Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Da stellt sich mir ne frage? Auf welcher Seite würde der [lexicon]Taker[/lexicon] bei nem Lumberjack Match stehen.(Vielleicht gehörts hier net hin)
Gast
Gast
Ich hoffe das wwe was gecheckt hat und [lexicon]angle[/lexicon] heute den title gibt. Bald hat ihn eh wieder HHH. :rolli: Ist also eigentlich eh egal. Aber wenn so ein typ wie [lexicon]cena[/lexicon] den title monatelang hält und ein [lexicon]angle[/lexicon] darf zwei monate als übergang ran finde ich das auch scheiße..
Bewertung:
0
Aber genau das ist doch der Grund, weshalb Triple H Shawn im Sommer bat, wieder Face zu turnen. Shawn wurde ja die letzten Wochen wieder langsam in Richtung ME geführt. Siehe bspw. Taboo Tuesday, wo er im ME stand und den Eindruck erweckte, als hätte er in den letzten Monaten nix anderes gemacht. Oder das 30-Min-IronMan Match bei Homecoming. Und natürlich war er der Last-Man bei Raw vs. Smackdown! der sich fast allein gegen drei durchgesetzt hätte. Er wäre momentan die einzige echte alternative. Obschon ich bezweifle, dass es so kommt.
Bewertung:
0
wieso? ich habs vor ca. nem monat schonmal gesagt. bei WM 22 Shawn gegen Kurt in quasi ihrem final Battle, es steht ja immernoch 1:1. Ich hätte kein problem damit, wenn Shawn auf seine alten Tage den Titel nochmal bekommt. Hauptsache "Ali G.-Rip off" verliert ihn bald mal. .... ach ich vermiss Christian ;)
Bewertung:
0
Ich nehm es Nef jetzt mal vorweg: Kein Cahmp in letzter Zeit hat es geschafft, die Ratings steigen zu lassen!!!!
Woher weißt du, dass eine Chamber kommt????
Bewertung:
0
Wurde doch schon groß angekündigt! Gibt auch ein Poster mit einem [lexicon]Cena[/lexicon] der vor einem Chamber steht!