Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes: Oktober 2012
Ich kann da Punk verstehen, wenn ich höre wie sich welche hinter mir unterhalten, dass sie mich die Treppe runter stoßen wollen und ich andauernd schlage in die Nieren, Rücken bzw Hinterkopf bekomme, da würde mir auch Vorbildfunktion hin oder her die Sicherung durch brennen. Irgendwo müssen auch mal Grenzen sein, und die Zuschauer können sich auch nicht alles erlauben!
Sehe das so garnicht als Vorbildfunktion, eher als ganz einfache Form der Höfflichkeit / Respekt (witzig in diesem Zusammenhang). Gemecker und gemaule muss er abhalten können, obwohl "Wir stoßen ihn die Treppe runter" sicherlich schon grenzwertig ist. In dem Moment allerdings, wo der beschriebene Körperkontakt/Schlag los geht (ist ja auch im Video sichtbar-> Er haut ihm mit dem Ellebogen in den Nacken!), ist er (Punk) für mich ein ganz normaler Mensch. Würdest dir in einer anderen Situation auch nicht gefallen lassen. Ist nun mal Fakt! Punk ist auch nur ein Mensch...Die Security hätte schneller reagieren müssen bzw. sollte man sich vielleicht in der heutigen etwas abgedrehten Welt, generell über solche Puplikumsaktionen Gedanken machen.
Nunja natürlich sollte man jetzt schreiben :
Das geht gar nicht / Wie kann er nur / Dafür muss er bestraft werden .
Aber naja ich schließe mich da auch eher Adios an .
Wenn ich (egal wer und wo ich bin) auf einer Treppe stehe und mich Leute da betatschen , mir vielleicht auch noch leuchte Schläge verpassen dann kann ich mich vielleicht noch unter Punks Umständen zusammenreißen , aber wenn ich da hören würde
"wir stoßen ihn die Treppe runter" und das wird dann auch noch versucht ...
Da denke ich mir doch wirklich das der Typ den Schlag verdient hat . Was wäre den passiert wäre Punk wirklich gefallen und hätte sich verletzt ...
Ich hätte auch nicht anders gehandelt und erwarte das dann auch nicht von jemand Anders.
Das dumme an dieser Sache ist, dass Punk wohl nicht den richtigen getroffen hat.... Dieser soll nämlich angeblich via Twitter damit geprotzt haben, dass auf Punk einschlug und als er die Kameras bemerkte schnell verschwand, und Punk dadurch jemand unschuldigen - der wie es so schön heißßt - zur falschen Zeit, am falschen Ort war....
Ich hab mir das Video jetzt bereits mehrere Male angesehen und irgendwie sah es immer so aus, als hätte er den richtigen erwischt. Aber wer weiß, was vorher war. Kurz vor der Ohrfeige konnte man nur sehen, wie der von Punk verdächtige Typ seine Brille afusetzen wollte... mehr eigentlich nicht.

Hätte ein Midcarder so reagiert... ich bin mir sicher, wir hätten sofort im Anschluss eine "future endeavor" Meldung zu lesen bekommen! Punk kann von Glück reden, dass er aktuell so hoch im Kurs steht bei Vince!

Dieser Vorfall wird die WWE sicherlich noch länger begleiten. Natürlich ist es aber andererseits auch wieder Medienaufmerksamkeit... steht ja schon auf TMZ, ua.
Wenn man genau hinschaut (beim linken Video) dann sieht man dass jemand mit einem hell-grauen Shirt unter dem Arm des Opfers durchgreift, erst den Stinkefinger zeigt und Punk dann an den Hinterkopf schlägt. Womit er wirklich den falschen getroffen hat. soweit ich das sehe
jetzt mal ganz ehrlich Leute, Vince ist ein Marketinggenie.
Jetzt ist Punk noch "böser", oh mein Gott, was für ein Heel
er greift sogar das "WWE Universe" an.

ganz zufällig war gestern der Erscheinungstag von Punks neuer DVD/Blue Ray "Best in the World" und ganz zufällig steht auch der Release von WWE13 kurz bevor, mit wem, achja Punk auf dem Cover.
Zitat:Original von JarcV
jetzt mal ganz ehrlich Leute, Vince ist ein Marketinggenie.
Jetzt ist Punk noch "böser", oh mein Gott, was für ein Heel
er greift sogar das "WWE Universe" an.

ganz zufällig war gestern der Erscheinungstag von Punks neuer DVD/Blue Ray "Best in the World" und ganz zufällig steht auch der Release von WWE13 kurz bevor, mit wem, achja Punk auf dem Cover.

Meinst du damit, dass das eine Marketingaktion war ?
Auf keinen Fall, sonst hätte es keine offizielle Erklärung gegeben und es wäre nicht zu solchen Reaktionen gekommen,
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, er hat in dem Moment wie jeder normale Mensch reagiert, der sich angegriffen fühlt.
Ich glaube, dass er eher auf den allgemeinen Heel-Turn von Punk verweisen wollte ;)
Vielleicht irre ich mich aber auch^^
Als ich die Schlagzeile 'CM Punk schlägt Fan' laß und das Video sah dachte ich mir eher 'Fan schlägt CM Punk'. Er wird vom Fan angerämpelt und verteidigt sich. Mehr war da nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.008 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 18.450 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.062 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.973 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 14.463 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic