09.04.2018, 17:51
Täusch ich mich eigtl oder war Kid Rock nicht dabei als die Hall Of Famer raus kam? Wenn hat er vllt Ärger für seine Rede bekomm.
|
WWE WrestleMania 34 Card + Livechat
|
|
09.04.2018, 17:51
Täusch ich mich eigtl oder war Kid Rock nicht dabei als die Hall Of Famer raus kam? Wenn hat er vllt Ärger für seine Rede bekomm.
09.04.2018, 18:38
Was ich an der WM gut fand, dass diesmal wirklich der Fokus auf den aktuellen Wrestlern war, (sieht man mal vom Mixed Match ab) und außer den HoF-Leuten kein Rock oder Michaels o.ä. aufgetreten sind.
09.04.2018, 18:59
Ne lustige Szene war das hier:
[media]https://youtu.be/quJUJei8OBw[/media]
09.04.2018, 19:32
Noba,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30495-wwe-wrestlemania-34-card-livechat/&postID=485016#post485016' schrieb:Was ich an der WM gut fand, dass diesmal wirklich der Fokus auf den aktuellen Wrestlern war, (sieht man mal vom Mixed Match ab)Und selbst das diente dazu einen Zukünftigen Star (Rousey) aufzubauen.
09.04.2018, 22:38
Es wird derzeit gerüchtet, dass es nach dem Mainevent backstage zu einer hitzigen Konfrontation zwischen Vince McMahon und Brock Lesnar gekommen sein soll. So berichtet bodyslam.net unter Berufung auf mehrere nicht näher genannte Berichte, dass die Dinge schnell eskaliert sein und die Situation so dramatisch war, dass mehrere Leute dazwischen gehen mussten um eine physische Auseinandersetzung zu verhindern, was darin endete, dass Lesnar den Universal Title entweder an die Wand oder Richtung Vince selber warf.
Es wird ebenfalls spekuliert, dass Lesnar sich nicht an das Script gehalten und das Finish des Universal Title Matches eigenständig geändert hat. Quelle: Link Alles etwas verwirrend, auch wenn sich die Berichte natürlich nicht gegenseitig ausschließen. Durchaus möglich, dass Beides zutreffend ist, da nicht bekannt ist, wann genau Brock den neuen Vertrag unterschrieben hat. Die nächsten Wochen dürften auf jeden Fall interessant werden.
09.04.2018, 23:27
Der Bleedjob hat für mich das Match noch einiger maßen gerettet und bleibt so in Erinnerung.
Der Rest war eine schlechte Kopie von WM 31. Klar, es ist unprofessionell eigenständig das Skript zu ändern aber lesnar wird gemerkt haben, was die Fans interessiert und es war nicht da Match weil die Crowd etwas anderem zugejubelt haben. Reigns muss ebenso diesen Ellenbogen Schlägen zugestimmt haben. Und man hat beim 3 count gehört, dass die Fans den Ausgang gut fanden.
10.04.2018, 12:56
- Men BR: Eine Battle Royal halt. Curt Hawkins fehlte komplett oder?
Highlight natürlich das Ende mit Wyatt. Er bekam aber Pops als wenn er 1 Jahr weg gewesen wären. Wirkte aber kaum verändert, da er auch gleich wieder einstecken musste. Teamt nun mit Hardy :pfeif: - Women BR: Ebenso eine übliche BR. Mit Naomi als Siegerin bin ich natürlich nicht einverstanden. Ich sehe an ihr nichts für ihre gute Darstellung. Kofferträgerin Carmella wieder gleich als erste raus. - Cruiserweight Title Match gefiel mir gar nicht. Die Moves gut und schön aber das Timing und der Fluss waren für mich gar nicht da. Dies war ein Match wo jeder externe sehen konnte, dass es Show ist. Da hat mich letztes Jahr Neville - Aries deutlich mehr überzeugt und andere CW Matches ebenso. - IC Title Match dann sehr unterhaltsam. The Miz durfte endlich auch mal mitmachen, was dem Match gut tat. Eigentlich wurden alle gut dargestellt, was auch absolut richtig ist. Wenn man das im Aufbau so gemacht hätte. Sieger geht natürlich in Ordnung. Rollins nun auch schon Grand Slam Champion (als letzter von Shield). Fehde geht aber weiter. - Charlotte - Asuka war dann in meinen Augen das beste Womens Match, was ich gefühlt seit 1,5 Jahren im MainRoster gesehen habe. Die hier angemerkten Unstimmigkeiten fielen mir nicht auf. Ich war sehr unterhalten von dem Match. Ich dachte mir dabei, eigentlich ein tolles Match, wenn der Sieger nicht schon feststehen würde und dann das. Okay, da hat man mich wirklich überrascht. Kann man so machen auch wenn es Charlotte nicht nötig gehabt hätte. Asuka soll doch nun weiter bei Raw sein oder? - US Title Match war dann nicht mehr als ein Lückenfüller. Kein Sonderlich gutes Match. Auch weil keine Story erzählt wurde. Der Sieger...pahh. Wohl nur für den indischen Markt gedacht. Lachnummer. - Dann das Mixed TT Match war dann unhaltsamer als gedacht. Angle zeigte noch das was er konnte, dann war auch gut. Rousey dann stellenweise wenigstens so wie man sie darstellen