Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison beginnt, wer wird LIVE dabei sein?
@Hitman Kommt drauf an wo de sitzt oder stehst...auf der neuen Osttribüne sind Plätze bisserl teurer.

Breites Grinsen Au ja....nächsten Montach heißt es dann Sachsen-Brandenburg-Prügelei. Ich ahne scho...die Polizei wird fleißig zu tun ham.
So bin nun wieder da. Muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so eine geile Stimmung erlebt habe. Auch nach dem 0:1 waren wir noch fleißig am anfeuern. Erst als dann das katastrophale 2:2 gefallen ist war die Luft teilweise etwas rauß, aber trotzdem feuerten wir unsere Löwen noch nach vorne.

Einfach genial gewesen heute. Super Stimmung! Nur das Ergebniss trübt das ganze etwas.
Bist du auf Dresdner oder Cottbuser seite Silk? ;)

@Hitman: Fußball ist live fast immer geil, wenn es Tore gibt immer. (außer sie fallen alle gegen dein team)
Zitat:Original von Rob Van Dam
Bist du auf Dresdner oder Cottbuser seite Silk? ;)

@Hitman: Fußball ist live fast immer geil, wenn es Tore gibt immer. (außer sie fallen alle gegen dein team)

Aber so was habe ich bis jetzt noch nicht erlebt! Und ich war schon auf einigen Spielen. Einfach genial. Dann kam auch noch der Faktor Grünwalder Stadion hinzu. Das Stadion wurde ja gefeiert und Karl Auer ebenfalls, da er uns in "unser" Stadion zurückgebracht hat Daumen hoch
Breites Grinsen Ja weil das Olympiastadion doch bei euch nie voll wurde....finds eh dumm, dass die 6 Spiele da reinsetzen...das rentiert sich doch eh net.

@Rob
Natürlich Cottbus...tse...was will ich mit diesen hooligans aus Dresden... ^^
YES Silk Breites Grinsen

Block I? Breites Grinsen Wenn ja, da werd ich sein.

Ich wäre für ne Begegnung von uns vor dem Spiel irgendwo, bissle unterhalten und so Smile
Sind ja dann immer noch 12 Spiele in der Löwen Arena. Freu mich schon auf das nächste Spiel zu Hause. Allerdings ist es blöd, wenn die Freitags oder Montags Spielen, wegen der Rückfahrt :-/

Muss mal meine Planung etwas umstellen und nehm halt dann alle Sonntagsspiele mit Daumen hoch
Ich denke, dass ich bei jedem Heimspiel der Frankfurter Eintracht dabei sein werde, da mein Papa einige Dauerkarten abgecheckt hat. ;)

Bei 3-4 BVB Spielen werde ich aber auch sein.
ich werd bei hansa eventuell vorbeischauen,wenn es gegen dortmund geht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der `Ich war dabei´ WM-Thread Slash 48 12.256 28.06.2006, 14:38
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Wenn die neue NHL Saison beginnt... Slash 3 806 11.10.2003, 16:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  World Series beginnt Nefercheperur 2 754 15.10.2002, 23:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die entscheidende Tour Woche beginnt übermorgen DiViNo 13 2.437 17.07.2002, 22:16
Letzter Beitrag: DiViNo
  Wer sollte im All Star Game dabei sein??? The Olympic Hero 17 6.177 08.01.2002, 16:47
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste