Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXX PPV Card
Zitat:Original von Light
Bei RAW wurden zwei neue Matches bekannt gegeben:

Singles Match
Sollte Daniel Bryan gewinnen wird er noch dem WWE World Heavyweight Championship Match hinzugefügt!
Triple H vs. Daniel Bryan

Singles Match
Bray Wyatt vs. John Cena

Nicht zu vergessen:

Andre the Giant Memorial 30 Man Over the Top Rope Battle Royal
Bestättigte Teilnehmer: Big E. Langston,Ryback
Wrestlemania könnte also zu Yesmania werden. Bryan besiegt HHH und gewinnt dann noch den WWE WHC. Aber das glaube ich wäre dann einfach zu viel des Guten.
Aber ich freu mich auf jeden Fall auf seine Rolle bei WM, sein Match gegen HHH hat jetzt schon viel Vorgeschichte und wurde bis jetzt gut aufgebaut.
Bray gegen Cena auch fix, sehr schön könnte echt gut werden.
Was die Battle Royal soll versteh ich nicht so recht. Und welche 30 Superstars man da ausgraben will ist mir etwas schleierhaft. Ich hätte lieber eine IC oder US Match gesehen, aber Big E ist ja jetzt in der BR.
Bin sehr auf Bryan gegen HHH gespannt. Dass Bryan gewinnt, sollte hoffentlich klar sein, damit auch das WH Titelmatch entsprechende Spannung und Stimmung mitbringt. Ob Bryan dann auch das Gold gewinnt? Wenn nicht jetzt, wann dann?

Solche BR finde ich eigentlich ganz witzig, aber nicht wenn sie auf Kosten von interessanten Titelmatches gehen. Wobei ich mir da weder beim IC noch beim US Titel irgendwas vorstellen könnte...
Also ich muss ja mal sagen, dass die WWE auf mich gehört hat!
Genau diese Stipulation habe ich vorgeschlagen und die WWE hat mal wieder hier mitgelesen Daumen hoch
So bringt man Bryan glaubwürdig ins Titlematch und wird es allein durch seine Anwesenheit zu einem guten Match machen, dessen bin ich sicher.
Auch die Art und Weise wie HHH die Stip aufgedrückt wurde - sehr sinnvoll!
Die Battle Royal interessiert mich nicht wirklich. Ist halt ein Weg möglichst zeitsprarend möglichst viele Leute zu zeigen.
Mir geht es hier ähnlich. Plötzlich ist WM wieder richtig interessant.

Daniel Bryan wird seinen Moment kriegen, ob er jedoch am Ende auch noch Batista und Orton besiegt, wage ich zu bezweifeln.
Rechne eher damit, dass HHH dann Bryan den Sieg im ME kostet und Bootista final heel turnt und Champ wird.

Die Rumble finde ich OK, ein MITB Ladder Match hätte ich persönlich besser gefunden.
Im Rumble können nun wirklich alle, sogar Hogan selbst mitwirken.
Ich rechne jedoch mit einer Rumble ala Weekly also alle auf einmal im Ring und die Jobber sind nach Sekunden weg. Ich male mir sogar ein Horrorszenario mit jmd. wie Big Show oder Hogan als Sieger aus.

Cena vs. Wyatt finde ich voll ok. Schön das Cena mal mit Uppermidcard bei WM zufrieden ist.

Ich hatte eigentlich noch Big E vs. Swagger vs. Cesaro um den IC Title auf dem Schirm, jedoch wird es damit ja nix mehr. Swagger vs. Cesaro hat aber auch was. Die Story deutet ja bereits daraufhin.

hoffe dieses Jahr auch mal das kein VIP iwie in Matches eingebaut wird. Wen AJ als Gegner kriegt, keine Ahnung. Natalya hoffentlich, wird aber ein Funkadyctl oder wie auch immer man das schreibt oder dies Mannsweib Tamina.
Mit der Stip. sollte klar sein, dass Bryan HHH besiegen darf, beim ME wird es dann spannender. Zieht man Bryans Movement durch und lässt ihn sogar den Titel holen? I'd say Hell Yeah aber da ist ja noch Batze, dem der Titel ja eig gedacht war :pfeif:
Die Battle Royal ist echt was feines und könnte als Opener Super Stimmung machen. Hab mir sowas für WM schon lange mal wieder gewünscht. Zwar wäre mir ein MITB auch lieber aber man verdient damit als eigenen PPV halt mehr Kohle. Battle Royal ist aber wie gesagt was schönes und ich hoffe auf einige Legenden Auftritte.
Naja eigentlich hat ne Battle Royal auch ihren eigenen PPV. Aber diese wird zum Glück ja nicht jedes Jahr kommen, aber zum Jubiläum, Hogan als Host und zu ehren Andre the Giant sicherlich was feines. Auch schön das viele Wrestler ihren WM Spot somit bekommen. Legenden brauche ich hier aber nicht, denn die hat man beim Rumble. Sieger kann hier wirklich jeder werden. Beste Chancen haben wohl Cesaro, Reigns und Big E.

Mich wundert es das Bryan zwei Matches hat, womit man HHH vs bryan schon ziemlich früh bringen müsste und HHH nicht im Main Event?! kann ich mir kaum vorstellen, dass man ihn in der ersten Stunde schon bringt. Und das Match wird sicherlich einige Zeit bekommen, womit Bryan´s Pause wohl eher ziemlich kurz sein könnte.

Ein Sieg Batista sollte trotzdem hundertprotzentig fix sein. Weiß auch nicht was dagen sprechen sollte. War von Anfang an geplant gewesen und wieso sollte man es nun ändern. Weil Bryan dabei ist? Hat beim Rumble auch keinen WWE Offiziellen interessiert.. :pfeif:
Zitat:Original von Slider-316

Mich wundert es das Bryan zwei Matches hat, womit man HHH vs bryan schon ziemlich früh bringen müsste und HHH nicht im Main Event?! kann ich mir kaum vorstellen, dass man ihn in der ersten Stunde schon bringt. Und das Match wird sicherlich einige Zeit bekommen, womit Bryan´s Pause wohl eher ziemlich kurz sein könnte.

Ein Sieg Batista sollte trotzdem hundertprotzentig fix sein. Weiß auch nicht was dagen sprechen sollte. War von Anfang an geplant gewesen und wieso sollte man es nun ändern. Weil Bryan dabei ist? Hat beim Rumble auch keinen WWE Offiziellen interessiert.. :pfeif:

Traurig aber wahr. Aber damit könnte ich leben, Bryan bekommt seinen WM Moment gegen HHH ist dann aber für den Titelgewinn zu angeschlagen.
Er kann ja dann immer noch den Titel in einem Rematch holen.
Ich denke, dass Bryan/HHH 3. ME ist und somit Bryan nur das Streakmatch als Filler zur Erholung hat. Deshab gewinnt er auch nicht.
Zitat:30-Man Andre the Giant Memorial Battle Royal
bisherige Teilnehmer: Big E, Curtis Axel, Ryback, Damien Sandow
Dazu kommen noch Dolph Ziggler und Cesaro

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.906 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 86.266 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.541 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.265 29.03.2015, 23:09