sollte. Leider, wie auch hier schon erwähnt, wurde der Cross Arm Bar zu schwach dargestellt, weil er 3-4 mal nicht durch kam (und das auch gegen Steph). Das Match war natürlich reine Show. HHH hätte zwei Mal disqualifiziert werden müssen. Letzten Endes soweit okay für Rousey und auf dem Spot wo es auf der Card landete. - SmackDown! TT Title Match war dann, so wie man die Bludgeon Brothers in letzter Zeit darstelle gut gebookt. Sie haben die anderen Teams dominierend fertig gemacht. Nun heißt es das Team weiter zu stärken und auch mal neue Gegner hinzustellen. Usos und New Day würde etwas Abstand oder ein Draft gut tun. - Cena - Undertaker..... die Story, bzw. wie man sie mit WrestleMania erzählt hat war mal etwas anderes und wusste zu unterhalten. Mit Elias, leider als Jobber, wurde dann mit ihm gut Heat gezogen. Dann kam der Undertaker doch noch. ja, auch mich haben die langen Haare gewundert ;) Das Match... da hat Cena wirklich den Feelgood Job gemacht. Das war wirklich ein Squash. Geholfen hat es keinem... sogar Cena eher geschadet. Reiner Fanservice. Dann lieber mit dem Staredown ohne Match aber mit der Abmachung für nächstes Jahr. - Dann das Bryan Return Match. Da bin ich bei @Pyro-Hy, dass man diese Comeback Story in einem Match zu oft hatte und es zu vorhersehbar war. Das gefiel mir leider auch gar nicht. Owens und Zyan hat das Match sehr geschadet, was leider auch vorher klar war. Es war mehr aus dem Match zu holen. Was ich positiv hervorheben will ist, dass Bryan deutlich safer geworkt hat. Alleine seine Ringcorner Dropkicks. Im Vergleich zu SmackDown! hielt er sich immer am Seil fest und dreht sich vorher auf die Seite. Er ist nicht einmal auf den Kopf gefallen. So sehe ich das lieber :thumbup: - Raw Women Title Match. Jax hat eine seltsame Mimik, die nicht zu ihrer Erscheinung passt. Alexa wirkte stellenweise sehr hilflos, was ja auch passte, fand dann hin und wieder doch einen Weg Nia etwas zuzusetzen. Nia als Siegerin fand ich dann nicht so doll. Wo ich lachen musste, war die "Schrei- Szene" indem Nia vor Wut schrie und Alexa vor Angst. Der Kamera Schnitt passte auch sehr schön ![]() - Dann meine Enttäuschung des Abends. Styles - Nakamura.... das Match gefiel mir nicht. Es zog sich wie Kaugummi. Vielleicht lag es an der PPV Laufzeit aber das Match blieb weit hinter meinen Erwartungen. Es gab keinen richtig Fluss. Hier und da mal ein Move und keine echte Story (es gab ja auch keine). Sieger dann für mich absolut in Ordnung. Der Turn war dann nach der traditionellen Titleübergabe zu erahnen und wurde dann sehr gut und stiff von Nakamura durchgezogen. Der heelturn wurde bei NXT ja manchmal schon angedeutet. Kann ihm nur helfen und hoffentlich auch mit Manager. - Raw TT Title Match... ein einziges Match um die Stimmung etwas aufzulockern. Konnte man nicht ernst nehmen. Für die Tag Team Division natürlich ein Schmach. Sollte man auf der großen Bühne nicht machen. - Der Main Event, wie schon geschrieben, war quasi eine Kopie des Matches vor drei Jahren. Roman kickte aus alles aus. Der Bleedjob rettete dann gefühlt das Match etwas, weil es halt etwas besonderes ist. Nun ist wirklich die Frage: Wer soll Lesnar beerben? ..... eventuell mal Bryan..??? ;) Insgesamt..... ja... hatte ich keine hohen Erwartungen oder Vorfreude. Wurde dann aber ganz okay unterhalten und war kein Totalausfall. Besser als die letzten drei PPVs aber weit hinter NXT Takeover
10.04.2018, 16:51
Ich denke wenn man nur einen Staredown zwischen den Undertaker und Cena gemacht hätte, die Fans das abgelehnt hätten. Wäre mir rein vom Aufbau für das nächste Jahr lieber gewesen, doch die Fans vor Ort wären sich wohl verarscht vorgekommen. Was der Squash gebracht hat? Keinem etwas, wie Toni schon schrieb hat es Cena sogar sehr geschadet. Der fast schon so viel verliert wie ein Wyatt ;) So kann/darf Cena so schnell den WWE/Universal Titel nicht gewinnen und alleiniger Rekordhalter werden
10.04.2018, 17:26
1 Flop
10 Top Wie zu jedem PPV auch hier die Frage an euch
10.04.2018, 18:10
Klickt den folgenden Spoiler, wenn ihr wissen wollt, warum der Taker Squash an Cena der einzig logische Ausgang für das Match und die Story war.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE WrestleMania 35 Card | 33 | 14.731 |
07.04.2019, 14:34 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Wrestlemania 33 Card | 142 | 25.541 |
02.04.2017, 21:56 Letzter Beitrag: |
||
| Wrestlemania XXXI Card | 117 | 17.837 |