Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batista Verletzungsupdate - Operation wahrscheinlich
Da stellt sich mir ne frage? Auf welcher Seite würde der Taker bei nem Lumberjack Match stehen.(Vielleicht gehörts hier net hin)
Zitat:Original von Sharkboy:

was natürlich viel wichtiger ist, ist ein champ den natürlichjALLE hassen UND einen den die fans lieben die eine fehde füren, denn dann kommen die leute um zu sehen wie der Heel gegen den Baby Face verliert.

beides hat aber im mom die wwe nicht

Doch ---> John Cena

Habe selten erlebt, dass ein Face-Champion dermaßen ausgebuht wird... will nicht wissen, wie die Fans wieder abgehn, wenn er heute wieder einmal aufs neue eine unakzeptable Leistung bringt und den Titel behält :H
Ich hoffe das wwe was gecheckt hat und angle heute den title gibt. Bald hat ihn eh wieder HHH. :rolli: Ist also eigentlich eh egal. Aber wenn so ein typ wie cena den title monatelang hält und ein angle darf zwei monate als übergang ran finde ich das auch scheiße..
Klar wird Triple H um den Titel fehden... nur glaube ich kaum, dass er zum Face turnen wird... Angle ist ebenfalls ein Heel... Heel gegen Heel... merkste was? Cena bleibt wohl leider Champ. Kotzen
Aber genau das ist doch der Grund, weshalb Triple H Shawn im Sommer bat, wieder Face zu turnen. Shawn wurde ja die letzten Wochen wieder langsam in Richtung ME geführt. Siehe bspw. Taboo Tuesday, wo er im ME stand und den Eindruck erweckte, als hätte er in den letzten Monaten nix anderes gemacht. Oder das 30-Min-IronMan Match bei Homecoming. Und natürlich war er der Last-Man bei Raw vs. Smackdown! der sich fast allein gegen drei durchgesetzt hätte. Er wäre momentan die einzige echte alternative. Obschon ich bezweifle, dass es so kommt.
wieso? ich habs vor ca. nem monat schonmal gesagt. bei WM 22 Shawn gegen Kurt in quasi ihrem final Battle, es steht ja immernoch 1:1. Ich hätte kein problem damit, wenn Shawn auf seine alten Tage den Titel nochmal bekommt. Hauptsache "Ali G.-Rip off" verliert ihn bald mal. .... ach ich vermiss Christian ;)

Genau genommen steht es zwischen den beiden aber 3:3 Breites Grinsen
naja, mal sehen was beim Rumble so alles passiert. Oder bei der Elimination Chamber. Allerdings glaube ich nicht dass der Titel in einem Match mit mehr als zwei Leuten wechselt. Das wär nicht spektakulär genug für die WWE. Aber bis denen mal wieder was spektakuläres einfällt, ist Cena schon 56 und immer noch Superman.

Ich frage mich nur mal, warum eigentlich die WWE nicht eins und eins zusammen zählt und auf die Idee kommt, dass ein Titelwechsel auch die Ratings steigen lassen würde. Das ist wie eine Rolltreppe die immer nach unten fährt. Nur ein Titelwechsel ist manchmal ein Schritt nach oben... beim stillstand gehts runter...
Ich nehm es Nef jetzt mal vorweg: Kein Cahmp in letzter Zeit hat es geschafft, die Ratings steigen zu lassen!!!!

Woher weißt du, dass eine Chamber kommt????
Wurde doch schon groß angekündigt! Gibt auch ein Poster mit einem Cena der vor einem Chamber steht!
Da hab ich dann wohl was verpasst! :rolli:

thx Daumen hoch

Für die NYR oder??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sting Verletzungsupdate Nefercheperur 8 1.787 21.03.2016, 21:39
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Daniel Bryan Verletzungsupdate Nefercheperur 55 10.354 29.02.2016, 22:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.782 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Melina Verletzungsupdate / Neues DVD-Set in Arbeit Sawyer 16 2.256 10.03.2010, 20:15
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Maryse vor Operation? Mephisto 8 1.537 03.08.2009, 21:33
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste