01.02.2017, 17:05
DDRMaulwurf,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29349-raw-ergebnisse-vom-30-01-2017/&postID=472000#post472000' schrieb:Show war in Ordnung. Was man so richtig mit Zyan anfangen will weiß ich, und die WWE wohl auch nicht. Der liefert ab. Darf den US Champ besiegen. Im Rumble war er lange drin aber ansonsten eine komische Darstellung.Zayn ist für mich der neue [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] (2009/2010). Großartiger Worker, tolle Konditiion, super Spots, kommt gut bei den Fans an und könnte mit dem richtigen [lexicon]Booking[/lexicon] in Richtung Uppercard/Main Event gepusht werden, aber man zieht es letztendlich doch nicht durch.
Reigns vs. [lexicon]Strowman[/lexicon] scheint für Fastlane ja sicher zu sein. Wen wünscht ihr euch als Sieger bzw. wie sieht eure ideales Finish für das Match aus? Reigns muss gestärkt in Richtung WrestleMania gehen, wenn er denn auf den [lexicon]Taker[/lexicon] trifft und Strowmans Push würde sehr unter einer cleanen Niederlage leiden. [lexicon]Strowman[/lexicon] Sieg durch [lexicon]Taker[/lexicon] Ablenkung?
Joe's Debut kam überraschend. Beim Rumble vielleicht besser, aber so auch nicht schlecht. Meint ihr wir sehen [lexicon]Rollins[/lexicon] vs. Joe bei Fastlane oder erst bei Mania? Oder kommt es bei Mania doch noch zu [lexicon]Rollins[/lexicon] vs. HHH? Denn dann müsste [lexicon]Rollins[/lexicon] bei Fastlane gewinnen und Joe würde nach einem Monat in der Luft hängen.