Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW live auf SKY! - WWE und Sky einigen sich auf dreijährige Vertragsverlängerung
Tja, hätten die des mal zu der Zeit gemacht, zu der ich regelmäßig Wrestling geguckt hab^^ Aber naja, ich denke vielleicht guck ich jetzt ab und an mal wieder rein....ist auf jeden Fall ein toller Schritt Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Also das Herzstück ist Sky Select, wo man Filme kaufen kann und auch die PPVs.

Dann natürlich die Sportkanäle, für Fußballfans wohl DER Grund warum sie Sky abonnieren.

Und natürlich spitzen Sender mit topaktuellen Filmen, die aber - und das ist was mich ein wenig stört - monatelang laufen.

Tja bei Sky Select hat man dann wohl aber ordentlich zusätzliche Kosten ^^

Der Fußballkanal wäre wohl ein genauso großer Grund für mich wie Raw.

Wie habe ich mir das vorzustellen, kommt da dann ein Film immer und immer wieder?
Filme kosten glaube ich 3 oder 4 Euro, PPVs 15.

Und ja, die Filme wiederholen sich monatelang, kein Scherz. Nervt. Breites Grinsen
Aber dazu muss ich noch sagen: Es gibt duzende Sender, SKY Cinema: Da kommen die aktuellsten wie z.B Avatar oder so
Dann gibt es Comedy, Action, Nostalgie und und und, da kommt jeder auf seine kosten. Und das Sport Angebot ist auch sehr gross, jede Nacht ab 1:00 kommt 5 H Basketball(NBA) mit Original Kommentar.
Ist also genauso von den Preisen her wie T-Home Entertainment.

Gibt es denn dann bei den Spitzensendern wenigstens viele Filme im Angebot, die sich dann wiederholen oder nur so 5-10? ?-(

@RandyRKOOrton
Mal wieder PM-Check-Time ;)
Also ich hab grad die Übersicht von heute/morgen: Ice Age 3, Inglourous Bastards, Zweiohrküken, New Moon; Das sind wohl die bekanntesten und es laufen morgen etwa 13 verschiedene Filme, also ich finde das Programm ist gross genug und man muss ja auch nicht immer SKY schauen, es gibt auch noch andere Sender die du nachher hast, wie National Gergraphic und MTV!!!
Cool, wenn meine Montagssituation es zulässt, kann ich jetzt auch RAW Live schauen.
Werd ich sicher mal machen...
Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen schwul, aber es ist schon ein geiles Gefühl, wenn man Nachts um 3 fern schaut und dann kommt die RAW Musik, das ist schon was geiles. Daumen hoch
Ich hoffe, dass jetzt einige Vorschauen bei Sky kommen, was ich nicht glaube, aber es wird wohl am Donnerstag angekündigt.
Breites Grinsen Was heutzutage alles schon als schwul bezeichnet wird.

Ich werde meinen Schlaf garantiert opfern, aber wohl nur in den Ferien. Dienstags muss ich topfit beim Service erscheinen. Mit Müdigkeit dem Direktor zu servieren könnte Konsequenzen nach sich ziehen. ;)
Ja das wird der wohl nicht verstehen, dass es wichtig wäre RAW nicht zu verpassen. Und dann hab ich noch was bemerkt: Sawyer du hast geschrieben, dass man es !auch! in der Originalsprache ansehen kann, sprich in Englisch. Demzufolge denkst du wohl , dass Carsten und Co. das live moderieren werden? Das glaub ich weniger, die sind so komishc die brachen ihren Schlaf und damit sie Ausscheidungskammer-Matches nicht verpassen. Finger Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE und Lesnar einigen sich auf neuen Vertrag Light 16 3.746 27.03.2015, 11:08
Letzter Beitrag: dkS
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 885 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste