Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Schau mal Hitman, ich kenne Orton nicht, ich gehe nur davon aus, was Nef geschrieben hat, und dass er im Wrestling Oberserver immer negativ erwähnt wird und meistens sind an solchen Gerüchten auch was Wahres dran. Wenn es sich anders herausstellt, dann ziehe ich meine Meinung zurück...aber wenn das mit Orton stimme, dann finde ich es einfach schwach... Ich verurteile keinen vor, sondern halten mich nur an den bis jetzt bekannten Sachen...wenn die falsch sind okay...ich wollte auch 1995 nicht glauben, das Shawn Kokain nimmt... aber die Gerüchte waren da auch die Wahrheit, leider
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE hat diese Woche einen neuen Wrestlemania XXI Commercial in ganz Nord Amerika ausgestrahlt. In dem neuen Commercial werden zwei weitere Matches fuer Wrestlemania bestaetigt die schon seit einigen Wochen spekuliert werden. Zum einen Shawn Michaels vs Kurt Angle und dann Randy Orton vs Undertaker. Ausserdem wird mit einem Auftritt von Steve Austin bei Wrestlemania XXI geworben. Damit stehen nun 4 Matches fuer Wrestlemania XXI am 2 April 2005 fest.
Wrestlemania 21 Card
2 April 2005
Los Angeles, California
Staples Center
-Raw World Heavyweight Title Match:
Triple H © vs Batista
-Smackdown Championtitle Match:
JBL © vs John Cena
-Shawn Michaels vs Kurt Angle
-Randy Orton vs Undertaker
*Ein Auftritt von Steve Austin
Chavo Guerrero Jr © vs Paul London
*Eddie Guerrero vs Rey Mysterio Jr
Ausserdem gibt es weiterhin Geruechte das Hulk Hogan und Mick Foley bei Wrestlemania in irgendeiner Form dabei sein werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hulk Hogan würd ich gern nochmal bei einer Wrestlemania sehen. Bin schon gespannt welche Gerüchte in der nächsten Zeit noch so auftauchen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
man hat ja vor ,randy orton heel turnen zu lassen...jetzt hab ich gelesen das er gegen einen heelturn ist und lieber face bleiben will...er bettle grade darum...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wie kann man jericho und benoit nur so verschandeln???
Paul London vs. Chavo kann mal ein richtig gutes Match werden,wenn man ihnen gegen die 15 Minuten gibt ... richtiger Showstealer,wobei das auch Eddie vs. Rey sein könnte.
Ich warte ja noch auf eine Einbindung von Edge und Christian ... ich würd lieber benoit und y2j vs. edge & christian sehen 5 Sterne Wrestling garantiert
Bin ja mal gespannt wie man Orton Heel turnen lassen will.
Ich wär allgemein,dass er und auch Y2J nach der WM zu Smackdown gehen ... dann holt man für Smackdown noch Brock Lesnar zurück und dann ist da nix mehr mit Minor League,wobei es mit Brock kompliziert wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Jericho,Benoit vs Christian, Edge Match wäre vom wrestlerischen Part der Hammer und mit Sicherheit der Showstealer schlechthin. Diese 4 würden ein super Match auf die Beine stellen. Nichts gegen Hassan etc., doch die müssen noch besser aufgebaut werden, sie können ja einen Run-In nach dem Match machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zwar find ich ,dass Edge & Christian vom wrestlerischen noch hinter Y2J und Benoit stehen,aber sie ergänzen sich halt unglaublich gut ,sind aufeinander eingespielt