Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable
Also ich kann mir auch nich vorstellen dass ein Rookie da mit bei sein wird, aber wenn einer, dann wärs wohl Danielson aber nee, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken, was? (mit dem Schatten) Bier

Ich denke sicher dazu kommen werden R-Truth, McIntyre, Bourne & Kofi (wenn der nich noch ein Single Match mit Sheamus bekommt)! Die anderen 3 Plätze ergattern vllt Swagger, Ziggler, Shelton (wie jedes Jahr), Tatsu und noch ein Brawler, denke da auch an Knox, Ezekiel oder Kozlov

Was denkt ihr was mit Hunter passiert? kann mir wirklich gar nich vorstellen dass er so in der MidCard auftaucht und das bei einer WM...
Shelton kommt sicherlich wieder ins Ladder Match, das geht gar nicht anders Breites Grinsen
Hunter bekommt wohl sein Match gegen Sheamus (mit irgendeiner Stipulation). Auch wenn ichs nicht sehen mag kommt mir das am Wahrscheinlichsten vor...
Hmm aber davon wird Trips selber wohl kaum begeistert von sein...
Aber er kann ja nich jedes Jahr im ME stehen...

Und ich denke Christian wird das ding für sich entscheiden, oder? Hatte eig schon letztes Jahr damit gerechnet aber spätestens dieses Jahr hat er wohl bewisen dass er das Zeug fürs ME dicke hat, er hat ja quasi ECW ganz allein noch wenigstens übers Jahr 2009 gerettet, und jetzt hat ers aber wirklich verdient, finds bloß komisch dass er bei Raw unterzeichnet hat, aber vllt kommt Edge ja durch den Draft nach WM auch zu Raw

Und sonst hat diese WM echt riesiges Potenzial, zwei unverbrauchte, sehr gut aufgebaute absolut WM würdige ME's und HBK vs. Taker II, welches die WWE wirklich geschafft hat mit unglaublicher Spannung doch noch zu einem Highlight aufzubauen! Dazu mal Respekt WWE! Smile Dazu noch die Legacy Fehde, Punk gegen Rey welches sicherlich ein geiles Match werden kann, TT Action sicherlich mit Showmiz und MVP/Henry vllt sogar noch Hart Foundation (man darf ja mal träumen) doch noch das MitB Match, vllt sogar ein gut aufgebautes Damen-Match, also Gentleman, ich denke man kann sich darauf freuen :winke:
Ich kann es nicht oft genug sagen, aber wenn man sich auf etwas nicht verlassen kann, dann sind es die Schatten die WWE für diese Grafiken benutzt.

Desweiteren ist zu sagen, dass die bisherigen Matches wirklich sehr offensichtlich waren nach Elimination Chamber, aber bisher gefallen sie mir gut.
Zitat:Original von Rated-R Melle
Und ich denke Christian wird das ding für sich entscheiden, oder? Hatte eig schon letztes Jahr damit gerechnet aber spätestens dieses Jahr hat er wohl bewisen dass er das Zeug fürs ME dicke hat, er hat ja quasi ECW ganz allein noch wenigstens übers Jahr 2009 gerettet, und jetzt hat ers aber wirklich verdient, finds bloß komisch dass er bei Raw unterzeichnet hat, aber vllt kommt Edge ja durch den Draft nach WM auch zu Raw
Ich rechne in jedem Fall mit Christian als Sieger, das hab ich eigentlich auch schon letztes Jahr, doch heuer würde sich das richtig gut anbieten. Ich weiß zwar nicht wer aller an dem Match teilnehmen wird, doch ich glaube die anderen benötigen den Koffer nicht so sehr wie es Christian tut. Bei RAW wird er es so oder so sauschwer haben oben zu bleiben, der Koffer könnte sozusagen seine Rettung sein.
Ja ich denke mal Christian wird fast so enden wie CM Punk bei Raw, er bekommt den Koffer, den dadurch resultierenden Run, wird bei Raw tdm nicht wirklich überzeugen dürfen, da ja im ME immer noch die üblichen 3-4 sich abwechseln, dann schickt man ihn zu SD! ein Jahr später und da schafft er den Aufstieg dann zum Top Draw hoffentlich endgültig, ich meine eig rechnete man ja seit 2004 quasi immer mit dem Austieg, aber vllt schafft er ihn ja dann wirklich und ich denke dann kann er sich da wie Edge auch drin festsetzen, der brauchte ja auch ewig um da reinzukommen und kaum war er in der ME Szene, war er kaum noch wegzudenken
Wäre Christian 2005 nicht zu TNA gegangen, wäre er schon längst dort wo ich ihn sehen möchte. Er hat das Zeug dazu, und ich hoffe Vince hat das in diesem Jahr nun endlich auch bemerkt... Daumen hoch
Zitat:Original von WWEUniverse
Wäre Christian 2005 nicht zu TNA gegangen, wäre er schon längst dort wo ich ihn sehen möchte. Er hat das Zeug dazu, und ich hoffe Vince hat das in diesem Jahr nun endlich auch bemerkt... Daumen hoch

Bist du sicher? 2005 war der doch nur noch der Jobber für den IC-Champ Benjamin und tuckerte mit Tomko umher.
Ja, ich bin mir sicher. 2005 war er breits im Main Event.
Aus dem Grund hat er ja WWE verlassen, weil er keine Perspektive hatte, und sein Potenzial unterbewertet wurde, womit er absolut recht hatte

EDIT: Naja er war bei Vengeance 2005 im Co ME mit Jericho und Cena, aber eher nur als Lückenfüller, Leider...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.909 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 86.300 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.542 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.273 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.700 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania