Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
dark match before !
Wird auf wwe.com und Youtube ab 00:30 übertragen. Ich hoffe nur, dass das auch hierzulande auch so der Fall ist. :winke:
Mag ich irgendwie zu bezweifeln. Würde es aber gerne sehen, denn es klingt sehr sehr gut !!!
Also ich habe zumindest schon mal einen Stream zur Pre-Show gefunden. Ruft den Stream am Montag einfach auf und eventuell ist das Ding weltweit zu sehen. Wäre natürlich cool.

Ich poste das "Video" hier rein, damit ihr dann nicht unnötig suchen müsst:

[YOUTUBE]W_MGivgNTxQ[/YOUTUBE]
colle Sache, Triple threat Tag team Match, wäre der erste Markout für mich, wenn es Gabriel und Kidd schaffen sollten Foshizzle
Titelwechsel käme glaub ich noch zu früh! Erst wär mal ne längere Fehde zwischen den Colons und Gabriel/Kidd nicht schlecht!
Zitat:Original von undertaker18
Titelwechsel käme glaub ich noch zu früh! Erst wär mal ne längere Fehde zwischen den Colons und Gabriel/Kidd nicht schlecht!

sehe ich ja auch so aber denkst du, dass das die Offiziellen auch so sehen? Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic

sehe ich ja auch so aber denkst du, dass das die Offiziellen auch so sehen? Breites Grinsen

ich hoffe doch! ;)
Zitat:Original von Y2Jericholic

ich hoffe doch! ;)

ich möchts ja auch eher so, allerdings könnte ma mit dem Titelwechsel auch was aufbauen ;) Hast aber vermutlich recht, Kidd und Gabriel müssen sich erst als Team "eingrooven" Daumen hoch
[Bild: http://www.wwe.com/f/widget/itout/2012/0...s_logo.jpg]

- Im Rahmen des Axxess Fan Festivals kam es am Freitag zu den folgenden Matches:

Singles Match
Bo Rotunda besiegte Antonio Cesaro

Non-Title Tag Team Match
The Usos besiegten Epico & Primo

Singles Match
Seth Rollins besiegte Antonio Cesaro

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.813 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.691 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur