Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Habe jetzt auch den Unfall von Kubica gesehen, der sah natuerlich brutal aus. Aber die Autos sind heutzutage so konstruiert das sie bei einem Unfall ausseinanderfliegen. Man hat ja gesehen, die Fahrerzelle war unbeschaedigt. Die Unfaelle wo der Fahrer sich etliche male ueberschlaegt und wo es brutal aussieht, sind daher nicht “so“ schlimm, wie die Unfaelle wo das Auto komplett abgebremst wird beim Aufprall, wie etwa wenn jemand frontal gegen die Reifenstabel oder eine Wand faehrt, und die komplette Energie auf einmal auf einen wirkt.
Ansonsten was dieser Lewis Hamilton faehrt ist ja unglaublich. Da gewinnt der sein erstes Rennen nach 5 oder 6 Rennen jetzt, und dann ist das noch so ein Chaos Rennen. Jetzt hat er glaube ich 8 Punkte vorsprung auf Alonso, und wenn das so weitergeht, dann kann der wirklich noch dieses Jahr Champion werden. Mittlerweile hoffe ich es auch das er es schafft, Raikonnen ist ja schon weit abgeschlagen, Massa und Ferrari nicht konstant, und Alonso bleibt noch als Gegner aus den eigenen Reihen uebrig.
Bewertung:
0
Ja der Unfall war heftig...
allerdings soll Robert Kubica so gut wie garnichts haben...
Und das stärkste er will in den USA schopn wieder fahren... ärtzte müssen jetzt noch darüber entscheiden...
Der Knöchel ist sogar auch bloss verstaucht...
Die ärtzte entscheiden Donnerstag ob ja oder nein...
Leider nef. (sorry ist jetzt wirklich keine absicht) die fahrerzelle ist nicht ganz geblieben... deshalb auch die verstauchungen an den füssen... die zum teil raushingen... ein wunder das da wirklich nicht mehr passiert ist...
Sogar die Räder sind in alle winde geflogen und das obwohl sie ja mit sicherheitsseil noch dran sind...
Zu Hamilton:
Da bin ich gespannt was das noch wird... unglaublich seine fehlerlosigkeit unter diesem druck...
Aber ich kann Fernando einfach nicht verstehen... er war für seine fehlerlosigkeit eigentlich immer bekannt - und dann so ein rennen?
Und jetzt auch noch seine Giftpfeile?
Spannend wie schon lang nicht mehr... hatte nie gedacht das ich nach Michaels Weggang überhaupt noch Formel 1 schaue...
Bewertung:
0
glaube Nef meinte mit "Fahrerzelle" eher der Bereich, wo der Körper drin is...also vom Kopf bis zum Bauch...
Bewertung:
0
Wenn man sich den schutz so anschaut (das Hans system) - dann sieht es irgendwie auch unbequem aus...
aber wer einen solchen unfall (von 280 direkt gegen die mauer in einem wirklich schlechten winkel) sowas von unbeschadet übersteht, der wird sicherlich nie wieder um diesen schutz meckern...
unglaublich was die autos inzwischen aushalten
Bewertung:
0
F-1 USA Results
1. Lewis Hamilton
2. Fernando Alonso
3. Felipe Massa
4. Kimi Raikkonen
5. Heikki Kovalainen
6. Jarno Trulli
7. Mark Webber
8. Sebastian Vettel
Bewertung:
0
Lewis Hamilton gewinnt wieder... einfach nur geil der rooky räumt mal auf^^
die ferrari verlieren immer mehr an boden auf die Mercedis
die wm wird sich intern zwischen hamiton und alonso entscheiden für dass besser ende für alonso weil hamilton wird irgendwann fehler machen die alonso mit seiner routine ausnutzen kann
Bewertung:
0
Das sehe ich noch nicht so... bisher macht nur alonso fehler... was mich total wundert...
ich glaube er hat es niemals gedacht das er um die nummer 1 im team kämpfen muss... man kann über schumacher sagen was man will, aber er hat immer gezeigt das er immer die nummer 1 ist...
ich glaube das alonso nun aber auch langsam agressiver fahren wird... es hat mich dann doch gewundert das er nur diesen einen angriff fährt und dann nur noch dem team die faust zeigt... wenn das team den kampf intern will sollte alonso ihn dann auch richtig fahren...
Ich sehe die WM immer noch offen... auch wenn hamilton mich wirklich überrascht ist Alonso immer noch der zweimalige weltmeister und ich kann mir nicht vorstellen das er die situation sich weiter so entwickeln lässt...
Bewertung:
0
Haug hat es im Interview richtig gesagt, Alonso macht Fehler, weil er unter Druck steht. Diesen Druck hat Hamilton nicht. Wenn er einen Fehler macht wird er sich ärgern, aber sonst auch nix!
Alonso hat den Erfolgsdruck als zweimaliger Weltmeister!
Aber Alonso hat Mercedes wieder dahin gebracht wo sie jetzt sind. Denn wenn man gesehen hat wo die letztes Jahr standen....
Von Renault kommt gar nix mehr!
Pech für Heidfeld und Rosberg!
Vettel holt als jüngster Fahrer aller Zeiten einen WM-Punkt!! :respekt:
Bewertung:
0
Alonso kam als Weltmeister und als man ihm einen Rookie zur Seite stellte war er , verständlicher Weise, überzeugt die Nr.1 zu sein