Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
Das wäre es:
[YOUTUBE]9hCcS81_UlQ[/YOUTUBE]
Zitat:Original von undertaaker bk
Das wäre es:
[YOUTUBE]9hCcS81_UlQ&feature=player_detailpage[/YOUTUBE]
Ich glaub erst jetzt kann mans sehen ...
Ja....... Danke gell Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
In diesem Sinne: lasst uns mit der Streak-Discussion #25214854 beginnen! Smile

HHH wird die Streak beenden. trolololololololo Breites Grinsen

Aber Hell-in-a-Cell könnte echt gut werden. Als alte Worker sind ihnen die Regeln relativ wurscht, das heißt von Blut bis Chairshots zum Kopf ist alles drin.
Triple H wird die Streak niemals beenden. Uns erwartet sicherlich ein gutes Match. Durch die Stipulation können auch etwaige Schwächen kaschiert werden. Sehe es wie Geeps: Zwei Old Schooler und die werden die Scheiße aus dieser Matchart rausprügeln Daumen hoch
Ich hoffe bloß, dass man es dabei belässt und nicht noch eine unnötige "Streak vs. Career" Stipulation hinzufügt. Ich will Taker noch bissl länger sehen verdammt. Er ist halt Kult. ;)

ENDLICH wieder ein HIAC Match, das nicht bei diesem Drecks-PPV im Oktober stattfindet und somit keinen Aufbau hat! Taker und HHH werden dieser Matchart wieder ordentlich Prestige verleihen.
Das ist wirklich mal wieder ein Match wo die Hell In A Cell Stipulation auch passt und noch dazu bei WrestleMania! Also hoffentlich wird der gleichnamige PPV endlich bald abgesetzt!
Wenn man jetzt die 4 Matches sieht + das MITB Match und die die noch dazu kommen. Wird es einfach ein gigantisches WM !!! Daumen hoch
Zitat:Original von Snakebite20000
Triple H wird die Streak niemals beenden. Uns erwartet sicherlich ein gutes Match. Durch die Stipulation können auch etwaige Schwächen kaschiert werden. Sehe es wie Geeps: Zwei Old Schooler und die werden die Scheiße aus dieser Matchart rausprügeln Daumen hoch

Kann ich nur voll und ganz so teilen. Spätestens wenn beide im Käfig sind, kann eh niemand mehr dazwischen gehen. Können also beide zeigen was sie wollen und können.

Un eines glaubt doch hier niemand, dass der streak bricht, nicht bevor es UNDERTAKER - CENA bei WM gab.

Wobei ich mich auch nicht mit The memory remains anfreunden kann. Ein richtiges Ghost Rider theme wäre mir lieber ;)

Zitat:Original von Double F
Überlegt doch mal: Man hat 4 Main Event würdige Matches mit:

Taker vs. Hunter (ca. 20 min)
Rock vs. Cena (ca. 20-25 min)
Punk vs. Y2J (25-30 min)
Bryan vs. Sheamus (15-20 min)

Heißt ca. 1h 45 min bis 2h sind schon verplant. Dazu noch 15-25 min Money in the Bank Match!

+ Show vs. Shaq was mit allem Tam Tam auch sehr lange dauern wird.

Diese 6 Matches sind schon fest + Divas Match also sind es schon 7.

Wohl aber eher:
Taker vs. Hunter (ca. 30 min+)
Rock vs. Cena (ca. 30 min+)
Punk vs. Y2J (20-25 min)
Bryan vs. Sheamus (15-20 min)

Die beiden ersten werden inklusive Entrances nicht unter diesen 30 Min liegen
langsam kann man es wirklich "the best WrestleMania of the 21st century" nennen. Ich meine HIAC Match bei WM! Genial (8) Wie einige hier schon meinten, das wird brutal genial, die Vorfreude ist schon jetzt gigantisch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.810 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.689 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.443 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.194 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.632 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania