Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Denke auch das [lexicon]Sheamus[/lexicon] gewinnt und man so halbherzig nen Match für WM vorbereitet.
Wenn ich mir Punk und Ryan so anschaue, da könnte ich mich auch dran gewöhnen. Ryan so als Bodyguard/Lehrling oder wie immer man es sehen möchte...
Excuse Me, I said Excuse ME, please.
Ob Dolph nu auch kommt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
there he is.. DOLPH is on RAW:!!
und Match gegen Morrison.. ..job JoMo.. just lay down.. Spotmonkey:!
(ich weiß, er kann mehr.. und ich hoffe für ihn er darf gegen Dolph wieder mehr 'Basics' zeigen.. Moonlight Drive isn guter Anfang..)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vicky vs TRish Stratus nächste Woche. Gewinnt Vicky, bekommt sie nen Job bei Raw. Wird sicherlich wieder irgendwas besonderes passieren, sonst wärs zu eindeutig ;)
Aber Vicky is scho arg nervig. Wenigstens ist jetzt klar, dass sie nicht der Raw GM ist....thank God ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich find das Ende grad richtig geil.. [lexicon]Cena[/lexicon]'s Gelaber geht mir wie üblich aufn Sack.. recht hat er aber in der Tat.. das Rock-Tape letzte Woche war Mist.. DANN [lexicon]The Miz[/lexicon] mit dem Belt.. zur Abwechslung mal stark dargestellt.. klasse Promo.. Peoples Elbow.. sehr geil..
..UND.. das [lexicon]The Rock[/lexicon] nicht Live anwesend war passt EXCELLENT:! und gehört in die Go-Home-Show.. nach Rock/[lexicon]Cena[/lexicon]/Rock/[lexicon]Cena[/lexicon].. dürfte jetzt Miz in den Fokus beider geraten.. ich freu mich drauf.. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Miz war diesmal einfach nur AWESOME.
Vicky dann wohl auch ab nächste Woche fest, bei RAW -.- Muss ned sein, erinnert mich zusehr an meine Ex.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jo Miz fand ich jetzt auch stark, der Höhepunkt der Show sicherlich.
Naja, soll Rock jetzt noch 2 Promos gegen Miz los lassen, ehe er endlich nochmal Live bei Raw ist? Fände ich jetzt übertrieben, zumal er ja schon gegen Miz shootete. Käme wohl kaum was Neues bei rum. Glaube vielmehr, dass die Sache Miz/[lexicon]Cena[/lexicon]/Rock mal eine Woche pausieren sollte, da sich, zumindest bei mir, schon so langsam der Langweiligkeitsfaktor einstellt. Cenas Promo war ja nun auch nicht gerade voll von neuen Ideen, lediglich Miz war ein belebendes Element.