Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formula One Thread 2007
Fpr mich ist nun entgültig klar, dass man Kubica gegen BVettel tauschen muss...der Mann hats einfach drauf. Ihn als Testfahrer versauern zu lassen wäre ein Skandal. Zu dem so ein Deutsch Deutsches Team für BMW...wär doch ma was ;)

Hamilton siegt wieder und zeigt das er der bessere fahrer ist. Ich finds köstlich wie er Alonso in die Schranken weist....Alonso mag ich so wieso nicht und IMO ist er auch nicht der Klasse Fahrer wie er überall hingestellt wird. Ein Heidfeld im McLaren wäre mindestens genau so gut wie Alonso ;)

Hoffe Hamilton schafft die WM...mag Engländer ja eigentlich nicht, aba Hamilton macht einfach Spaß Daumen hoch
Mal wieder neues von der McLaren-Mercedes Front...

Hinter den Kulissen geht es wohl ganz schön rund... Fernando hat wie man sich denken kann einen dicken Hals...

Nun ist aber angeblich der Grund langsam raus... und zwar die Strategie... es geht genauer gesagt um den zweiten Boxenstop (zur erinnerung - erster Boxenstop, erst kommt Hamilton rein, 1 Runde später Alsons)...
Beim zweiten Boxenstop ist es allerdings genau umgekehrt, was unüblich ist und man ist sich sicher Alsonso hätte noch drei Runden draussen bleiben können...Alsonso sagt dazu nur vielsagend - man solle Ron Dennis dazu befragen...

Ich glaube wir können uns alle langsam auf einen richtig schönen Zweikampf zweier Teamkollegen freuen... Ob ähnlich hart zugeht wie zwischen Senna und Prost wird sich ja zeigen...
F-1 France Results
1. Kimi Kaikkonen
2. Felipe Massa
3. Lewis Hamilton
4. Robert Kubica
5. Nick Heidfeld
6. Giancarlo Fisichella
7. Fernando Alonso
8. Jenson Button
Ferrari wieder oben auf... endlich mal wieder die roten oben Daumen hoch

fisichella endlich mal wieder ein gutes rennen und verdiehnt in den punkten.
Der sieg zur richtigen Zeit für Kimi! Freut mich tierisch für ihn, hoffentlich wird die WM zu nch nen richtig spannenden Vierkampf, das wärs!
Schöner Ferrarisieg, aber den meisten respekt an diesem Wochenende verdienen sich ganz klar die beiden BMW Fahrer. Wie Kubica ins Cockpit steigt nach dem Crash und gleich auf Platz4 fährt und wie heidfeld mit den Rückenschmerzen fährt is schon beeindruckend.
Und Kubica hat es verdient im BMW zu sitzen. Vettel seine Zeit wird noch schnell genug kommen, aber soll sich erstmal richtig weiterentwickeln.
Sehr sehr schön, Dopelsieg für ferrari und Mr Arrogant nur auf Platz 7 Daumen hoch Dazu schafft es Rosberg,ach wie traurig, nicht in die Punkte Daumen hoch
Und auch Ralle schafft es, ach wie traurig Breites Grinsen, nicht in die Punkte Daumen hoch

Der Sieg für bFerrari un Kimi war wichtig um die WM Spannung zu erhalten. Allerdings hat Hamilton scho 17 Punkte vor Massa Vorsprung und sogar 22 vor Raikoenen. Wird ohnehin n schweres Ding, aber mal sehen

Ich poste mal die ersten 10 der Fahrer WM im Überblick

1. Lewis Hamilton 64 Pkt.
2. Fernando Alonso 50 Pkt
3. Felippe Massa 47 Pkt.
4. Kimi Raikoenen 42 Pkt
5. Nick Heidfeld 30 Pkt
6. Rbert Kubica 17 Pkt.
7. Giancarlo Fisichella 16 Pkt
8. Hekki Kovalainen 12 Pkt
9. Alex Wurz 8 Pkt
10. Jarno Trulli 7 Pkt.
11. Nico Rosberg 5 Pkt.
14. Ralf Schumacher 2 Pkt

Erfreulich natürlich das Nick heidfeld sich als Deutschlands Fahrer Nr 1 locker vor den anderen Deutschen platziert hat und direkt nach den "Big 4" auf Platz 5 folgt. Dann scho n komfortabler Vorsprung vor Kubica. Ralf zeigt dieses Jahr natürlich wieder eindrucksvoll, dass er ein Spitzenfahrer ist und zu den 5 Besten Piloten gehört...

Teamwertung:
1. McLaren Mercedes 114 Pkt.
2. Ferrari 89 Pkt.
3. BMW Sauber 48 Pkt.
4. Renault 28 Pkt.
5. Williams 13 Pkt.
6. Toyota 9 Pkt.
7. Red Bull 6 Pkt.
8. Super Aguri 4 Pkt.
9. Honda 1 Pkt.

Denke das sich an Platz 3 für BMW dieses Jahr nichts mehr ändenr wird, dazu sind die anderen Teams dahinter zu schwach. Auch renault wird wohl Platz 4 belegen. Dahinter wirds dann spannend wer Team Nr 5 in der Formel 1 wird. Mich freuts, dass Super Aguri schon 4 Punkte gesammelt hat und damit sogar vor Honda liegt, was natürlich n Witz für Honda ist. Aber auch Toyota hat sich nicht mit Ruhm bekleckert (naja haben sie das irgendwann ma seit sie F1 fahre^^) obwohl sie mit Ralle n Spitzenfahrer haben ;) Is aber scho n Witz wie die Jahr für Jahr etliche Mille in das Team pumpen und Jahr für Jahr kommt nix bei rum. Sogar BMW hat Toyota auf Anhieb überrollt und das obwohl sie erst inna 2. Saison F1 fahre^^
F-1 UK Results
1. Kimi Raikkonen
2. Fernando Alonso
3. Lewis Hamilton
4. Robert Kubica
5. Felipe Massa
6. Nick Heidfeld
7. Heikki Kovalainen
8. Giancarlo Fisichella
na mal sehen ob die WM noch spannend wird... der hamilton muss mal das podest verpassen...
Raikönnen scheint nach seinen Problemen in den ersten Rennen endlich Fuss zu fassen bei Ferrari und wird immer besser. Er ist glaub ich der ehste der hamilton den WM - Titel abspenstig machen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.218 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.102 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Formula One Tippspiel 2007 Slash 195 35.200 23.10.2007, 10:15
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 119.507 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 7.075 09.05.2007, 21:12