Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 29 PPV Card Thread
Schau mal ins News & Notes Thema, wo die Diskussion vielleicht auch am besten weiter gehen sollte, damit es nicht allzu sehr vermixt wird Smile
Hoffentlich verliert Swwagger seinen Push jetzt nicht ja mir ist klar das er verhaftet wurde und gegen die Wellness Policity verstoßen hat aber sein aktuelles Gimmick ist echt genial weil wie oft bekommt man sowas in der WWE zu sehen? Und wenn sein Push doch zuende ist dann ist Swagger wirklich nur selbst schuld daran! Einfach schade um ihn! Nee nee
Also ich finde dieses Nazi-Patriot-Gimmick nicht wirklich toll...
Erstens gabs dieses Patrioten-Gimmick schon zu genüge gegeben und es ist immer das gleiche. Sorry, das will ich nicht mehr sehen. USA vs. irgendwas, meistens Mexico ist einfach total ausgelutscht.
Und das von Swagger jetzt ist für mich überhaupt nix neues und einfach nur bescheuert in der heutigen Zeit. Deshalb kann er gerne wieder dahin verschwinden, wo er vorher war. Im Niemandsland. Er hat das wrestlerische Können, aber sonst einfach nix!! :pfeif:
Naja wie gesagt ich finde das neue Gimmick von Swagger sehr interessant da es für die heutige PG Zeit echt schon was besonderes ist, an solche kontroversen Gimmicks da erinnere ich mich nur an Sgt Slaughter 1991 bei WM gegen Hogan oder sonst Muhammed Hassan (ich glaub der hieß so) 2005! Wie schon gesagt ich fänds echt schade wenn es mit dem Push und der Story schon wieder vorbei wäre aber Swagger wäre halt wirklich selbst schuld daran! Nee nee Wut
Zitat:Original von Double F
Also ich finde dieses Nazi-Patriot-Gimmick nicht wirklich toll...
Erstens gabs dieses Patrioten-Gimmick schon zu genüge gegeben und es ist immer das gleiche. Sorry, das will ich nicht mehr sehen. USA vs. irgendwas, meistens Mexico ist einfach total ausgelutscht.
Und das von Swagger jetzt ist für mich überhaupt nix neues und einfach nur bescheuert in der heutigen Zeit. Deshalb kann er gerne wieder dahin verschwinden, wo er vorher war. Im Niemandsland. Er hat das wrestlerische Können, aber sonst einfach nix!! :pfeif:

Das war eines dieser Themen die ich hier nie laut aussprechen wollte aber muss dir da leider voll zustimmen. Wrestling ja aber leider ist der Rest für mich ein Totalausfall.
Was ist da ein Totalausfall???
Sein Micwork zum Beispiel finde ich grausam / Totalausfall
(nur so am Rande, sind wir hier nicht langsam sehr OFFTOPIC?)
Na das was eben nicht mit dem Wrestling zu tun hat. :pfeif: Seh und höre ihn einfach nicht gern. Spricht mich kein bisschen an. Ist eben meine subjektive Meinung.
Ein bisschen zOOm...Bin ruhig LMFAO
Die Moderation erlaubt es. ;)

Denke mal, das Swagger seinen Maniaplatz verlieren wird. Den wird er dann wohl in nem Match auf´s Spiel setzen müssen und ihn dann verlieren. Fände ich eh gut so, denn bei Wrestlemania hat der nun mal überhaupt nix verloren.
Naja, so vom Standing des World Titles her, wäre es ja scheiß egal gewesen. Was gabs denn für Matches die letzten Jahre um den Titel? ;)
Sekunden bei Sheamus vs. Bryan usw...

Da wäre Del Rio vs. Swagger fast schon eine Aufwertung für den Titel gewesen :P
Aber so passt das einfach mal überhaupt nicht!! :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.063 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.755 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.215 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.799 29.03.2015, 23:09