Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 04.01.2011 + Report
Liest sich ja eher unspektakulär.Inzwischen ist mir NXT so egal,das es mich nicht mal im Ansatz interessiert wer gewinnt.Der Sieger wird sich sowieso nicht lange in der WWE halten können...
Zitat:Original von peep-a-holic
Liest sich ja eher unspektakulär.Inzwischen ist mir NXT so egal,das es mich nicht mal im Ansatz interessiert wer gewinnt.Der Sieger wird sich sowieso nicht lange in der WWE halten können...

Stimmt , aus Wade Barrett , oder wie der hieß ( Ironie ) ist ja garnichts geworden Nee nee . Ironie Breites Grinsen

Ich denke aus dem Sieger dieser staffel wird sicherlich etwas wärden .
Er wird wahrscheinluch nicht so gut wie Barrett und nicht so schwach wie Kaval .
Ich denke er wird , aber ein solider Midcarder ( da ich mir ziemlich sicher bin das man dem Rookie , Pro couple den WWE Tag Team Titel gibt ) .
Zitat:Original von peep-a-holic

NXT werd' ich 2011 wahrscheinlich gar nicht mehr schauen..
Von den Gewinnern ist ja kaum einer richtig dabei..
Barrett - nun bei SD!(eigentlich der Einzige den man brauchen kann)
Kaval - Entlassen
Kaytlin - noch kein Match ._.
Aus Kaitlyn wird aber sicherlich was werden. Die hat wie ich finde gute Chancen sich mal durchzusetzen. ;)
Naja Kaytlin will ich auch garnicht im Ring sehen xD.
Sie wird wohl auch in Zukunft eher in Backstagesegmenten zu sehen sein ...
Naja - von einer Fehde zwischen Guerrero & ihr sieht man ja nichts mehr.
@ siasy95
Die Erwähnung von Barrett geht völlig an dem vorbei was ich schrieb.Es ging um DIESE NXT-Staffel,und nicht NXT Season 1.
Barrett ist im Gegensatz zu den anderen NXT-Gewinnern ein Ausnahmefall, da man mit den Rookies der ersten Staffel bekanntlich die Nexusstoryline durchzog,und Barrett das Glück hatte das die anderen Rookies ihm ind Micwork und Mimik nicht das Wasser reichen konnten,und deshalb nur er als einziger möglicher Nexusleader zur Wahl stand.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.626 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.090 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.535 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.652 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.959 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste