Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ob die Offiz. der WWE nun Eier in d. Hosen haben oder nicht werden wir ja nächste Woche sehen oder?
Mir hat das Ende auch nicht wirklich gefallen aber es kommt ja jetzt darauf an, wie es weiter geht oder? SD wird dabei schon interessant werden. Immerhin dürfte ja fast keiner mehr in Ring steigen..Schauen wir mal... (8)
Bewertung:
0
RAW gesehen...
Äußere mich mal nur zum Schlusssegment, weil es das einzig erwähnenswerte an der Show war (außer vllt. das gute Tag Match).
Also das Schlusssegment hat auf jeden Fall Spannung für nächste Woche erzeugt.
Das ist das positive. Was hat mich gestört? Folgendes:
1) Wo waren die Faces? Okay, die Erklärung wurde schon gegeben, aber immerhin ein CM Punk hätte man da raus schicken können. Der hätte auch den Part von LAwler übernehmen können.
ABER: Das kein einziger Topface da war hat die Aktion ziemlich abgeschwächt. Es haben zwar alle demonstrativ den Ringbereich verlassen, die da waren, doch für dieses Roster sprechen die nicht alle.
Man könnte natürlich sagen, dass zumindest alle Champions anwesend waren, doch das tröstet an dieser Stelle eher weniger (wann hatten wir denn das letzte Mal 5 Heel Champs bei 6 Titeln?? (Diven mitgezählt))
2) Die Argumentation der Superstars steht mal abgesehen von den Refs auf ziemlich wackeligen Beinen. Ich fragte mich mehrere Male: Was sind das für Pussys? Bei einigen Crowds in der Attitude Ära hätten sie die ja aus der Stadt gebuht.
"Es ist unsicher hier zu arbeiten," und dann gerade noch von Barrett vorgetragen... OMG Hunter selbst hat mit Shawn in der DX der Obrigkeit regelmäßig ans Bein gepisst und da hat sich das Roster auch nicht hingestellt und geheult. Ganz zu schweigen von der Invasion - nach dem Motto "Auszeit, das ist nicht fair."
3) "It could happen," hauchte Beth ins Micro und dann auch noch "something." Hier verschwanden meine Augenbrauen geradezu im Haaransatz (ich war gerade beim Friseur).
Auf einmal hat man Angst vergewaltigt zu werden oder was? Da gabs sicher unsichere Zeiten in der WWE als Little Jimmy und Mr. Awesome.
4) Pussy #2 - Vor einiger Zeit wäre noch gesagt worden:
"Jemand will mir meinen COO streitig machen. Den jag ich raus. Wer hilft ,bekommt nen Titleshot," oder sowas. Jetzt gibts nen Misstrauensvotum, was soll das bitte?
5) PUNK, Gott ich muss nochmal drauf rumreiten!!!
HHH größter Kritiker taucht nicht auf?!? Was für ein Schwachsinn.
Zur eigenen Beruhigung:
Man sollte das Segment vmtl nicht zu ernst nehmen. Es hat einen Cliffhanger erzeugt und das wird wohl auch die einzige Aufgabe des Segments gewesen sein. Es war ja schon Impact da und jedermann fragt sich, wies jetzt weiter geht.
Was sehr schwierig vorstellbar ist, ist das die Superstars nach so einem Segment "Freitag" bei Smackdown auftauchen, ohne das sich was tut. Oder glauben die wirklich, dass sich HHH aufgrund eines Misstrauensvotums zurück zieht.
Dann sollte wirklich der Taker zurück kommen und ihn beerdigen.
Loben muss man allerdings den Aufbau für die Survivor Series, auf dass das ganze am Ende abzielen wird. Hier müsste man ja fast ein Elimination Match der Pro HHH Fraktion gegen die Anti Fraktion bringen oder sowas...
Wenn man RAW als Vorbild nimmt, würde das aber heute ein Handicap Match bedeuten, dass ungefähr solche Ausmaße hätte, wie das was Orton und Cena mal gegen das RAW Roster hatten ^^
Bewertung:
0
Double F... oh hehe sieht gut aus mit den Punkten gelle. Schlecht geschlafen, hab ich irgendwas anderes gesagt ... Dir schon klar das ich direkt die story gemeint hab .. anscheinend is da was an dir vorbei gegangen ...es is meine Meinung zu der Storyline nich mehr und nicht weniger also komm wieder runter!!!!! Ich schaue schon jetze seit 22 Jahren Wrestling. Und das mit den Superstars , wegen dem gejammere , meine ich nur das das ma andere hätten sein könnten und nich immer die gleichen wegen niederen Beweggründen, aber ich wusste ja nicht das , ich mich fürn POST fast rechtfertigen muss weil es jemand nich versteht na dann ... im ERNST :pfeif:
@Mäx Danke Schön!
Bewertung:
0
Falls nicht wieder irgendetwas mit Punk kommt werdet ihrvon mir warscheinlich eine Zeit lang nicht mehr hören.
Schauen wir noch bis zu Vengeance.........
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
1. Zitat:Original von RIPuNext
also ma im ernst ... Christian is schon die ganze zeit am jammern ....
Zitat:Cody keine ahnung wat der hat [quote],
[QUOTE]...genauso wie Ziggler immernoch US Champ und regt sich auf ( Jackmann )
Zitat:aber dann doch erst recht ,sollte man dem Boss den rückenstärken aber nein man lässt HHH alleine im Ring hhhm fand ich eher traurig .. das hat HHH nicht verdient
Sorry, aber was soll ich daran falsch verstehen??
