Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Juli 2013
Habe gelesen das es auch wieder seit MITB vom Tisch ist.

Im ganzen kommt es mir so vor als jeder kleine Fehler gleich riesen Alarm auslöst.

Bei Rollins war es, weil er Big Show nicht die Hand gab. Wenn ich jemanden jeden Tag sehe muss ich ihn auch nicht immer die Hand reichen, wenn ich ihn sehe oder?!
Oh entschuldigung, das ich etwas hier rein geschrieben habe, das genau HEUTE auf einer Wrestling Newsseite veröffentlich wurde. :pfeif:
Gut, dass sich Trips stark macht für Reigns und Rollins Daumen hoch
Zitat:Original von Y2Jericholic
Gut, dass sich Trips stark macht für Reigns und Rollins Daumen hoch

Seh ich genauso. Und alt war die Meldung nun nicht. Die erste Meldung hat nur von Heat berichtet. Die Sachen jetzt um Vince und HHH sind neu.
HHH gefällt mir in seiner aktuellen Rolle immer besser. Bisher hab ich da tendenziell den Eindruck, dass es alles ein wenig besser werden könnte, als Vince solo.
Also seid Triple H in einer Machtposition ist, habe ich immer weniger das Gefühl, das an seinem Ruf etwas dran ist. Mir kommt es nämlich so vor als ob er niemanden (mehr?) buried, sondern eher, dass das genaue Gegenteil der Fall ist.
Die Backstage Politik ist fragwürdig oder seh ich das falsch? Muss man denn jedem hochrangigem Star den A**** küssen, nur damit man keine Probleme bekommt? Und wenn dann mal einer sagt was ihn stört kommt Vince und will ihn bestrafen?
Die Backstage Politik ist fragwürdig oder seh ich das falsch? Muss man denn jedem hochrangigem Star den A**** küssen, nur damit man keine Probleme bekommt? Und wenn dann mal einer sagt was ihn stört kommt Vince und will ihn bestrafen?

Genauso sieht es aus...

Als Neuling hat man wohl wirklich einen schweren Stand bei Vince
- Der PPV "Over the Limit" wird von nun an den Namen “WWE Battleground” tragen. Der neue PPV wird am 6. Oktober im First Niagara Center in Buffalo, New York stattfinden
was soll man davon halten? Breites Grinsen
was soll man davon halten? Breites Grinsen
[Bild: http://oi49.tinypic.com/2yl3h92.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.290 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.510 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.899 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios