Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Punk ist mit Lita zusammen soviel ich weiß! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ganz ehrlich? Diesen Abgang habe ich schon lange kommen sehen.Immerhin wurde Beth nie wirklich gut eingesetzt und ist einfach zu gut für 3 Minuten Matches.Beth kriegt bestimmt bald Post aus Orlando...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Mal von dem ganzen Beziehungskrams abgesehen, wäre Phoenix ein großer Verlust für die schon ohnehin dünne Damendivision. Man hat vor kurzem auch die Bellas verloren...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wenn man Gerüchten glaube mag sind die WWE Offiziellen am überlegen nach den massiven Nexus Chants beim Barret vs. Gabriel Match das Stable wieder aufleben zu lassen.
So hätte man die Möglichkeit Wade Barret erneut als Leader darzustellen und stark Richtung World Title zu pushen und man hätte auch wieder etwas für Gabriel und Co. sofern man die dafür nutzt.
Ich pers. finde die Idee nicht schlecht, muss aber richtig durchdacht umgesetzt werden. Man wird den Stable sicherlich ändern müssen, da manche frühere NEXUS Mitglieder ja jetzt Face sind oder andere Namen haben etc.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Es hätte schon was den Nexus zurück zubringen.Allerdings würde ich nicht unbedingt alle noch unter Vertrag stehenden Mitglieder der Originalbesetzung darin sehen wollen.Justin Gabriel sollte der Gruppierung zum Beispiel fern bleiben,da er imo als Face besser funktioniert und ich nicht will,das sein Tag Team mit Tyson Kidd wieder aufgelöst wird.[lexicon]Ryback[/lexicon] sollte auch nicht mehr dazu stößen, da er halbwegs gut ankommt mit seinem Möchtgern-[lexicon]Goldberg[/lexicon]-Gimmick und als Heel wohl nicht mehr die von der WWE gewünschten Reaktionen bekommen würde.Als Ersatz für diese beiden würde ich gerne Heath Slater´s kleine Gruppe bestehend aus ihm selbst,Drew Mcintyre & Jinder Mahal sehen wollen.Slater gefällt mir im Moment nämlich ganz gut und auch Mcintyre würde ich gerne mal wieder öfter sehen.