Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXX PPV Card
Bisher bekannte Teilnehmer der Battle Royal:

1. Big E
2. Ryback
3. Curtis Axel
4. Fandango
5. Dolph Ziggler
6. Sheamus
7. Titus O'Neil
8. Alberto Del Rio
9. Damien Sandow
10. Christian
11. Big Show
12. Mark Henry
13. Heath Slater
14. Drew McIntyre
15. Jinder Mahal
16. Cody Rhodes
17. Goldust
18. Kofi Kingston
19. The Miz
20. Rey Mysterio

dazukommen werden meiner Meinung nach noch weitere Jobber wie z.b. Sin Cara (Hunico), Zack Ryder, Great Khali.

Auch wenn das nur der Opener wird, möchte ich auf gar keinen Fall hier Big Show siegen sehen. Ich befürchte es aber.
Wrestlemania XXX wird dieses Jahr insgesamt 6 Stunden gehen von 17 Uhr bis 23 Uhr. Zuerst wird es eine Pre-Show geben die eine Stunde geht, dann nochmal eine Stunde auf dem WWE Network und der PPV wird dann vier Stunden lang sein.
Lt. aktueller Gerüchte soll die Battle Royal erneut geändert werden. Aufgrund folgender Matche sollen einige Teilnehmer doch nicht mitmachen:

WWE Tag Team Titles
The Usos vs. The Real Americans vs. Rybaxel

The Shield vs. The New Age Outlaws & Kane

Dafür sollen jetzt Luke Harper und Erick Rowan in die Battle Royal, da man meint dass diese nicht nur Ringside beim Cena/Wyatt Match in Erscheinung treten sollen.

Ich frage mich langsam woher man dann die 30 Leute nehmen will für die Royal, evtl. ist das ja die Chance für die Returns Leute wie z.B. Evan Bourne.

Dass der PPV 4 Std. geht, begrüße ich sehr, denn es ist Wrestlemania!
Hoffe nur dass sich das auf die Matchzeit und Qualität auswirkt und nicht auf HH Promos nach jedem Match, Brother.

Das Diven Match wird bei WM ein Fatal 4 Way vorraussichtlich:
AJ vs. Natalya vs. Naomi vs. Nikki Bella
- Die Pre-Show wird um 17 Uhr Ortszeit (23 Uhr MEZ) beginnen und die erste Stunde mit den Undercard-Matches und deren Zustandekommen befassen. Stunde 1 wird über WWE.com, Facebook, Twitter und Youtube zu sehen sein! Die zweite Stunde, ab 0 Uhr MEZ, wird dann über das WWE Network bzw. Sky Deutschland zusehen sein (Ob auch Maxdome die Pre-Show übertragen wird, ist nicht bekannt)!
Danach die 4 Stunden sind wie immer die Main Show!
Zitat:Original von Double F
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WrestleManiaXXX.jpg]

WWE WrestleMania XXX
06.04.2014
New Orleans, Louisiana
Mercedes-Benz Superdome

WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © vs. Batista vs. Daniel Bryan/HHH

Streak Match
The Undertaker vs. Brock Lesnar

Singles Match
Sieger wird dem WWE World Heavyweight Championship Match hinzugefügt!
Triple H vs. Daniel Bryan

Singles Match
Bray Wyatt vs. John Cena

30-Man Andre the Giant Memorial Battle Royal

bisherige Teilnehmer (20/30): Big E, Cesaro, Ryback, Curtis Axel, Fandango, Christian, Dolph Ziggler, Big Show, Sheamus, Alberto Del Rio, Rey Mysterio, Kofi Kingston, Titus O'Neil, Cody Rhodes, Damien Sandow, Mark Henry, Heath Slater, Drew McIntyre, Jinder Mahal, The Miz

Guest Host: Hulk Hogan

Matches die noch dazu kommen:

WWE Unified Tag Team Titles Match
The Usos (Jey & Jiy Uso) © vs Rybaxel (Curtis Axel & Ryback)

WWE Divas Title Match - Vickie Guerrero Invitational
AJ Lee © vs Aksana vs Alicia Fox vs Brie Bella vs Cameron vs Emma vs Eva Marie vs Layla vs Naomi vs Natalya vs Nikkie Bella vs Rosa Mendes vs Summer Rae vs Tamina

6 Man Tag Team match
The Shield (Dean Ambrose,Roman Reigns & Seth Rolllins) vs New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) & Kane
WWE Tag Team Championship Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) © vs. Curtis Axel & Ryback ist noch nicht bestätigt!
Das positive an der Card bisher ist, dass man für alle Matches genug Zeit haben wird, denke ich. In sofern hat man hier wohl einen guten Job gemacht.
Nur mal so nebenbei. Nun kann man bei den verschiedenen Wettanbietern seine Wetten abgeben. Die Quoten sind nicht überraschend oder doch?! So sind derzeit The Undertaker (vs Brock Lesnar), Daniel Bryan (vs Triple H) und wahrhaftig Bray Wyatt (vs John Cena) die Favoriten auf einen Sieg. Wm hat somit bissl mehr Spannung gewonnen Breites Grinsen
- Bei WWE Main Event wurde folgendes bekannt gegeben:

WWE Unified Tag Team Titles 4 Way Match
Usos © vs Real Americans vs Rybaxel vs Los Matadores
Danke... war mir nicht sicher ob ich es gerade wirklich mitbekommen habe Breites Grinsen

Wurde hinzugefügt Daumen hoch

Aber Los Matadores ist doch fürn Arsch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.909 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 86.296 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.541 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.269 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316