Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batista Verletzungsupdate - Operation wahrscheinlich
Hallöchen,

ich hab mir gerade diesen Thread durchgelesen und möchte auch mal mitreden *gg*

Sollte Batista seinen Titel echt "abgeben" fänd ich die Idee von PsYcHo am besten, denn unvergessen ist die Szene als er den Titel auf das Auto von Eddie gelegt hatte.

Sie sollten einfach den Titel "aberkennen" oder wie auch immer man dazu sagen will, denn der Bursche ist verletzt, soll sich auskurieren der gute Breites Grinsen Einige wollen ihn im April sehen :klatscher:

Naja ich schweife gerade vom Thema ab, was ich eigentlioch sagen wollte. Also meiner meinung hats Randy absolut nicht verdient Champ zuwerden, so wie der sich aufführt... Dann eher Shawn Michals ( hatte ja auch jemand gesagt ) er ist schon lange in dem Geschäft und wenn ich mich nicht irre nur Incontientall ( himmel, wie schreibt man das?? ) Champions, oder?

Ich muss da spankie einfach mal zustimmen, JBL soll bloss net den Titel bekommen, sonst können wir uns wieder Wochenlamg das dusslige gesülze anhören.
Aber eins frage ich mich, was meinst du mit Benoit kann die Fans nicht mitziehen? Und Randy war doch schon mal Champ, oder?

Sorry, wenn ich nur teilweise nen plan habe, aber nach jahrelanger Abszinenz bin ich wieder voll im Wrestling fieber, hab damals die WWF abgöttisch geliebt!!!

Nun gut, ich hab euch für den anfang genug zugetextet, seid lieb zu mir Breites Grinsen
HW
Was meinst du mit Randy führt sich auf??
Er ist der einzige bei SD!, der sowohl im Ring als auch am Mic gut ist!

Shawn michaels ist im anderen Roster, und ohne titel!
Ich privat seh die beste Möglichkeit so nach dem prinzip Überläufer, so dass z.b. Edge zu SD überläuft (Frae: eigentlich müsste er doch einen Shot auf den WHt haben, da bei MOTB noch WHT on RaW??)
also wenn es darum geht, wer die meisten Fans zieht und wen ich am besten finde, dann müsste Rey der neue Champion sein, aber das Problem ist, dass er einfach nicht die Statur zum Champion hat, zumindenst nicht für lange Zeit, als übergangslösung kann man ihn mal einsetzen. Als nächster kommt für mich ganz klar Randy Orton, der ist jung, hat die Fähigkeiten und kann auch die Fans ziehen. Er wird es wohl sein und dann wirds paar Fehden gegen JBL und Undertaker geben.
@Pauleta: Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry, In bezug auf Randy.. ich bin in dem Punkt ein verblödetes FanGierlie, ich mag Randy einfach nicht und da kann er machen was er will Breites Grinsen Ich mein er ist schon ein guter Kämpfer und wenn mans recht bedenkt, würde er den Titel länger behalten als ein Rey ( den ich sehr mag )

Aber klär mich mal auf, was meinst mit Mic? SauBlöde frage singt der? Und was ist Roster? Sind das die beiden Dingends Raw und SmackDown?
Edge zu SmackDown, um himmelswillen *gg*

Was meint ihr den mit Fans ziehen? Warum kann denn nicht mal Undertaker Champion werden?
micwork: Mikrofonarbeit ;)

Was ein Wrestler so mit dem Mikrofon verbal anstellen kann. Ob es interssant, bzw. unterhaltsam ist was der Kerl so erzählt oder ob es einfach charismatisch und rhetorisch gegen den Nullpunkt tangiert. Mic-Work ist wichtig um Fehden interssant zu halten und aufzubauen. Man könnte es sagen, es beginnt mit Mic-Work und endet mit dem Match. So, gut erklärt? nu bin ich fertig :klatscher:

Edge/SD!: Edge hat nunmal bei WM21 in dem Leiter-"MoneyInTheBank"-Match einen Blankovertrag für den World-Heavyweight-Title gewonnen. Und der ist, dank Batzes wechsel, nun bei Smackdown. Ergo, vis-a-vis, dementsprechend: Edge zu SD, sonst geht nix.

Randy: Ich find Randy toll, nur papi nervt *g

Fans ziehen: Ob die Fans bereit sind für den Kerl ne Menge Geld zu zahlen und sich die Lunge aus dem Hals zu Jubeln / Buhen
Dankeschön, hab nun alles verstanden... :=:

MicArbeit: *abgehakt*

Randy: Oja, da muss ich dir zustimmen... Nerviges Papi *gg*

Edge: Naja, mir isses wurscht wo der hinkommt Breites Grinsen is auch einer der wenigen die ich nicht mag. Das einzigste tolle an ihm ist Lita *lach*
Batze???? das is Batista, oder? Gut, das Raw / Smackdown dingends, habe ich damals nicht mitbekommen und WM21 auch nicht gesehen sad

Fans: Ich denke doch... Also, ich für meinen Teil habe in Leipzig laut gebrüllt *lach* Nee, im ernst ich weiß was du meinst! Aber ich denke, jeder der da hin geht feuert seinen "Liebling" an oder Buht seinen "Feind" aus!?
Zitat:Original von xBatistax
Aber ich denke, jeder der da hin geht feuert seinen "Liebling" an oder Buht seinen "Feind" aus!?

natürlich, aber ob wirklich VIELE hingehen. Und mit nem super-charismatischen, supertalentierten wrestler macht sich das bezahlt. Fans in die halle ZIEHEN... übernehm mal wer anders bitte *G
*abklatsch* Seth ;)

Also es ist nun mal etwas anderes, ob ein Rock oder Steve Austin Champion ist oder eben ein Randy Orton. Der Champion repräsentiert ja die ganze Organisation (WWE bzw. hier Smackdown!) und ist in der Regel der wichtigste Mann. Daraus folgt, dass wenn es jemand ist, der möglichst viele Fans begeistern und ansprechen kann wesentlich mehr Fans
a) in die Halle kommen und
b) was vielleicht noch viel wichtiger ist: sich die PPVs d.h. die Großveranstaltungen ordern, da der Champion ja i.d.R. die Hauptmatches bestreitet. Wenn er nicht so viel Charisma hat, werden weniger Leute bereit sein 30-35 $ für so einen Event zu bezahlen, als wenn da ein Rock oder Stone Cold wäre. Die Einschaltquoten generell wären dann auch nicht so wahnsinnig hoch. Du siehst daran, dass es eine der wichtigsten Entscheidungen überhaupt ist, wem man den World-Title gibt. Ein Batista "zieht" da mit Sicherheit mehr Fans an, als bspw. ein Randy Orton (Wobei mich beide nicht sonderlich anziehen, obschon ich Batze symphatisch finde).
Da ist die WWE bzgl. Smackdown im Moment in einer sehr schwierigen Situation die durch Eddies tragischen Tod noch verschlimmert wurde.

Und zu Deiner Frage, warum der Undertaker nicht wieder mal Champion werden könnte - das könnte er schon, aber passt dies zu seinem Deathman Gimmick irgendwie nicht so ganz, wenn er einen Titel hat. Er holte sich den Mal 97 oder so das letzte Mal und das passte einfach nicht wirklich zu ihm, weshalb Bret ihm den dann ja auch damals wieder beim SS abnahm. Um Smackdown aus der Situation zu befreien, müssten einfach ein paar Wrestler von RAW zu SD kommen.

Ich hoffe damit konnten wir Dir etwas helfen.
Erstmal Danke für eure Gedult mit mir, und ja Du / ihr habt mir sehr geholfen!

Sorry, das zuviel Off Topic war, eigentlich ist ja das Thema ein anderes gewesen... *gg*

Ob Batista wirklich Operiert werden soll? Weiß man den schon was?
was natürlich viel wichtiger ist, ist ein champ den natürlichjALLE hassen UND einen den die fans lieben die eine fehde füren, denn dann kommen die leute um zu sehen wie der Heel gegen den Baby Face verliert.

Beides hat aber im mom die WWE nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sting Verletzungsupdate Nefercheperur 8 1.793 21.03.2016, 21:39
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Daniel Bryan Verletzungsupdate Nefercheperur 55 10.381 29.02.2016, 22:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.798 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Melina Verletzungsupdate / Neues DVD-Set in Arbeit Sawyer 16 2.266 10.03.2010, 20:15
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Maryse vor Operation? Mephisto 8 1.539 03.08.2009, 21:33
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste