Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.03.2011 + Report
Zitat:Original von Snakebite20000
Vince muss [lexicon]Sheamus[/lexicon] wirklich hassen. Wieder so ne Quick Niederlage, auch wenn ich kurz dachte, dass er sich tatsächlich verletzt hat. Entweder demontiert [lexicon]Sheamus[/lexicon] nun Bryan nächste Woche oder er nimmt sich ne längere Auszeit bis zum Summerslam oder so was. Wäre natürlich sehr abwertend für den [lexicon]US Title[/lexicon], wenn [lexicon]Sheamus[/lexicon] sich den so mir nichts, dir nichts holen würde, nach den ganzen Niederlagen. Andererseits spielt das für den Gürtel derzeit auch kaum mehr ne Rolle

hmm.. ich könnte mir einen Face-Turn vorstellen.. nachdem [lexicon]Sheamus[/lexicon] nächste Woche verliert und erstmal 'ne Auszeit nimmt. - Aber so kurz vor Mania:? Schon ein Tritt ins Gesicht ihn vor Mania ausm Roster zu nehmen.. bin gespannt.

edit: stimmt ja, ist ja für Mania in Planung.. da also dann als ReMatch? nich so der Hit.. für mich ebenfalls kein Mania-Match, trotz [lexicon]US Title[/lexicon]..

HEY HEY WICKIE.. HEY WICKIE HEY.. ..EXCUSE ME:!... 8-) Wut
Denke auch das [lexicon]Sheamus[/lexicon] gewinnt und man so halbherzig nen Match für WM vorbereitet.

Wenn ich mir Punk und Ryan so anschaue, da könnte ich mich auch dran gewöhnen. Ryan so als Bodyguard/Lehrling oder wie immer man es sehen möchte...

Excuse Me, I said Excuse ME, please.
Ob Dolph nu auch kommt?
there he is.. DOLPH is on RAW:!!

und Match gegen Morrison.. ..job JoMo.. just lay down.. Spotmonkey:!
(ich weiß, er kann mehr.. und ich hoffe für ihn er darf gegen Dolph wieder mehr 'Basics' zeigen.. Moonlight Drive isn guter Anfang..)
Vicky vs TRish Stratus nächste Woche. Gewinnt Vicky, bekommt sie nen Job bei Raw. Wird sicherlich wieder irgendwas besonderes passieren, sonst wärs zu eindeutig ;)
Aber Vicky is scho arg nervig. Wenigstens ist jetzt klar, dass sie nicht der Raw GM ist....thank God ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Vicky vs TRish Stratus nächste Woche. Gewinnt Vicky, bekommt sie nen Job bei Raw. Wird sicherlich wieder irgendwas besonderes passieren, sonst wärs zu eindeutig ;)
Aber Vicky is scho arg nervig. Wenigstens ist jetzt klar, dass sie nicht der Raw GM ist....thank God ;)

oh ja.. Thank God:! Breites Grinsen

..gute Frage was passieren wird.. aber VG sollte schon gewinnen..
..so ganz ohne geht's irgendwie auch nich.. und für Dolph ist sie bei RAW noch wichtiger als bei SD..
[lexicon]The Rock[/lexicon] hätte heute anwesend sein müssen...[lexicon]Cena[/lexicon] hat mit allem recht was er sagt und das "neue" Rock Shirt hat was Breites Grinsen Als nächstes muss es eine Face to Face Konfrontation geben, die, wie schon gesagt, heute hätte stattfinden müssen, das wäre optimal gewesen. So fängt die Sache langsam an zu nerven. Is bissel wie im Kindergarten, wenn der eine dem anderen den Lolli wegnimmt.

Und Miz ist doch da ;) Miz noch mit nem Peoples Elbow...ein Grund mehr für [lexicon]The Rock[/lexicon], nächste Woche vorbeizuschauen.

Diese Raw Ausgabe fand ich jetzt doch etwas langweilig. Gut, dass ich heute frei hab, würde mich sonst ärgern, wach geblieben zu sein.
Also ich find das Ende grad richtig geil.. [lexicon]Cena[/lexicon]'s Gelaber geht mir wie üblich aufn Sack.. recht hat er aber in der Tat.. das Rock-Tape letzte Woche war Mist.. DANN [lexicon]The Miz[/lexicon] mit dem Belt.. zur Abwechslung mal stark dargestellt.. klasse Promo.. Peoples Elbow.. sehr geil..

..UND.. das [lexicon]The Rock[/lexicon] nicht Live anwesend war passt EXCELLENT:! und gehört in die Go-Home-Show.. nach Rock/[lexicon]Cena[/lexicon]/Rock/[lexicon]Cena[/lexicon].. dürfte jetzt Miz in den Fokus beider geraten.. ich freu mich drauf.. :=:
Miz war diesmal einfach nur AWESOME.

Vicky dann wohl auch ab nächste Woche fest, bei RAW -.- Muss ned sein, erinnert mich zusehr an meine Ex.
Jo Miz fand ich jetzt auch stark, der Höhepunkt der Show sicherlich.

Naja, soll Rock jetzt noch 2 Promos gegen Miz los lassen, ehe er endlich nochmal Live bei Raw ist? Fände ich jetzt übertrieben, zumal er ja schon gegen Miz shootete. Käme wohl kaum was Neues bei rum. Glaube vielmehr, dass die Sache Miz/[lexicon]Cena[/lexicon]/Rock mal eine Woche pausieren sollte, da sich, zumindest bei mir, schon so langsam der Langweiligkeitsfaktor einstellt. Cenas Promo war ja nun auch nicht gerade voll von neuen Ideen, lediglich Miz war ein belebendes Element.
naja.. nächste Woche würde Miz/[lexicon]Cena[/lexicon] fast schon reichen.. dazu dann Rock wirklich via Satellite und Live wär schon was.. die Woche drauf dann alle 3 im Ring.. .. ..bisher aber sehr guter Aufbau.. bin zufrieden.. nicht EIN Match der Beteiligten.. gilt für [lexicon]Cena[/lexicon]/Miz, [lexicon]Taker[/lexicon]/HHH und Punk/Orto ..das macht man bisher sehr gut..

insgesamt.. wieder 'ne ganz ordentliche Show.. man macht nahezu alles richtig.. [lexicon]Undertaker[/lexicon] Promo war nix.. da ist null 'Pep' hinter.. fand ich bei SD schon mau.. Michael Cole hingegen fand ich heute richtig Klasse.. sein Character wird immer mehr zu einem Mr. McMahon 2.0.. dessen WM-Siegchancen hat Cole allemal.. KEINE^^ aber erst labert er ins Divas Match und spricht nur die Wahrheit.. und dann hat man den Special Ref ganz gut in Szene gesetzt.. Finte mit Austin, Finte mit JBL und doch Austin.. war schon unterhaltend ..dann [lexicon]Sheamus[/lexicon] vs. Bryan.. Aufbau ist bisher Blödsinn.. vielleicht macht man noch was annehmbares draus.. und Ziggler Debut bei der [lexicon]A-Show[/lexicon].. war abzusehen, aber gut gemacht.. Highlight dann aber sicher das Ende mit dem Überraschungsauftritt von Miz, [lexicon]Cena[/lexicon] liegt nach dem Angriff mal bissel und hat SuperCena daheim gelassen.. starke Promo vom Champ.. on-top den Peoples Elbow.. bin wahrlich zufrieden.

edit: so, RAW auf der Main, via Twitter raus.. fertig.. und Gute Nacht:! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.184 26.10.2011, 12:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 8.202 09.10.2011, 10:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 6.600 19.06.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 2.953 13.06.2011, 22:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 5.874 28.05.2011, 13:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste