Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW live auf SKY! - WWE und Sky einigen sich auf dreijährige Vertragsverlängerung
Ladies and Gentlemen, die Sensation ist perfekt!

- Tolle Nachricht für alle Wrestlingfans, die SKY abonnieren. Wie SKY-Mitarbeiter Markus Fortner in der neuen Ausgabe von "Power-Wrestling" berichtet, wird WWE Monday Night RAW in Zukunft nicht nur in voller Länge zu sehen sein, nein, es kommt noch besser. So wird die Flagship-Show von World Wrestling Entertainment (WWE) ab Mitte Februar um 03:00 Uhr live und unzensiert auf SKY in echtem HD zu sehen sein.

Markus Fortner's Nachricht:

"Ab Mitte Februar 2011 zeigt SKY die langersehnte Komplettfassung von RAW live und exklusiv in der Nacht von Montag auf Dienstag, auch in HD. Aktuellere Action geht nicht!"
Wie geil, ich glaube, dass ich mir Sky jetzt doch anschaffen muss und will!

Sehr gute Neuigkeiten für jeden Wrestlingfan, der Sky hat/kriegt.
Ich kanns nur empfehlen! Ich bin jetzt schon jahrelanger und stolzer Abonnent von Sky und das übertrifft echt alles. Und das Gute bei Sky ist wie gesagt, dass man alles auf Englisch stellen kann. Nie wieder die lausigen, deutschen Kommentatoren mit Sprüchen wie "Ausscheidungskammer" oder "Geld-auf-der-Bank-Leiter-Match" etc. (8)
Omg ist das geil, auf das hab ich gewartet und ganz sicher nicht nur ich Breites Grinsen
Markus Fortner 4 Ever Bier
Und @ Dashing... Du must dir SKY anschaffen, weil RAW live ist sowas von geil.
Da hab ich noch eine kleine Bemerkung, bei SKY kommen ja bekanntlich keine Werbeunterbrechungen(fast überall) und bei RAW ist alle 7 Minuten Pause, wie regelt man das (wohl)?
Man zeigt einfach die amerikanischen Werbungen.... Breites Grinsen
Nein, da habe ich leider wirklich keine Ahnung wie man das regeln wird. Da heißts wohl nur abwarten und Tee trinken! :winke:
OK das muss wohl so sein das es Werbung gibt denn man kann es ja nicht vorausehen.
Let's see and drink beer. Bier
Werde es mir jetzt wohl auch anschaffen um dann so bald wie möglich ganz legal Raw live gucken zu können. Breites Grinsen

off-topic:
@RandyRKOOrton:
Wäre dir sehr dankbar, wenn du mal wieder deine PM's checken würdest :winke:
Mach ich Tschuldigung^^ :P
Zitat:Original von Sawyer
Ich kanns nur empfehlen! Ich bin jetzt schon jahrelanger und stolzer Abonnent von Sky und das übertrifft echt alles. Und das Gute bei Sky ist wie gesagt, dass man alles auf Englisch stellen kann. Nie wieder die lausigen, deutschen Kommentatoren mit Sprüchen wie "Ausscheidungskammer" oder "Geld-auf-der-Bank-Leiter-Match" etc. (8)

Ausscheidungskammer LMFAO LMFAO LMFAO

Was gibt es eigentlich sonst noch so im Sky Paket?
Also das Herzstück ist Sky Select, wo man Filme kaufen kann und auch die PPVs.

Dann natürlich die Sportkanäle, für Fußballfans wohl DER Grund warum sie Sky abonnieren.

Und natürlich spitzen Sender mit topaktuellen Filmen, die aber - und das ist was mich ein wenig stört - monatelang laufen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE und Lesnar einigen sich auf neuen Vertrag Light 16 3.726 27.03.2015, 11:08
Letzter Beitrag: dkS
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 877 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste