Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Juli 2013
lol so ein stuss. der war damals total fehl am platze und wird es wieder sein.
.
Aber man hat aktuell sehr wenige glaubwürdige Big Men...
Morgan hat einen guten Sprung gemacht, vor allem was Ausstrahlung und Mic-Work betrifft. Problem hier für mich, dass er eben selbst um eine Vertragsauflösung gebeten hatte, obwohl eine große Story mit ihm geplant war...
- Bei der zurzeit laufenden Comic Con in San Diego wurde am Freitag bekannt gegeben, dass The Miz beim SummerSlam als “Host” fungieren wird. So wird Mike Mizanin uns also durch den PPV führen, wie 2007 The Rock bei Wrestlemania 27.

Ein offizielles Video gibt es natürlich auch Daumen hoch

[YOUTUBE]Xai8fP7bmUE[/YOUTUBE]
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Am Mic finde ich ihn eigentlich unterhaltsam. Ist er dann nur Moderator oder auch so eine Art GM für den Abend?
Ich finds unnötig.. was hat das für einen sinn? Rocky damals sollte ja die Buys bringen aber Miz? Das ist nun wirklich kein erhöhter Anreiz für den Slam
Da ich davon ausgehe, das er mehr als GM in Einsatz ist, als selber ein Match zu haben, wird er sicherlich bei diesem PPV eine wichtige Rolle spielen, sonst könnte man wirklich gut drauf verzichten.

Muss man mal abwarten wie er eingesetzt wird. Schade nur das man ihn somit von der Card weghält.
Man könnte sich Szenarien vorstellen, wo er vllt ein neues Match ansetzt oder bei einem dirty Heel Sieg das Match neu starten lässt aber das könnten auch jeweils Vickie und Maddox machen... :pfeif:
Zitat:Original von Y2Jericholic
Ich finds unnötig.. was hat das für einen sinn? Rocky damals sollte ja die Buys bringen aber Miz? Das ist nun wirklich kein erhöhter Anreiz für den Slam

Schon. Allerdings könnte er mit seinem Können am Mic schon irgendwie was beitragen, wenn er kein Match bekommt, wonach das ja ausschaut. Am Pult z.B. würd ich ihn gern beim Slam sehen!
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Y2Jericholic

Schon. Allerdings könnte er mit seinem Können am Mic schon irgendwie was beitragen, wenn er kein Match bekommt, wonach das ja ausschaut. Am Pult z.B. würd ich ihn gern beim Slam sehen!

Am pult weiß Miz zu gefallen, da geb ich dir recht ;)
Miz hostet den Summer Slam?

[Bild: http://1-media-cdn.foolz.us/ffuuka/board...299593.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.821 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.108 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.341 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.460 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios