Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 29 PPV Card Thread
Es muss einfach Cena sein. Rock bekommt evtl. dann sein Re-Match um den Titel und damit sollte doch bitte die Fehde durch sein!! :winke:
Zitat:Original von Double F
Es muss einfach Cena sein. Rock bekommt evtl. dann sein Re-Match um den Titel und damit sollte doch bitte die Fehde durch sein!! :winke:

will ich auch so sehen :=: Frage was dann mit Rocky passiert... Abstinenz wieder bis zur nä. Road to WM ?
Zitat:Original von Y2Jericholic
will ich auch so sehen :=: Frage was dann mit Rocky passiert... Abstinenz wieder bis zur nä. Road to WM ?

Klar, Full Time braucht er nicht mehr und Full Time will ich ihn ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen. Denke mal, dass er vielleicht zum Slam oder zur Series wieder kommt, dann aber spätestens wieder zur Road!!
In welche Fehde willste ihn den reinstecken? Punk und Cena ist ausgelutscht, jemand anders würde ich jetzt nicht sehen.
Lesnar wäre noch da und auch Orton als Heel wäre eine Möglichkeit.
Orton vs Cena ist aber noch viel ausgelutschter und auch Orton vs Punk gab es schon...
Bryan vs Cena fänd ich interessant... und Punk könnte mit Shield gegen den Rest fehden, der noch so in der Uppercard übrig ist.
Ich finds eig. ganz angenehm das Shield und Punk sich gegenseitig, ich sage mal, "streicheln", bzw. einfach ein wenig unsichtbar zusammen halten.
So müsste Punk face werden und darauf habe ich NOCH keine Lust, persönlich. Orton gegen Rock wäre definitiv ne gute Idee.
HHH vs Lesnar ist doch eigentlich auch schon so gut wie offiziell, oder?
Ist Heyman dann bei 2 Matches ringside?
Zitat:Original von AwesomePunk
HHH vs Lesnar ist doch eigentlich auch schon so gut wie offiziell, oder?
Ist Heyman dann bei 2 Matches ringside?

Yep er wäre bei Punk & Lesnar Ringside.

Offiziell ist es erst wenn HHH zustimmt, das Punk & Heyman die Stipulation fürs Match aussuchen dürfen.
Lesnar und Heyman suchen sich die Stip aus...
Und das Heyman wirklich Ringside bei Punk ist, würde ich jetzt nicht wirklich unterschreiben ;)

Und hier sind nicht die Matches, die "so gut wie offiziell" sind aufgeführt, sondern die wirkliche Card!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.072 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.792 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.281 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.813 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.170 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania