Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
lol so ein stuss. der war damals total fehl am platze und wird es wieder sein.
.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber man hat aktuell sehr wenige glaubwürdige Big Men...
Morgan hat einen guten Sprung gemacht, vor allem was Ausstrahlung und Mic-Work betrifft. Problem hier für mich, dass er eben selbst um eine Vertragsauflösung gebeten hatte, obwohl eine große Story mit ihm geplant war...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Am Mic finde ich ihn eigentlich unterhaltsam. Ist er dann nur Moderator oder auch so eine Art GM für den Abend?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finds unnötig.. was hat das für einen sinn? Rocky damals sollte ja die Buys bringen aber Miz? Das ist nun wirklich kein erhöhter Anreiz für den Slam
Slider-316
Gast
Da ich davon ausgehe, das er mehr als GM in Einsatz ist, als selber ein Match zu haben, wird er sicherlich bei diesem PPV eine wichtige Rolle spielen, sonst könnte man wirklich gut drauf verzichten.
Muss man mal abwarten wie er eingesetzt wird. Schade nur das man ihn somit von der Card weghält.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man könnte sich Szenarien vorstellen, wo er vllt ein neues Match ansetzt oder bei einem dirty Heel Sieg das Match neu starten lässt aber das könnten auch jeweils Vickie und Maddox machen... :pfeif: