Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
Ok, ich habe meine Meinung ein wenig geändert was Kofi angeht - aber nur in diesem Fall.

Kofi fuckt zwar gerne Moves ab und das nicht wenige, aber einen Dropkick sowie einen Crossbody sehe ich dann doch lieber als einen Headbutt und Big Boot vom Ukrainer.

Hab ich das grad gesagt? Nein?
Ich werds auch nicht Live gucken können, weshalb ich auch nicht mehr auf diese Site kommen werde ;)
Zitat:Original von Sawyer
Ok, ich habe meine Meinung ein wenig geändert was Kofi angeht - aber nur in diesem Fall.

Kofi fuckt zwar gerne Moves ab und das nicht wenige, aber einen Dropkick sowie einen Crossbody sehe ich dann doch lieber als einen Headbutt und Big Boot vom Ukrainer.

Hab ich das grad gesagt? Nein?

Doch hast du! LMFAO

Aber ich weiß, was du meinst, Kozlov ist halt auch irgendwie ein bisschen unnütz im Ring!

Übrigens: "If Punk loses, I riot!" Baseball
Ich hätte lieber den Moscow Mauler gesehen als die ghanaische oder war es jamaikanische (hat die WE sich mittlerweile entschieden) Springbohne.

Für Mutter Russland und die Weltrevolution! Für Genosse Kozlov! Breites Grinsen

[YOUTUBE]5cDBsJZRoLA[/YOUTUBE]
Man hat ihn jetzt auf seine ghanaischen Wurzeln basiert. In anderen Worten ... PRINCE NANA TIME ... GET ME SOME COCKTAIL SHRIMPS!

[Bild: http://www.wrestlingclothesline.com/imag...eNana5.jpg]
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Dann fang gleich mal an. ;)

Ich freu mich sicherlich wenn einige Heels gewinnen (was zu 99% nicht eintreffen wird), aber mir ist die Qualität dann doch lieber als die reinen Results.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Dann fang gleich mal an. ;)

Ich freu mich sicherlich wenn einige Heels gewinnen (was zu 99% nicht eintreffen wird), aber mir ist die Qualität dann doch lieber als die reinen Results.

Naja allzu viele Heelsiege wirds sicher nicht geben den WrestleMania = Facefest!!!
Ich fieber heute mit allen Faces außer Orton und Edge, damit unser Savior sein Match gewinnt. Dass Del Rio gewinnt, well, we, we already know that!
Hab zwar beim Tippspiel auf Orton gesetzt aber ich hoffe trotzdem auf einen Sieg von Punk, den Orton braucht den Sieg nicht und hat bis jetzt fast die ganze Fehde dominiert! Punk hingegen bräuchte dringend einen großen Sieg!
Die Gewinner der beiden WrestleMania Tickets wurden ermittelt:

http://www.whosay.com/DwayneJohnson/phot...ode=iNye8R

Lucky bastards...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.909 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 86.280 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.541 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.268 29.03.2015, 23:09