Allein diese 3 Aussagen bringen mich zu dem Schluss von oben. Und da ist es egal, wie lange du schon Wrestling schaust. Ich kann auch ewig Mark bleiben...
Und das was du da oben geschrieben hast, sieht auch so aus und genau deshalb hab ich das auch so geschrieben!
2. muss ich nicht runter kommen, weil ich nicht annähernd irgendwie aufgebracht war, ich wollte nur deinen Post verstehen und ich glaube nicht, dass ich der einzige war, der das so verstanden hat!
3. bemühe dich bitte um eine bessere Rechtschreibung/Grammatik, denn mit vielen Fehlern wirds schwierig zu erkennen, was du aussagen willst, bzw. überhaupt schwierig alles zu lesen, danke!
4. Das ist jetzt alles nicht böse gemeint oder das ich aufgebracht wäre, um wieder runter zu kommen. :winke:
Slider-316
Gast
So nun mal wieder mein Senf zu Raw !!!
Eigentlich verstehe ich den ganzen Kramm der zurzeit da abläuft. Wenn ich jetzt das Forum durchgehen würde. Finde ich mit sichheit 100 kommentare wo drin steht was zurzeit für ein Chaos bei der WWE passiert.
Klar hängt das alles mit den Storylines zusammen, aber dennoch hat es fast jeder hier geschrieben. Und ist aufgefallen das es zurzeit nicht so wie immer abläuft in den Shows bzw. PPV´s
zur Raw Ausgabe selber lasse ich mal die erste Stunde weg, weil es einfach nix wirklich zu berichten darüber gibt.
Das Tag Team Match fand ich persönlich HAMMER !!!
Eine schöne länge hatte das Match und jeder durfte sein Teil dazu beitragen. Das Sheamus den Pin vollziehen durfte freut mich umso mehr.
Das vetrauensvotum war am Ende schon fast ein Witz. Klar das die Ref´s was sagen ist wohl verständlich, aber alle anderen Heels besonders Mark Henry ( Champion und müsste dann eigentlich entlassen werden, nachdem er ja die letzten Wochen öfters ausgetickt ist) und Beth Phöenix ( gerade Champion geworden) dürfen sich ja schon mal garnicht beschweren.
das jetzt die Over Faces nicht dabei waren. Zähle mal K2 jetzt dazu, auch wenn ich es nicht verstehe, hätten sich es wenigstens von der Rampe oder so anschauen können, aber nein die haben wieder ihre Freiheit, gerade CM Punk sollte, wie hier mehrere Recht haben, an diesem Vertrauensvotum mitmachen sollen, da er es ist der die ganze Geschichte zum Laufen gebracht hat.
Naja da SD! und Raw wohl jetzt ausfallen bis Vengeance kann ja nix mehr passieren, ausser HHH zeigt paar MOves alleine im Ring
Spaß bei Seite, finde den Cliffhanger aber sehr sehr gut gelungen. Aber glaube irgendwie nicht, das bei SD! es weiter geht, da ja dann die Stars nicht dabei sind.
Abwarten und TEE trinken
Bewertung:
0
SmackDown! gibt schon den ersten Aufschluss für die Faces ;)
Show Content
SpoilerIch sehe es schon kommen, dass nächste Woche RAW aus Punk, Cena, Orton und Sheamus besteht. Sonst aus niemandem 
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
SmackDown! gibt schon den ersten Aufschluss für die Faces ;)
Show Content
SpoilerIch sehe es schon kommen, dass nächste Woche RAW aus Punk, Cena, Orton und Sheamus besteht. Sonst aus niemandem 
Show Content
Spoilerund Mason Ryan xD der Protestierte doch auch nicht
Bewertung:
0
Da gehts mir wie Triple H, den hab ich einfach mal vergessen
Bewertung:
0
Also, zur Ausgabe :
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich habe gehofft das Santino blitzschnell siegt, um Jinder Mahal "loszuwerden" . Auch das Kelly sich rächt für das Mikro war für mich so vollkommen okay dargestellt, nur an der falschen Person.
Das Tag Match war für mich grosse Klasse, und nicht Superman Cena durfte aufräumen, sondern Sheamus den Erfolg haben.
Der Schluss lässt sehr vieles möglich erscheinen, und ich finde es kein Rumgeheule der Roster. Die Story ist von Anfang an drauf angelegt worden, das der COO geschwächt wird, von jemanden ( oder vielleicht sogar ein Team ?) , das langsam aber stetig Wirrungen und ja sogar Angst schüren will.
Wie sonst soll man das ganze darstellen ? Der COO wird so geschwächt, dennoch kann kein Star ihm feuern, sondern nur Leute über ihm. Also können Sie ihm nur zeigen, das Sie nicht hinter ihm stehen, und ihn loswerden wollen. Wie macht man so etwas ? Nur Ignorieren ? Dann wird man evt gefeuert. Also wirft man ihm eben etwas vor, wo alle hinter stehen können.
Wer das ganze vorträgt ist mir da auch Recht egal, DAS es gemacht wird ist das wichtigere.
Und dann bitte noch, die WWE ist nicht nur CM Punk. Ich schaue ihn gerne, seine Matches, seine Promos, alles an ihm hat was.
Aber auch er funktioniert in guten Matches nur, wenn der andere mit macht. Und auch er kann nur geile Promos halten, wenn es ein passendes Thema gibt. Zur Zeit ist eben Raw + SD vs HHH "hot" , und nicht nur CM Punk. Das sollte man auch akzeptieren .
|