Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Judgment Day Card
WWE gab uebrigens bereits vorgestern bei Smackdown bekannt das Judgment Day ausverkauft sei.Nunja komisch nur das bis jetzt 1000 Tickets noch zuhaben sind :rolli:
Nee nee Also ich muss schon sagen, dass SD! in den letzten Wochen (seit Wrestlemania) so weit abge"suckt" ( ;) ) ist, dass es für die WWE bessere wäre, auf die zweite Show Donnerstags ganz zu verzichten und 80% des dortigen Rosters rauszuwerfen. Ich hoffe wirklich, dass Judgement Day das absolute Fiasko wird, das es bei so einer Card eigentlich automatisch werden sollte.

:/: Ein Unverschämtheit, den Fans sowas vorzusetzen. :/:
Zitat:Original von Slash
Nee nee Also ich muss schon sagen, dass SD! in den letzten Wochen (seit Wrestlemania) so weit abge"suckt" ( ;) ) ist, dass es für die WWE bessere wäre, auf die zweite Show Donnerstags ganz zu verzichten und 80% des dortigen Rosters rauszuwerfen. Ich hoffe wirklich, dass Judgement Day das absolute Fiasko wird, das es bei so einer Card eigentlich automatisch werden sollte.

:/: Ein Unverschämtheit, den Fans sowas vorzusetzen. :/:

Genau meine Meinung Slash!!! Bier (weiteres in meinem Thread "sollte man SD beenden im Locker Room")

Wenigstens einer der so denkt wie ich. Aber Nef und Taxx meinten, dass das nicht ginge die Veträge zu kündigen bzw. dass zu teuer wäre.
Nef und Taxx haben auch gemeint es wäre das beste nur so einfach gehts nunmal nicht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Judgment Day PPV Card Thread Double F 74 12.925 17.05.2009, 20:46
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Judgment Day PPV Card Thread Double F 22 4.373 19.05.2008, 07:30
Letzter Beitrag: Double F
  Judgment Day PPV Card Nefercheperur 20 4.358 16.05.2007, 22:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Judgment Day PPV Card Thread Nefercheperur 50 7.472 22.05.2006, 11:58
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Aktuelle ECW One Night Stand Card! ChairSwingingFreak 1 800 28.05.2005, 10:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur