlechte daran ist der ganze Rest.
07.01.2011, 00:48
Gibt es diese Woche eigentlich gar keinen Report ?
Die Ausgabe war für NXT Verhältnisse ganz gut, da mir vieles gut gefallen hat: das Ziggler seinen Rookie tauschen durfte, die Darstellung von Brodus, die Eliminierung von Novak und Ricardo Rodriguez, der einfach immer genial ist (8) Das Wrestling war ok und die Challenges waren ... mal was anderes. The Rat gewinnt mit Mutterwitzen
07.01.2011, 00:51
Report kommt morgen. :winke:
07.01.2011, 19:55
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT Report Banner.jpg]
Ein herzliches Willkommen zum NXT Report. Zu Beginn sehen wir einige Rückblicke auf die letzten Wochen. Nach dem Opener begrüßen uns die beiden Kommentatoren zu einer neuen Ausgabe von NXT. Unser Host Matt Striker heißt uns nun herzlich willkommen und erinnert nochmals, dass es heute zur ersten Eliminierung kommen werde. Weiter noch teilte er uns mit, dass der Gewinner der vierten Staffel zusammen mit seinem Pro ein WWE Tag Team Championship Match erhalten werde. Nun kündigt Striker eine Battle Royal der Pros an. Dabei handelt es sich um eine Art Challenge. Der Pro, der die Battle Royal für sich entscheiden kann, der darf seinen Rookie gegen einen anderen austauschen. NXT Pro Battle Royal Teilnehmer: Daniel Bryan, Chris Masters, Ted DiBiase, Ricardo Rodriguez, R-Truth & Dolph Ziggler - R-Truth eliminierte Rodriguez - Ziggler eliminierte Bryan - DiBiase eliminierte R-Truth - Ziggler eliminierte DiBiase & Masters Sieger: Dolph Ziggler Nach dem Match schnappte sich Ziggler ein Mic und teilte mit, dass er seinen Rookie Jacob Novak noch nie leiden konnte. Als neuen Rookie wählt er Byron Saxton. Danach kündigt unser Host Matt Striker ein Match zwischen Novak und Saxton an. Singles Match Byron Saxton besiegte Jacob Novak nach einem Modified Side Effect Backstage sehen wir Johnny Curtis, der sich mit seinem Pro R-Truth unterhält. Sie planen, dass sie zusammen die Tag Team Titles gewinnen werden. Dazu ist allerdings ein Sieg von Curtis notwendig. Nach dem RAW Rebound sehen wir backstage Daniel Bryan, der seinem Rookie Derrick Bateman einige Aufgabegriffe beibringt. Bateman bat seinem Pro dann auch noch Unterstützung für die Bella Twins an, immerhin würde er auch als "Dr. Love" bezeichnet werden. Bryan zweifelte daran, nahm sich den Vorschlag aber zu Herzen und nahm ihn schließlich an. Wir schalten wieder backstage, wo sich Dolph Ziggler und Saxton unterhalten. Der Pro sei sich sicher, dass beide noch viel erreichen werden. Er stellt aber auch klar, dass sich Byron von Vickie fern halten soll. Nun stand doe "Battle of the Mic Challenge" an, bei der der Gewinner ganze 4 Immunitätspunkte erhält. Conor O'Brian setzte sich im Finale schließlich gegen Johnny Curtis & Derrick Bateman durch. Hier nun das Scoreboard der Rookies: Johnny Curtis: 5 Conor O’Brian: 4 Derrick Bateman: 3 Jacob Novak: 1 Byron Saxton: 1 Brodus Clay: 0 Johnny Curtis erhält also bei der heutigen Eliminierung Immunität. Singles Match Brodus Clay besiegte Johnny Curtis (w/ R-Truth) nach einem Chokeslam Danach war es auch schon an der Zeit für die erste Eliminierung der vierten Staffel. Da Johnny Curtis beim Scoreboard ganz vorne liegt, muss er keine Angst davon haben, rauszufliegen. Dann folgte die Eliminierung und raus ist Jacob Novak. Dieser hielt noch eine kleine Abschiedsrede und Matt Striker erinnerte daran, dass bereits in zwei Wochen die nächste Eliminierung anstehen werde. Danach lieferten sich die beiden Pros Dolph Ziggler und Chris Masters noch eine verbale Konfrontation. Masters versuchte den masterlock anzusetzen, doch Ziggler konnte das verhindern und verließ die Halle. Curtis versuchte danach auf Brodus Clay einzuschlagen, wurde aber von Bateman zurückgehalten. Mit diesen Szenen ging NXT für diese Woche off air. Sawyer |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| RAW Results + Report vom 24.10.2011 | 17 | 3.626 |
26.10.2011, 13:15 Letzter Beitrag: |
||
| RAW Report vom 03.10.2011 | 44 | 9.090 |
09.10.2011, 11:07 Letzter Beitrag: |
||
| SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report | 32 | 7.535 |
19.06.2011, 02:16 Letzter Beitrag: |