Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.03.2011 + Report
It's JBL.....great Bier Alles hat auf Austin hingedeutet, klar, dass er es nicht sein wird und dann zaubert Cole JBL aus dem Ärmel. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber mich freuts Daumen hoch
JAAAAAAAAAAAAA One oF THE True GREAT HEELS
joa.. zumindest einer, der immernoch gute Promos abliefern kann.. mit der Ansetzung kann ich mich anfreunden.. glaub aber trotzdem noch an Austin..
..noch hat JBL nicht unterschrieben.. Smile
Gehe auch von one time only heute aus.
Zitat:Original von Silk
Gehe auch von one time only heute aus.

trotzdem sehr geil inszeniert.. echt Klasse.. Austin!, haha-reingelegt.. JBL!!.. EhEh... AUUUUSTIN!:!!! Daumen hoch
...die Crowd ist auch endlich wach... ...HELL YEAHHH (8)
Schöne Überleitung für Austin Bier Daumen hoch Irgendwie hätte ich mich auch über JBL gefreut, jetzt könnte das Cole vs Lawler Match zu ner [lexicon]Steve Austin[/lexicon] Party verkommen...andererseits: Fantastisch, so wirds nicht ganz langweilig Breites Grinsen Daumen hoch

JBLs "Comeback" endet also so, wie sein letztes Match und zwar in einer Demontage^^ Finde ich etwas schade, vor allem der zweite Stunner hätte nicht sein müssen. Hätte mir lieber ne Austin-Promo angehört, als immer dasselbe zu sehen von ihm. Naja, Lawler wird das WM Match gewinnen und am Ende wird es Stunner für Swagger und Cole geben, passend dazu ne 10 minütige Beer Bash mit Lawler und JR wird sicher auch anwesend sein....naja, zu erwarten wars aber.
Das reicht mir aber und viel mehr will ich bei WM davon auch nicht sehen. Gut außer vllt dass danach der Guest Host den Special Ref im Ring konfrontiert (please sing another duet together ^^)
dieser Kommentatoren Wechsel so zur Hälfte der Show geht mir inzwischen irgendwie aufn Sack.. ok, verdeutlicht die Fehde.. aber who cares? das Match isn Filler.. Face-Funday.. jetzt inkl. Beer-Bash.. und fertig.. naja..

määh.. Career vs. [lexicon]US Title[/lexicon]... *gähn*
Vince muss [lexicon]Sheamus[/lexicon] wirklich hassen. Wieder so ne Quick Niederlage, auch wenn ich kurz dachte, dass er sich tatsächlich verletzt hat. Entweder demontiert [lexicon]Sheamus[/lexicon] nun Bryan nächste Woche oder er nimmt sich ne längere Auszeit bis zum Summerslam oder so was. Wäre natürlich sehr abwertend für den [lexicon]US Title[/lexicon], wenn [lexicon]Sheamus[/lexicon] sich den so mir nichts, dir nichts holen würde, nach den ganzen Niederlagen. Andererseits spielt das für den Gürtel derzeit auch kaum mehr ne Rolle
Zitat:Original von Snakebite20000
Wäre natürlich sehr abwertend für den [lexicon]US Title[/lexicon], wenn [lexicon]Sheamus[/lexicon] sich den so mir nichts, dir nichts holen würde, nach den ganzen Niederlagen.

Und genau das wird auch passieren. Und dann das Rematch bei WM. Bah gawd, also nächste Woche lieber nicht gucken

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.187 26.10.2011, 12:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 8.207 09.10.2011, 10:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 6.600 19.06.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 2.953 13.06.2011, 22:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 5.876 28.05.2011, 13:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste