Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vielleicht verliert aber auch Rey seinen Main-Event-Platz gegen Chavo, da dieser in den Main-Event will, weil Orton ihn mit dem RKO attackiert hat... und Rey kommt in das MITB-Match 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nee, das mit Batista wäre doch logisch. Er will seinen WHT wieder, dann gewinnt er das MitB-Match. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jeder honk bekommt nen titelmatch, warum soll batze nicht dann auch direkt eins - nach erfolgreicher genesung - bekommen? er hat den titel schließlich nicht verloren, sondern nur vakantiert. bzw. teddy.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So wird es wohl ausgehen? Jeder will doch, wenn Batze zurückkommt das er wieder der Champ ist. Tippe auch dafür
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie ich grade auf wwe.com gesehen habe. steht ein Match zwichen HBK und Mr. McMahon fest.
Und wie es aussieht steht Kurt Angle ja doch noch nicht fest im Main Event.
Am 3. März gibt es ein Rematch zwischen Kurt und Taker.
Vielleicht gewinnt Taker kommt ins Triple Threat rein und Kurt Angle kommt ins MiB Match..... ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist doch schonmal durchgesickert, dass Carlito und Masters ein Tag-Team-Match bestreiten werden... wohl gegen TBS & Kane um den Titel.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Teddy Long hatte Batze versprochen, dass, wenn er wieder kommt, er sofort ein Title Match erhält!!! Also braucht er kein MiB!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab Gerüchte gelesen wonach Rob Van Dam das Money in the Bank für sich entscheiden und dann beim ECW-PPV gegen HHH den Titel gewinnen soll.
Wäre für mich der Hammer, da es für RVD die richtige Croud wäre und der richtige Event wo er seinen ersten Titelgewinn feiern könnte.
Wie gesagt, es ist ein Gerücht und ob es so kommt ist für mich mehr als fraglich.