Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formula One Thread 2008
Zitat:Original von Achse
Ich kann mir nicht vorstellen das Ralf Schumacher nochmal in die Formel 1 kommt...
Welches Team will den schon?

er ist Teuer und seine Leistung - naja allein das Wort Leistung und Ralf Schumacher im letzten Jahr in einem Satz zu nennen müsste mit 30 Stockschlägen bestraft werden...

Es gibt so viele Junge Talente, die Günstig sind und sogar noch erhebliche Sponsoren Gelder mitbringen... und man könnte ja jetzt sagen - die können ja dann von dem Ralf lernen... Aber für lernen und Ralf Schumacher in einem Satz gibts mal gleich 50 Stockschläge...

Zum ersten: Das glaube ich auch! Wer will denn Ralf Schumacher haben? Ich glaube er wurde damals nur in die Formel 1 gebracht, wegen Michael. Man wollte eine art Bruderkampf aufbauen, aber da Ralf so schlecht ist, ist daraus nie etwas geworden!!!

Zum Rest:

LMFAO LOL LMFAO
Ich mein, er hat bei Williams-BMW damals ein paar gute Jahre gehabt und konnte auch einem Montoya Paroli bieten, aber er ist seit 2 oder 3 Jahren überm Zenit.
Er ist halt nicht so ein Ausnahmetalent, wie sein Bruder der noch mit 35 oder 36 Jahren Topleistungen gebracht hat.
Ralf ist einer der überschätztesten Piloten aller Zeiten IMO! Das was er mit Williams zeigte, lag zu der Zeit am Auto....er war eine Eintagsfliege. Er besitzt nicht mal den Hauch des Talentes was sein Bruder hat. Wenn man ehrlich ist...im Grunde ist sogar Cora Schumacher berühmter und gefragter als Ralle.
Zu India Force wollte ER angeblich nicht...denke nicht mal die wollten ihn. Sein "Sabbatjahr" ist IMO das endgültige Aus einer Formel 1 Karriere, die es nur aufgrund des Nachnamens Schumacher gegeben hat!
So, ich will den Thread dann mal wieder nach oben ziehen, in genau 2 Wochen gehts schließlich wieder los Daumen hoch

Meine erste Frage: Um wieviel Uhr startet der Australien GP noch mal? Um 8 Uhr, oder?

Wie siehts eigentlich mit nem Tippspiel dieses Jahr aus? Wird es eines geben? NEf hat die Arbeit ja sonst immer übernommen...
Kannst du ja übernehmen ;)
Das Tippspiel in diesem Jahr werde ich wie angeuendigt wieder uebernehmen. Wollte es gerade posten, aber Snake hat es ja bereits rechtzeitig getan. Danke nochmal dafuer. Daumen hoch
Da scheint sich Alonso ja mal mächtig in die Scheiße gesetzt. Breites Grinsen

Aber immerhin scheint er sein Teamkameraden kontrollieren zu können, das war ja mal garnichts.
Trotzdem will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Sehr stark fand ich Sebastian Vettel. Sein Teamkamerad dümpelt irgendwo am Ende rum und er startet von Platz 9. Hätte er da in der letzten Session nicht irgendwelche Probleme gehabt wär wohl noch mehr drin gewesen. An dem werden wir noch viel Freude haben und es ist nur eine Frage der Zeit bis er in einem Topteam fährt.
Stark natürlich auch BMW, besonders Kubica. Ohne den Fahrfehler wäre es die Pole gewesen, wobei ich denke, dass er, wie so oft, mit relativ wenig Benzin gefahren ist.
Results Australia
(Update nachdem Rubens Barrichello nachträglich disqualifiziert wurde)

1. Lewis Hamilton
2. Nick Heidfeld
3. Nico Rosberg
4. Fernando Alonso
5. Heikki Kovalainen
6. Kazuki Nakajima
7. Sebastien Bourdais
8. Kimi Raikkonen

Schnellste Runde: Heikki Kovalainen (Runde 43)
Krasses Ergebnis, musss ich mir doch tatsächlich die Wiederholung anschauen.
Na, dass ist doch mal ein klasse Ergebnis für die Deutschen. Im ersten Rennen 2 Leute auf dem Podium! Daumen hoch

Ferrari glaub ich mit dem ersten Doppelausfall seit ca. 2 Jahren oder sogar länger... LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Road to EM 2008, der Countdown Thread Double F 452 86.880 05.06.2008, 13:21
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.054 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Formula One Thread 2007 Nefercheperur 132 26.139 23.10.2007, 10:20
  Formula One Tippspiel 2007 Slash 195 34.370 23.10.2007, 10:15
  2006 Formula One Thread Nefercheperur 181 25.779 25.10.2006, 11:20
Letzter Beitrag: DiViNo