Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Enforcer
von daher hoffe ich die Card hält, was sie verspricht....
Wenn da noch was schiefgeht, kann man WWE wirklich abschreiben.
Zitat:Original von Geeps
Osterferien, scheiß auf Abilernen, gestern schon mit UFC ans nachts aufbleiben gewöhnt. Mit andern Worten:

Ich bin am Start! Daumen hoch

Ihr habt schon Osterferien? Wo wohnst du denn? Wir ham erst ab Mittwoch, damn it! X(
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wer ist denn heute live dabei?

Ich... bring ja auch die Live Results ;)
Als Dark Match von WrestleMania wird es dieses Jahr wieder einmal eine 30 Man Battle Royal geben. Dies bestätigte Jimmy Wang Yang bei einem Interview. Diese Battle Royal wird später wie immer auf der DVD bei den Extras vorzufinden sein.
Mich meldet sich mal so am Rande zurück ;)

Hatte in den letzten Tagen Privat einiges zu regeln bzw. noch zu regeln und hinzu kam ein kleines Motivationstief.

Nichts destotrotz will ich mir WrestleMania nicht entgehen lassen und um dann morgen Früh zu sagen, hätt ich es mir mal entgehen lassen Breites Grinsen

Nach der legendären WrestleMania Nacht vom letzten Jahr, hoffe ich natürlich auf eine ähnlich Lustige Nacht. Der Event war Grütze aber die Stimmung war auf dem Board dafür um so besser. Ein Klassiker halt.

Also wenn ich nicht einschlafen sollte, werde ich auch mit von der Partie sein.
Bin natürlich am Start. N Kumpel kommt vorbei...Red Bull, Cola, Brezeln, Chips und Bier sind auch mit im Gepäck, dazu muss ich moie erst um 20 Uhr zum Dienst...dazu sag ich nur: Wrrrrrrrestlemaniaaaaaa Daumen hoch Breites Grinsen Bier
Ihr habts alle gut! Ich kanns leider nicht sehen, muss um halb 6 aufstehen und zur Arbeit gehen. Und die Results erfahre ich dann auch erst morgen abend. sad
Ich hab auch schon vorgesorgt: Müllermilch Coffee, RedBull, Eistee, Cola, besten Chips auf der Welt (Crunchips Africa Style *werbungmachaus*), Gummibärchen, Schokolade ... usw Breites Grinsen

Umso mehr Leute da sind umso besser, wie der Maulwurf schon gesagt hat. Ich will heute Abend wieder eine legändäre Nacht haben wie letztes Jahr! Daumen hoch Bier
Ich bin zwar nicht live dabei,aber ich werde mir Mania auf keinen Fall entgehen lassen.Schließlich will ich sehen wie isch Christian den Koffer krallt,HBK die Streak bricht und Chirs Jericho seinen Titel verteidigt. (8)
Ich habe überhaupt nicht vorgesorgt. Kein Red Bull im Haus und Kaffee wirkt bei mir nicht mehr. Die Wrestlemania muss also wirklich gut werden, ansonsten reicht pure Willenskraft wahrscheinlich nicht. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.906 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 86.254 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.541 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.264 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.681 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania