Slider-316
Gast
Ja nach Edge ging es auch mit dem Titel abwärts.
Kann mir vorstellen das Henry jetzt den Spot von Swagger bekommt. Ein anderer fällt mir nicht wirklich ein. Der auch noch Heel ist. Oder man turnt Orton schnell ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Endlich haben wir Gewissheit! Der Undertaker wird bei WrestleMania antreten. Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW feierte der Deadman sein Comeback und lieferte sich am Ende einen Staredown mit CM Punk. Jener ist es auch, der den Undertaker bei WrestleMania herausfordern wird. Punk setzte sich in einem Fatal 4 Way Match gegen Randy Orton, Sheamus und The Big Show durch.
Streak On The Line
The Undertaker vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bisher ist die WM Card durchaus ordentlich auch wenn ich eigtl dieses Jahr mehr erwartet hab. Aber vielleicht sparrt man sich das Beste ja für WM30 auf wer weiß..
Ich denke das folgende Matches noch auf die Card kommen werden:
Ryback vs Henry
Dürfte nach RAW eigtl klar sein. Zwar wäre mir Show als Rybacks Gegner lieber gewesen aber freut mich das Henry beim Größten PPV des Jahres ein Platz auf der Card hat.
Jericho vs Ziggler
Da man wohl die Pläne verworfen hat Jericho bei WM gegen Ryback antreten zu lassen, gehe ich stark davon aus das es zum Rückmatch vom Summerslam kommen wird. Würde mich zumindest drüber freuen.
Shield vs Sheamus, Orton und..Big Show(??)
Wenn man Sheamus nicht doch gegen Barrett ran lässt und Show turnt hätte man 3 gute Gegner für den Shield. Hoffe dann nur das es nicht wieder ein langweiliges 6 Mann Tag Match wird. Aber da die 6 wohl ehe nicht viel Zeit bekommen werden gehe ich davon aus..
Brock Lesnar vs Triple H
Das Match dürfte auch fest stehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
denkt ihr auch wie ich dass dadurch dass The Rock bei ER angekündigt ist, es gar nicht mehr soooo selbstverständlich ist wer den Main Event bei WM gewinnen wird?
zumindest etwas Spannung kommt bei mir dadurch auf.