Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW live auf SKY! - WWE und Sky einigen sich auf dreijährige Vertragsverlängerung
Ok dann werd ich den mal suchen gehen LOL
Danke für die Infos. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Dachtet ihr man müsse für einen PPV nicht zahlen? Breites Grinsen

früher war das mal so! bis mindestens 2003 liefen die PPVs auf DF1/PREMIERE WORLD/PREMIERE noch einfach so, ohne daß man extra zahlen musste, nur eben die abogebühr wie immer.
Wow, das ging aber. Da hätte ich mir allein schon deshalb wohl ein Abo geholt. Danke für die Info, doch recht überraschend für mich. Hätte ich jetz so nicht gedacht! :winke:
Sowas macht man, damit man Fans anlockt. Die PPV´s liefen auch schon im Free TV bei uns.

Nun hat man einen Markt und die Leute zahlen für die PPVs. Ganz einfach!

Sieht man jetzt ja auch bei der UFC. In Deutschland kann man die PPVs via Stream umsonst ansehen. Vorher auf DSF. In den anderen Ländern muss man zahlen!
Wenn der Markt passt, dann gibts ein Agreement mit Sky und schon müssen wieder alle zahlen ;)

Ganz normal das Ganze!
RAW endlich in voller Länge! Hat auch lange genug gedauert. Jetzt sollte man noch SmackDown! so auf Sky bringen, dann ist das ok und endlich der ach so "wichtige" deutsche Markt auf dem Stand der anderen Länder!
Im Powerwrestling Forum hat ein User gepostet, dass Smackdown wohl demnächst auch in voller Länge und noch vor den Amis am Freitag auf Sky zu sehen sein wird. Bestätigt ist das noch nicht worden, aber ich denke dass die Chancen ganz gut stehen!! Daumen hoch
Dann könnte man wirklich nicht meckern.
Das war genau 1 Mal so im Mai letzten Jahres da kam die aktuellste SD Ausgabe am Freitag Abend auf DSF und bei dem Amis kam es um 2(unserer Zeit), also soweit ich mich erinnern kann.
Wär aber ne super Idee. Daumen hoch
Sky ist SOOO genial. Hab das grade auf der Homepage gelesen:

Zitat:16.697 Fans in der Philips Arena in Atlanta waren total aus dem Häuschen! Der Grund: Bei Royal Rumble im vergangenen Jahr ließen es die Stars der WWE so richtig krachen. Im mitreißenden Match um die ECW Championship sicherte sich Christian mit einem Killswitch gegen Ezekiel Jackson den Titel. Die United States Championship gewann The Miz mit seinem gefürchteten Small Package gegen MVP. Sheamus holte sich die WWE Championship gegen John Cena. Die Women’s Championship krallte sich Mickie James gegen Michelle McCool und im Fight um die World Heavyweight Championship verließ der Undertaker gegen Rey Mysterio den Ring als Sieger.

Christian holte sich den Titel? Gefürchtetes Small Package?? John Cena vs. Sheamus? Hääh? LMFAO LMFAO
Gefürchtetes Small Package, wie geil ist das denn LOL
LMFAO

Tja, da sieht man mal, was man für kompetente Leute bei Sky in diesem Bereich hat, wenn die nicht mal aus Wikipedia absschreiben können Finger
SmackDown läuft bald auch bei SKY?
Was bedeutet das dann für Sport 1 wird es dort abgesetzt oder läuft es weiter?
Wird ganz normal weiterlaufen. Keine Veränderungen auf Sport1! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE und Lesnar einigen sich auf neuen Vertrag Light 16 3.726 27.03.2015, 11:08
Letzter Beitrag: dkS
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 877 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste