Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
Zweiterer ist ein modifizierter Sharpshooter.Und erster ist besser besser als Rocky´s.
Zitat:Original von peep-a-holic
Zweiterer ist ein modifizierter Sharpshooter.Und erster ist besser besser als Rocky´s.

Also gut. Smile

Jetzt fällt mir was ein. Was haltet hier von einem Worst Move Award?
Update zum 12 men Tag match!!!

Wie bei Raw gestern gezeigt und gesagt wurde sind bei Team Johnny die letzten Namen bekannt gegeben:
Drew Myintyre ersetzt Christian, nachdem CMPunk seine Wut auf Y2J an ihm ausgelassen hat wurde er wegen einer Nackenverletzung aus dem WM Match genommen und eben durch Drew M. ersetzt!
Letzter Teilnehmer bei Team Johnny ist:
The Miz

Bei Team Teddy wurde Booker T als letzter Teilnehmer hinzugefügt!

Achja als kleine Anmerkung, ich denke Christian hat immernoch oder wieder Probleme mit seinem Knöchel.
Als er nach seiner Entrance und seinem Signature in der Ringecke vom 2ten Seil sprang sah man so eben noch beim Umschwung auf die CMPunk Entrence sehen wir er bei der Landung kurz hummpelte und deswegen schätze ich mal das die Anderung an seinem Knöchel liegt.

Quelle: Raw Supershow vom 27. März 2012 ;)
NOW CAN YOU DIG THAT, SUCKAAA??? (8) (8)

Aber total schade das mit Christian. Ich hoffe nur, dass er einfach immer noch keine 100% ist und es nichts Schlimmeres ist...

So, die Card ist nun komplett und ich muss sagen: geniale WM-Card. Hoffentlich wirds nicht wieder versaut...
Es ist am Ende eine große Card geworden! Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht. Bei 8 Matches sollte ja für jedes in 4 Stunden genug Zeit vorhanden sein. WM fängt um 2 an und geht bis 6 oder? (unsere Zeit) Oder schon um 1?
von 1 uhr bis 5 uhr ;)
Und ich hab am Montag frei, sehr genial Daumen hoch
Wobei ich Sonntag um 22 Uhr aus Amsterdam zurückkomme, also es wird Hardcore, aber Wrestlemania isses wert!

Hauptaugenmerk natürlich auf Rocky vs Cena und Triple H vs Undertaker. Auf Bryan vs Sheamus freue ich mich ebenso wie auf das 12 Men Tag Team Match. Lediglich Orton vs Kane und Show vs Rhodes lösen in mir nur wenig Gefühle hervor, was aber einfach am Aufbau der Matches liegt. BEi JEricho und Punk hoffe ich auf den Showstealer, auch wenn ich vom allgemeinen Aufbau sehr enttäuscht bin.

Bin aber zuversichtlich, dass wir eine gute Wrestlemania geboten bekommen. Hoffentlich gibts auch einige Backstage Segmente, finde die gehören dazu!
Ich habe die besch***** Zwickmühle aller Zeiten. Einerseits haben wir Osternferien, sprich frei, andererseits beginne Ich am Samstag mit dem Führerschein und sollte dadurch am Montag um 8 in der Fahrschule sein....Help me, WWE God... help
WrestleMania > Führerscheinprüfung.

Breites Grinsen;)

Mal im Ernst, der Event läuft dir nicht davon, du kannst ihn dir genau so gut am Abend in Ruhe - und ungespoilert - ansehen. Wobei das Live-Erlebnis natürlich einzigartig ist. Smile
Beginne erst mit dem Führerschein, Prüfung ist erst später... ;)

Sollte Ich mir WM wirklich erst abends ansehen, auf jeden Fall ungespoilert... (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.831 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.702 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.478 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.206 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.637 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania