Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Tja Connecticut ist halt ein demokratischer Staat. Da haben die blöden Republikaner halt (gott sei dank) keine Chance :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Aktuell machen Gerüchte die Runde das es bei WrestleMania 29 zu [lexicon]The Rock[/lexicon] vs CM Punk kommt. Das [lexicon]Rocky[/lexicon] in einem Match antritt scheint sicher, nur der Gegner steht noch nicht offiziell fest. Es gab bereits erste Andeutungen über Twitter wo [lexicon]Rocky[/lexicon] einen Tweet an CM Punk schrieb, welcher wieder gelöscht wurde. Dort habe er ihm den Hinweis gegeben er solle auf seine Gesundheit achten, denn er werde sie bei WM 29 brauchen. Vor kurzem hieß es außerdem das Punk sein Run noch bis zum Royal Rumble andauern soll. Ab da wäre dann Platz für die Vorbereitung auf ein Match gegen [lexicon]The Rock[/lexicon] bei Mania, wo evtl. auch [lexicon]Cena[/lexicon] involviert ist, der womöglich Punk als Champion ablöst. Somit sind die Spekulationen im Gange.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich hab ein Problem mit Rock als Champ ab dem Rumble.. Er muss den Titel ibn der Chamber verteidigen und ein Champion sollte auch sonst bei den Shows größtenteils anwesend sein.. Ist mit ihm aber wohl nicht gegeben.. Gegen Punk Rock hab ich nichts bei WM29 aber der Weg dahin.. hmm..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich weiß zwar dass Punk beim Rumble den 5. oder 6. längsten Run aller Zeiten hat, aber ich brauch echt keinen Rock oder [lexicon]Cena[/lexicon] um ihn davon abzulösen... Ja, ich bin kein Fan von [lexicon]The Rock[/lexicon] und von [lexicon]Cena[/lexicon] erst Recht nicht, aber das ist wieder dieses "Bestes für die Marks" finde ich... Aber gibt ja kaum was anderes als Marks in Amerika, von daher ist das Beste für die Marks leider auch das Beste fürs Geschäft -.-