Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Undertaker vs. Triple H ist jetzt nicht mehr unter Vorbehalt gelistet, da es jetzt offiziell ist, dass diese beiden Top-Superstars bei Wrestlemania XXVII aufeinandertreffen werden!
Undefeated Streak Match
The Undertaker vs. Triple H
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nachdem ich am Anfang ziemlich in Sorge war, dass diese Wrestlemania von der Matchcard her nicht unbedingt gut wird freue ich mich langsam immer mehr auf Wrestlemania 27. Zwar bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ansetzung zwischen The Miz und John Cena und dem Match zwischen Triple H und dem Undertaker aber man kann ja nicht alles haben.
Der Song zu Wrestlemania ist meiner Meinung nach schlechter als I Made It aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowieso gerne Kevin Rudolf höre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Undertaker vs. Triple H also offziell! Für uns wars aber eigentlich schon seit dem Staredown klar. ;) Hoffe jetzt nur, dass keine dämliche Stipulation á la Streak vs. Career dem Match noch hinzugefügt wird.
Mit dem World Title und dem Streak Match hat man hier zwei Matches auf der Card, die ****+ werden könnten. Von Miz vs. Cena erwarte ich zwar nicht so viel, aber könnte trotzdem recht interessant werden (The Rock).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich wills hauptsächlich wegen den zwei Gründen nicht:
- Ich möchte nicht, dass die Streak endet
- Ich möchte nicht, dass Triple H seine Karriere beendet
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Career vs Streak muss nicht sein, reicht auch so.
Undefeated Streak Match
The Undertaker vs. Triple H
hört sich doch gut an.
Edge vs Del Rio wird bestimmt ein Klasse Match werden und sollte genügend Zeit bekommen.
Bin davon überzeugt das The Miz und John Cena auch ein gutes Match auf die Beine stellen werden,sie werden uns alle überraschen.
The MIZ muss wohl schon alles aus sich herraus holen sonst wird es nix.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Serie wird meiner Meinung nie enden, der Taker wird bis 20-0 bleiben, und dann die Karriere beenden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eine wirklich tolle Card bisher! Meine Vorfreude auf WrestleMania XXVII steigt von Tag zu Tag!
Undertaker vs. Triple H ist genau das Big Match das man sich bei einer WrestleMania erwartet! Und auch ich hoffe das es keine Streak vs. Career Klausel gibt den HHH will ich schon noch 3 - 4 Jahre im Ring sehen am besten vielleicht sogar als Heel!
Ich finde wenn man die Story bringt das HHH sich am Taker rächen will weil er letztes Jahr HBK`s Karriere beendet hat die reicht vollkommen für diese Fehde! Und als Draufgabe HBK als Special Referee wäre wirklich top!
Auf Cena vs. Miz freue ich mich nicht so da ich mir ziemlich sicher bin (und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige dem davor graut) das Cena wieder WWE Champion werden wird! Cena als Champ möchte ich einfach nicht sehen, da wäre mir ein normales Match Cena vs. Punk lieber gewesen! Aber auch Cena vs. Rock wäre ein absolutes Dream Match! Für Miz ist es natürlich toll im Mainevent von WrestleMania zu stehen, aber lieber wäre es mir wenn er den Titel verteidigen würde!
Auf Edge vs. Del Rio freue ich mich da schon mehr weil es sicher ein gutes Match werden kann und ich drauf hoffe das Del Rio neuer World Champ wird! Gut wäre es wenn man Christian noch mit einbinden würde da er sowieso noch eine Rechnung offen hat mit Del Rio aber das wird wahrscheinlich nicht passieren!