Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zweiterer ist ein modifizierter Sharpshooter.Und erster ist besser besser als Rocky´s.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Update zum 12 men Tag match!!!
Wie bei Raw gestern gezeigt und gesagt wurde sind bei Team Johnny die letzten Namen bekannt gegeben:
Drew Myintyre ersetzt Christian, nachdem CMPunk seine Wut auf Y2J an ihm ausgelassen hat wurde er wegen einer Nackenverletzung aus dem WM Match genommen und eben durch Drew M. ersetzt!
Letzter Teilnehmer bei Team Johnny ist:
The Miz
Bei Team Teddy wurde Booker T als letzter Teilnehmer hinzugefügt!
Achja als kleine Anmerkung, ich denke Christian hat immernoch oder wieder Probleme mit seinem Knöchel.
Als er nach seiner Entrance und seinem Signature in der Ringecke vom 2ten Seil sprang sah man so eben noch beim Umschwung auf die CMPunk Entrence sehen wir er bei der Landung kurz hummpelte und deswegen schätze ich mal das die Anderung an seinem Knöchel liegt.
Quelle: Raw Supershow vom 27. März 2012 ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
NOW CAN YOU DIG THAT, SUCKAAA??? (8) (8)
Aber total schade das mit Christian. Ich hoffe nur, dass er einfach immer noch keine 100% ist und es nichts Schlimmeres ist...
So, die Card ist nun komplett und ich muss sagen: geniale WM-Card. Hoffentlich wirds nicht wieder versaut...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist am Ende eine große Card geworden! Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht. Bei 8 Matches sollte ja für jedes in 4 Stunden genug Zeit vorhanden sein. WM fängt um 2 an und geht bis 6 oder? (unsere Zeit) Oder schon um 1?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Beginne erst mit dem Führerschein, Prüfung ist erst später... ;)
Sollte Ich mir WM wirklich erst abends ansehen, auf jeden Fall ungespoilert... (8)