Slider-316
Gast
Habe gelesen das es auch wieder seit MITB vom Tisch ist.
Im ganzen kommt es mir so vor als jeder kleine Fehler gleich riesen Alarm auslöst.
Bei Rollins war es, weil er Big Show nicht die Hand gab. Wenn ich jemanden jeden Tag sehe muss ich ihn auch nicht immer die Hand reichen, wenn ich ihn sehe oder?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Oh entschuldigung, das ich etwas hier rein geschrieben habe, das genau HEUTE auf einer Wrestling Newsseite veröffentlich wurde. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also seid Triple H in einer Machtposition ist, habe ich immer weniger das Gefühl, das an seinem Ruf etwas dran ist. Mir kommt es nämlich so vor als ob er niemanden (mehr?) buried, sondern eher, dass das genaue Gegenteil der Fall ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Backstage Politik ist fragwürdig oder seh ich das falsch? Muss man denn jedem hochrangigem Star den A**** küssen, nur damit man keine Probleme bekommt? Und wenn dann mal einer sagt was ihn stört kommt Vince und will ihn bestrafen?
Slider-316
Gast
- Der PPV "Over the Limit" wird von nun an den Namen “WWE Battleground” tragen. Der neue PPV wird am 6. Oktober im First Niagara Center in Buffalo, New York stattfinden